Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alis - Echte Bilder 100%
    Dürrenberger Str. 11
    04177 Leipzig
    EG rechts bei Herbst
    0155-11428689
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 163 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • Mast. 
    Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
    Momente zu schenken, in denen Du
    Dich völlig fallen lassen kannst.
    Meine Hände werden Dich auf eine
    Reise der Lust und Erholung entführen,
    damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Heiße, erotische Alice

Hallo Männer,
      also ich war heute bei Alice in Leipzig, und ich muss zugeben, es hat sich für mich wirklich gelohnt. Auch fand ich die Location sehr angenehm.

Alice ist exakt sowie auf den Bildern abgebildet. Genauso hübsch und sehr sexy. Sie ist sehr zierlich und schlank und ich hatte den Eindruck, dass ich eine Freundin besuche. Bei ihr kommt GF-Feeling auf.

Die halbe Stunde kostete 80 Euro und dafür habe ich auch einiges bekommen, dass was abgesprochen war. Sie ist sehr zärtlich und verwöhnt gerne. Die Stellung 69 war die Bombe, echt hammermäßig. Während sie mir meinen Schwanz so richtig verwöhnt hat, konnte ich ihre Muschi so richtig ausgiebig lecken.
      Beim Sex kannst du ihren Körper so richtig genießen und erleben. Du hast keinen Druck gleich kommen zu müssen. Der Sex ist wunderschön langsam und intensiv und erst, wenn du bereit bist, dann erhöht sie das Tempo.

Also ich muss ehrlich zugeben, es war ein wunderschönes Erlebnis, ich komme gerne wieder
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (02.02.2026), Perlentaucher96 (29.01.2026), Gastspiel11880 (28.01.2026), Jäger62 (28.01.2026), Ostfriese (28.01.2026)

Hmm, liest sich etwas merkwürdig.
      hat sonst schon jemand eine Erfahrung zu ihr?

Kommentar

Liest sich eher wie Werbung!

Kommentar

sporty10 (03.02.2026)

War schon mal da als:

Fabiana
          0152-16485127

0152-19470325

Maria
          0152-12493715

Kommentar

sporty10 (03.02.2026)

Zitat von sporty10 Beitrag anzeigen
            Hmm, liest sich etwas merkwürdig.
            hat sonst schon jemand eine Erfahrung zu ihr?
            Ja, ich habe die Dame mal besucht. Liegt schon eine Weile zurück und es war nicht in Leipzig.

Zunächst das Positive. Die Bilder sind zutreffend, ein wirklich gut aussehendes junges Mädel. Vom Service war ich nicht begeistert. Keine Nähe, einfach nur ein Abarbeiten des Services. Blasen war ok, Sex funktionierte nicht so richtig.

Monate später war ich ein zweites Mal bei ihr, was ich aber erst bemerkte als ich schon mit ihr auf dem Bett war. Das lag daran, dass sie unter anderem Namen eine zweite Anzeige laufen hatte. Beim Empfang, es war etwas dunkel, hatte ich nur ein junges, schlankes Mädchen gesehen. Als wir dann auf dem Bett waren, dachte ich mir, die Kleine kommt dir doch irgendwie bekannt vor. Hab sie nicht drauf angesprochen. Dies zweite Treffen war besser als das Erste. Aber nochmal werde ich sie nicht besuchen.

Kommentar

sporty10 (03.02.2026)

Danke, so ähnlich dachte ich mir das. Der Bericht ganz oben scheint ziemlich geschönt, um es mal freundlich zu formulieren 😉
              habs jetzt eh zu spät gelesen und war gestern bei Yuna. Siehe Bericht

Kommentar

Das ist nicht böse gemeint, aber ich schenke dem Bericht wenig Glauben. Die Bilder sind extrem mit Photoshop manipuliert.
                Und zu dem Service der Dame gibt es ja – nicht nur hier – reichlich zu lesen. Nicht alles spricht gerade für eine tolle Performance.

Kommentar

Lädt...
                X