Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Finn

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Finn
    04105 Leipzig
    0152-10891871
    • 21 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 159 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • FE 
    • VE 
    Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Finn

Guten Tag die Damen und Herren.
      Ab ging es die Dame im wunderschönen Leipzig besucht. Kontakt WA schnell und Korrekt. War 45min. + Extra. Preise bitte selber erfragen. Angekommen an der Adresse stand die kleine hübsche schon vor mir. Alter muss jeder selber Rätseln, aber die restlichen Angaben stimmen. Auch erkennbar an den Tattoos. Also das Finanzielle geklärt, dann zog ich mich aus da staunte Sie. Also Chemie stimmte. Ab zusammen geduscht, da ging es schon los. Die Finger von mir schon mal paar Öffnungen geprüft und Sie schon den fetten Prügel im Mund. DT musste Sie bremsen sonst wäre mein Saft schon aus ihrer Nase geflossen. Nun ab auf die Spielwiese gegenseitig verwöhnt. Es triefte bei Ihr, dann erstmal gemütlich in Missio. Die Kleine steckt ordentlich was weg, das ganze Ding bei so einer kleinen Frau. Dann Doggy ein absolut geiler Anblick. Geknutsche inklusive. Da Sie schon einen Orgasmus nach dem anderen in der Missio hatte, ging es wild im Reiter dann im Reserve Reiter weiter. Wo man einen schönen Anblick hat. Nachdem Sie nochmals gekommen war fieberte ich ebenfalls bei der traumhaften Dame dem Ende entgegen. Ich explodierte und Sie Ritt einfach weiter. Dachte Ok, Sie wollte mehr aber bin nicht mehr der Jüngste. Natürlich alles Safe.
      Massage kann ich nicht sagen, dazu ist es nicht gekommen. Verabschiedung sehr Herzlich. Ein super Service von einer tollen Frau.
      Un mondo pieno di bugiardi e attori
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aller (28.01.2026), Probestecher (26.01.2026), Jäger62 (26.01.2026), Gastspiel11880 (26.01.2026), Bitchlover (26.01.2026), Hobbystecher69 (26.01.2026), Bremser (26.01.2026)

Heute zum Wochenende einen kleinen Thaihappen in Leipzig genossen - Finn

WA-Kommunikation problemlos, Preise thaiüblich 454100 / 604130

Person entspricht den Bildern, vorhandenes kleines Bäuchlein geschickt nicht auf den Bildern zu sehen. Ansonsten griffige Figur und schöne Naturboobs mit großen Nippeln. Nach eigener Aussage ist sie 28 Jahre alt.

Details zur Wohnung spare ich mir, weil sie ab nächster Woche in Hannover weilt. Soweit okay, in unmittelbarer Nähe zu den Täubchen.

Finn ist irgendwie ein bißchen crazy. Verständigung rudimentär auf Englisch, also eigentlich garnicht. Sie wollte mit einer Massage beginnen, ich sie erst einmal abgreifen, was ihr auch sichtlich gefiel. Dann aufgummiert und Blaskonzert veranstaltet. Dreistellungskampf, wo sie gut dagegenhält. ZK macht sie nicht, maximal Bussies, französisch bietet sie nicht an. Ich konnte sie kurz etwas fingern. Nach einer knappen halben Stunde wollte sie, dass ich komme. Spritzen nur auf den Bauch, Boobs hat sie mit den Händen abgedeckt. Sie kichert immer mal unvermittelt, warum lässt sich aufgrund der Sprachbarriere leider nicht aufklären.

Nach der Säuberung eine gute Massage genossen. Es waren noch 15 Minuten auf der Uhr, die ich gerne mit den Mädels kuschelnd und schwatzend verbringe. Nix da, sie fragte mich öfters, warum ich nicht nach Hause gehe? Mädel, weil ich eine Stunde und nicht 45 Minuten gebucht habe. Sie ist dabei nicht unangenehm aber strange ist es doch. Okay, nach 52 Minuten war ich dann wieder draußen.

Fazit: Hübsche junge Thai, die man für 30 Minuten gut durchbumsen kann, der Rest ist Zeitverschwendung. GF6 Fehlanzeige, eingeschränktes Angebot (gem. Sedcard). Für mich keine Wiederholung.

Wenn Fragen, dann fragen.

So long, der Stecher
      Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

Pitt (31.01.2026), Gumper (30.01.2026), Probestecher (30.01.2026), Harley (30.01.2026), Der Thüringer (30.01.2026)

Hat sie die typischen China Muschi, die oftmals wie ein sack hängt oder einladende kurven? Rassiert? Bissel geil sieht sie schon aus. Nur die wenigsten haben dann auch eine schöne muschi 😌🙉🙊

Kommentar

Zitat von Hobbystecher69 Beitrag anzeigen
          Finn ist irgendwie ein bißchen crazy.
          Finde ich immer TOP Gehört mit dazu, natürlich dann nicht s für Leute mit m Stock im Arsch

Kommentar

Peter9119 (30.01.2026)

@mijay6 Von der Muschi habe ich nicht so viel gesehen. Nein, da hängt nix. Ist rasiert, bissel stoppelig. Die Kurven sind lecker. Ist ne Thai.
            Zuletzt geändert von Hobbystecher69; 30.01.2026, 19:28. Grund: Ergänzung
            Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

Probestecher (31.01.2026)

Hatte die Dame auch für 30480 gebucht. Finde sie trotz kleinem Bäuchlein hocherotisch. Die Brüste sind der Hammer beim BV😍 haben dann das Standardprogramm aus Bj,doggy und Missio durchgespielt. Bei passender Chemie gibts auch Küsse . Oh Lord, die gute kann auch die härtere Gangart vertragen. Das große Rückentattoo beim doggy ist sehr ansprechend und anrengend. Zur Persönlichkeit ist zu sagen, dass sie sehr lebendig aber auch ein bisschen verrückt ist. Nach dem Akt beißt sie einem in Nippel und penis und lacht und kichert dabei😂 Wiederholung ja.

Kommentar

Lädt...
              X