Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ya Ya Top Service &Top massage
04105 Leipzig
0152-15028341
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
EXCLUSIV & EINMALIG

BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Lass uns unanständige Sachen machen.
Fragen zu meinem Service beantworte ich dir gerne am Telefon.

Komm und entdecke meine Lust ...!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ya Ya Top Service &Top massage

Alter Falter.
    Das war wohl eine der besten Erfahrungen die ich seit langem gemacht habe.

Zu Beginn, wie üblich, eine verdächtig ähnliche aussehende Liste für Asia Girls 80/130.
    Soweit - so gut. Location war mir auch bekannt und die Fotos sehen natürlich krass aus.

Was soll ich sagen?
    Ich kam an, 10min vor der Zeit, Sie schrieb, sie hätte Zeit. geklingelt - aufgemacht.
    Da stand sie vor mir, hat sich im Flur gerade mit dem Glätteisen die Haare gemacht - ich war wohl der erste heute morgen :D

Und eine Güte. Wunderschön. Aber - ich hatte ein wenig Angst. Sie hatte so einen Kuschel Einteiler an - niemand soll ja frieren.
    Figur war schwer zu erkennen. Aber Gesicht 1zu1 (inkl. Lippenstift) und schlanke Beine.

Ich gebe zu - mein erster Gedanke in der Dusche war, dass wohl die Brüste hängen würden und der Bauch vlt ein paar Makel hat.

JUNGE LAG ICH FALSCH!
    Top Figur. Absolutes hochglanzmädel.

Ich hatte vorher geschrieben, 20min, mit Option auf Verlängerung. Ich habe sofort für 30min bezahlt und nach 30min waren wir beide noch nicht fertig und haben spontan auf die Stunde verlängert.

Aber nicht so wie man vlt denkt.
    Der 30min Wecker klingelt, ich nicke ab, stehe auf und lasse mich sauber machen von ihr, gehe bereits zur Tür um zu duschen und dann sprintet sie zu mir. Hält die Tür zu, geht auf die Knie und bläst direkt weiter...

An den Kollegen nach mir - tut mir wirklich leid. Ich bin nicht schnell gekommen und sie hatte einen Eifer, dass ich fertig werde, das musste ich verlängern.. :D
    Falls es dich tröstet, sie hat dir geschrieben, dass es später wird und hatte dabei meine Schwanz im Mund.
    Sonst nervig, wenn sie schreiben - so war es sehr sexy. Doggy ist sie eine Wucht, weil der Hintern wirklich perfekt liegt und einfach kein Gramm schwabbelt , es nur perfekt wackelt.

Sie kam dann vor mir, hat ausgezittert und war noch wilder darauf, dass ich endlich komme.
    Sie küsst sehr intensiv und fordernd, auch mit Zunge. Also wer nähe braucht, kriegt die auch und Ausdauer beim Blasen zeigt sie auch.

Was soll ich sagen? Ich muss nochmal hin. Sie bleibt bis Sonntag. 100% Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Gestern), Minipaulchen (27.01.2026), Gastspiel11880 (27.01.2026), Eric Brooks (27.01.2026), Perlentaucher96 (27.01.2026), Jäger62 (27.01.2026), Peter9119 (27.01.2026), Pitt (27.01.2026)

Zitat von derkr Beitrag anzeigen
    An den Kollegen nach mir - tut mir wirklich leid. Ich bin nicht schnell gekommen und sie hatte einen Eifer, dass ich fertig werde, das musste ich verlängern.. :D
    Falls es dich tröstet, sie hat dir geschrieben, dass es später wird und hatte dabei meine Schwanz im Mund.
    ehlung!
    Guter Bericht👍
    Musste Schmunzeln😁
    Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern), Gastspiel11880 (27.01.2026)

Also ich muss sagen es ist so´n 50/50-Ding.

