Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofie m.persönlichen Neuen Fotos b. Täubchen
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1.Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW.LEIPZIGMODELLE.DE

Ich bin Sofie, 28 Jahre jung – Neue, persönliche Bilder, die Raum für eure ganz eigenen Fantasien lassen.
Ich freue mich darauf, besondere Momente mit dir zu teilen.
Empfehlung des Hauses!
Eine Frau der Extraklasse: feminin, leidenschaftlich und voller Ausstrahlung.
Mein Anblick fesselt, meine Nähe bleibt im Kopf – intensiv, warm und einfach unwiderstehlich.
Ein wunderschönes Gesicht mit sinnlich natürlichen L*ppen, 168 cm groß, Konfektion 34 und ein perfekt geformter Busen (75C) unterstreichen meine elegante Weiblichkeit.
Ich begegne dir aufmerksam, einfühlsam und mit feinem Gespür für deine Wünsche – denn wahre Verführung beginnt im Gefühl.
Mit mir wird Nähe spürbar, intensiv und unvergesslich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofie m.persönlichen Neuen Fotos b. Täubchen, mehr als überzeugend

Ich traute meinen Augen nicht- endlich ist sie wieder da. Und das zu einem mir hervorragend passenden Zeitpunkt. Sofies diesjähriger Antrittsbesuch im Taubenschlag, dann auch noch mit einem Feuerwerk an neuen, sie herrlich darstellenden Bildern, was konnte mir heute besseres widerfahren?
    Zeitnah mit dem Erscheinen der Bilder der neuen Nestbesatzung auf der Taubenhomepage meinen Termin gebucht und es hat zum Glück alles geklappt.
    Pünktlich vor vor Ort das Defilee der anwesenden Täubchen genossen und festgestellt, dass auch hier noch tolle, von mir unentdeckte Girls wesentlich mehr als nur ein kurzes Hallo verdienen.
    Zurück zu Sofie. Ihre neuen Fotos sind einfach für mich echt mehr als gut gelungen. Es soll keiner kommen und behaupten, sie seien an der Realität vorbei. Nein, Sofie ist echt sehr gut dargestellt und die Fotos geben sie tatsächlich sehr gut wieder. Mich überzeugten sie sogar noch mehr als die der vorangegangenen Serie. Sie wirkt auf mich erfahrener, erotisch mehr ansprechend und in ihrer eigenen Art typisch verschmitzt lächelnd. Was für Sofie aber auch wieder typisch ist, zufrieden mit dem Erreichten ist sie selten. Und das nicht nur bei ihren Fotos.
    Auch unser x-tes Stelldichein gestaltete sie wieder zu einem grandiosen Feuerwerk aus herrlichem small Talk, wunderschönen Küssen und Streicheleinheiten bis hin zu nseren sensationellen sexuellen Aktivitäten. Sofie gibt wirklich alles, ist absolut serviceorientiert und weiß ganz genau, auch wenn wir uns längere Zeit nicht gesehen haben, was mir besonders gefällt. Als hervorragende und vor allem ausdauernde Reiterin hat sie sich bei mir über die Jahre toll auf mich eingestellt. Ich genieße es jedes mal, wenn ihr toller Body mit ihren noch tolleren Brüsten über und vor mir in ihrer Rhythmik diese herrlichen Gefühle in der Leistengegend hervorrufen, die für grenznlose Höhepunkte verantwortlich sind. Aber auch in allen anderen Stellungen ist sie für mich absolute Spitze. Von ihrer top rasierten und wirklich sehr schönen Muschi kann ich auch nur schwärmen. Klar ist sie Profi und trotzdem vermag sie mit ihrem dezenten Stöhnen herrliche Illusionen zu erzeugen. Zumindest bei mir.
    Sofies Stammkundschaft hier in Leipzig wird sich sicherlich die Klinke in die Hand geben.
    Ich für meinen Teil war wieder einmal mehr als zufrieden und verließ mit einem ebensolchen Lächeln den Taubenschlag. Bis zum nächsten mal.

Schönen Tag noch vom Jäger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peter9119 (26.01.2026), Horch (25.01.2026), Eric Brooks (25.01.2026), Probestecher (25.01.2026), connaisseurs (25.01.2026), Der Thüringer (25.01.2026), Sebie89 (25.01.2026)

Mein letzter Erstbeitrag wurde leider nicht akzeptiert, deswegen werde ich hier detailreicher sein.
    Wieder angeregt von den lobenden Berichten habe ich mich diese Woche für Sofie entschieden. Bisweilen war ich ein stiller Mitleser und ich denke es wird Zeit etwas zurückzugeben. Die Berichte sind eigentlich immer zuverlässig und man kann sich relativ gut einstellen, was jemanden erwarten wird.
    Das Täubchennest ist mir keine unbekannte Adresse, dieses Gesicht auch nicht aber noch nie besucht - das soll sich ändern. Kurzerhand telefonisch auf früh abends terminiert und abgings. 1h zum Tarif wie auf der Website, dazu ein Extra :)
    Bei den "Profi-Frauen" ist erfahrungsgemäß zwar diese anfängliche Schüchternheit/Reserviertheit nicht mehr da, aber dafür kommt dann umso oft kein "Vibe" auf.. Nicht so bei Sofie, ich muss sagen unser kurzes Vorgespräch vor dem Anheizen war offen, herzlich, einfach persönlich. Super.
    Um meinen Freund und mich einsatzbereit zu bekommen, betätigt sie gekonnt nacheinander die richtigen Hebel. Geschmacksprobe, Küsschen. Einwandfrei.
    Ihr Französisch war engagiert, ausdauern, bemüht. Nicht ganz der Funke übergesprungen aber es war defintiv alles andere als schlecht.
    Betriebsbereit beordert ich sie in die Dogge. Jaaaa - mein Fehler. Als erste Position ein bisschen zu viel, verstehe ich. Hier muss ich wirklich loben dass sie es ganz normal gesagt hat dass wir es für nachher aufheben sollten. Da gebe ich ihr Recht und wir gehen auf Mission. Schöne Streicheleinheiten an meinen Rippen währendessen. Bevor es mir zu viel wird, nutze ich die kurze Pause bis sie ready ist zum Aufsatteln um ein wenig abzukühlen. Da war sie aber gnadenlos. Sie ist eine leidenschaftliche Reiterin. Offensichtlich ihre Lieblingsstellung, ganz einfach daran zu erkennen, wie sie hier abgeht. Mit ihren wippenden schönen Brüsten vor meinen Augen (wobei ich hier in Frage stellen muss, ob wirklich C Cup?) ist es relativ schnell um mich geschehen - gefolgt von einer zärtlichen Reinigung.
    Kurz AST, aber die Zeit im Hinterkopf behaltend starteten wir die 2. Runde. Diesmal Dogge. Gut gemacht - wobei hier mein Fazit eindeutig ist, welche Stellung sie bevorzugt.
    Hausdame feedback und wieder auf der Straße.
    Ich würde hier zur Wiederholung neigen, professionell aber nahbar

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      connaisseurs (27.01.2026), Jäger62 (27.01.2026)
    Lädt...
    X