Termin per WA ausgemacht, alles recht unkompliziert nach dem Essen. Outfit-Wunsch geäußert und da kam ein Bild von ihr, dass sie nackt sei. Finde ich immer so lustlos und gibt mir das Gefühl, als ob sie keinen Bock hätte sich hübsch zu machen. Angekommen, Parkplaätz zur Mittagszeit reichlich vorhanden, da andere Menschen ja arbeiten müssen. Geklingelt, mir wurde geöffnet und da stand sie in einem Bademantel - geht es noch unsexier? Ich wollte eigentlich direkt gehen, da blitzten ihre Sillies hervor. Und, ihr kennt das ja selbst .... das Blut wandert Stück für Stück in die Körpermitte.
      Dann hatte ich vorher noch kommuniziert, das ich mind. 30 Minuten bleiben wolle, aber mit der Option auf eine Stunde zu verlängern. Ging nicht, der Nächste stand schon im Kalender. WTF?!

Und jetzt kommt der absolute Hammer, sowas habe ich in meinen vielen Lenzen noch nie erlebt:

Ich sollte mich auf´s Bett bewegen, auf den Bauch, sie würde eine Massage machen. Soweit auch ok. Dann nahm sie ein Handtuch und breitete es aus, soweit auch gut, man kennt es, damit das Bettlaken nicht verschmiert wird vom Öl.

Jetzt kommt´s - sie legt es mir auf den Rücken und massiert mich durch das Handtuch, als ob sie Körperkontakt nicht mag. Zumal es kein flauschiges Handtuch war, eher so ein Grubentuch. Grenzwertig. Obwohl es keine Massage war, sondern eher ein drücken, als würde man Teig kneten. Ich brach das ganze nach 3 Minuten ab, wurde mir zu blöd. Ich zog das Handtuch weg und drehte mich einfach um.

Dann bewegte sie sich endlich auf meinen Schwanz zu, welcher natürlich klein war - denn es war bis hierhin Null anregend. Währenddessen tippte sie immer wieder auf ihrem Handy rum. Nach dem dritten Tipper, sagte ich es ihr - aber sie versteht natürlich nix. Dann legte sie es weg und es ging los.

Das Gute ist: - weiche Haut, das geknutsche ist wirklich echt hart - da schmeckt man fast den Vorgänger noch, so tief geht die rein, die Sillies lassen sich gut kneten und lutschen, da gibts kein murren. Im Reiter kam das typische Asia-Geheule "too-big, too-big" .... darauf gehe ich gar nicht mehr ein. Zu Beginn bin ich vorsichtig, aber dann soll sie sich erinnern, wen sie nach dem Mittag zu Besuch hatte. Das ging auch gut, sie lässt sich gut stoßen, dann doggy, aufs Bett gedrückt und schön fest rein. Das machte sie gut. Das Finale war ganz ok, es ist bei ihr ein Extra, welches ich gebucht habe. Das hat sie auch ganz gut gemacht.

Aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Zumal die Klamotten bei Asia-Besuchen immer so eigenartig riechen. Nicht nach Asia-Imbiss, da passe ich auf, aber irgendwie waschen die nicht mit Waschmittel oder nur sehr wenig...

Wer will probiert sie, wer nicht, hat auch nichts verpasst.

Ich habe noch Mia (0176-17126320), Meggi und Vanessa (0152-15212321) auf meiner Liste für diese Woche. Wird hart

Kommentar

Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
        Dann hatte ich vorher noch kommuniziert, das ich mind. 30 Minuten bleiben wolle, aber mit der Option auf eine Stunde zu verlängern. Ging nicht, der Nächste stand schon im Kalender. WTF?!
        Dann schreib doch nächste mal gleich vorab 45 oder 60 min. So wie dein Bericht geschrieben ist, hättest du glaube vorab den Besuch lieber seinlassen sollen bzw lieber der Osteurpa-Fraktion treu bleiben.

Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
        Aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Zumal die Klamotten bei Asia-Besuchen immer so eigenartig riechen. Nicht nach Asia-Imbiss, da passe ich auf, aber irgendwie waschen die nicht mit Waschmittel oder nur sehr wenig...
        Der Geruch kommt vielleicht eher vom Massage-Öl. Der Geruch überträgt sich natürlich trotz zweiter Dusche auch auf die Klamotten. Muss man mit leben oder Klamotten verbrennen das es daheim bloß nicht die Holde schnuppert

Kommentar

Lädt...
        X