Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olivia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    OLIVIA
    09111 Chemnitz
    0155-10063569
    • 70A 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    BITTE NUR MIT TERMIN UND KONTAKT NUR PER WHATSAPP!
    * * *

NEU

Langbeinige sexy Blondine möchte Dich verführen!
    Sie ist ein wahrgewordener Männertraum und wird Dir (fast) jeden Wunsch erfüllen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maxwin
      Ich denke der kollege kann selbst antworten.
      Die guten Berichte und Fick Berichte sprechen für sich.
      Und von Bums Berichten also Ficken...lebt das Forum.

PS : Guter Sex braucht zwei die das auch wollen und können (Technik und wollen.)

Bin leider mit ihrem Service zufrieden und kenne sie vom Sex auch her.
      Nicht nur Bilderbuch anschauen....sondern gevögelt.

Das macht ein Forum aus.
      Wenn sie nicht deins ist OK.
      Abwerten ein No Go....LG

Zuletzt geändert von Hubert50; 25.03.2026, 06:31.

Kommentar

Hier geht es aber darum das du diese SDL extrem verteidigst und keine anderen Meinungen zulässt. Es gibt auch genügen Berichte in anderen Foren, wo der extreme Altersunterschied zu den Bildern beschrieben wird. Also keine Einzel Meinung, und das hat auch nichts mit abwerten zu tun.

Soll Sie aktuell Bilder verwenden und gut ist, so weiß dann jeder im Vorfeld was Ihn erwartet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (25.03.2026), JimmyMc (25.03.2026), bogeyplayer (25.03.2026)

Maxwin
          Einfache Frage: Hast du sie mal gevögelt?
          Ja oder Nein.?
          Und bitte füge deinen Berichte Link hier ein.

LG
          Zuletzt geändert von Hubert50; 25.03.2026, 11:28.

Kommentar

Was Maxwin schreibt ist richtig. Um diese Aussage zu tätigen, muss man die Dame nicht gevögelt haben. Und einen verpflichtenden Zwang zu Besuchsberichten gibt es auch nicht.

Man muss auch kein Ei legen können, um ein gutes Ei von einem faulen Ei unterscheiden zu können.

Kommentar

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
              Maxwin
              Einfache Frage: Hast du sie mal gevögelt?
              Ja oder Nein.?
              Und bitte füge deinen Berichte Link hier ein.

LG
              NEIN!

Die gründe dafür wurden doch hier mehrfach genannt, da kann die Dame noch so einen guten Service bieten, für mich ist das einfach nur Betrug am Kunden. Du willst das aber nicht verstehen.

Kommentar

Nun das Nein spricht Bände ...aber zum Glück ist nicht jeder wie Maxwin...viel Spaß 🤣🤣

Kommentar

Ich steh nun mal nicht auf GILF´s...

Kommentar

Guten Abend,

kommt jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurück.

Danke
                    sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hubert50 (25.03.2026)

........ich war bei ihr und sie hat viel mehr Lebenserfahrung als die Bilder vermuten lassen,
                      tatsachlich viel, viel mehr.
                      Wenn ich Maxwins Aussagen richtig deute, wäre sie nicht die richtige Wahl für Ihn.
                      Sie hat ihre Vorzüge, was auch ausführlich beschrieben wurde. Die Verständigung ist schwierig, ein paar Brocken polnisch helfen, Atmosphäre zu schaffen.
                      Konversation nur ansatzweise in deutsch oder englisch möglich, obwohl sie lange genug schon unterwegs ist. Absolut termintreu ist sie auch.(mein Besuch 2025 in LE)
                      Mit weitem Abstand die älteste Frau, mit der ich je aktiv war und für mich bis dato auch nicht vorstellbar,
                      wie lange frau dieser Berufung gewillt ist, nachzugehen

Raedwulf

.......für mich war es eher auch kein Wohlfühltermin aber das nimmt jeder individuell wahr.

Kommentar

Maxwin (26.03.2026)

Ich mache eigentlich keine SDL schlecht auf Grund ihrer abweichenden Bilder, ist ja hier auch nicht erwünscht und wird sofort verschoben.
                        Aber was sie sich mit den Bildern leistet ist absoluter Betrug.
                        Sie preist optisch ein frisches fünf Sterne Menü an, aber vor Ort sieht man abgestandenes Kantinenessen.
                        Das soll natürlich keine Meinung über ihre Performance sein, das kann ich nicht beurteilen, ich bin auf der Schwelle umgekehrt.
                        Zum Glück keine weite Anreise für mich, aber ich finde es trotzdem eine Frechheit....

Kommentar

Widder007 (27.03.2026)

Ich war diese Woche geschäftlich in Chemnitz unterwegs, jedoch verschob sich mein Termin so das ich noch Freizeit hatte. Mal schnell bei Ladies reingeschaut und gesehen das Olivia wieder hier ist.

Da ich ja eh schon im Chemnitz war dachte ich mir, da kann man sich die SDL ja mal vor Ort Anschauen um sich ein Bild zu machen, wäre ja dann nicht wirklich ne vergebliche Anfahrt gewesen. Termin per WA war auch schnell ausgemacht und Sie hatte Zeit.

als mir dann vor Ort die Tür geöffnet wurde stellte sich die ernüchternde Wahrheit vor. Ich fragte zur Sicherheit nochmal das ich zu Olivia wollte, was sie erst nicht verstand oder verstehen wollte. Dann aber zu verstehen gab das Sie es sei. Da dachte ich mir Halleluja und habe, mich freundlich verabschiedet.

Die Dame hat mit den Bildern absolut rein gar nichts mehr zu tun, da kann Sie noch so gut sein, das würde bei mir nicht funktionieren. Also 150€ gespart.

Ich kann auch nicht verstehen wie man sowas noch schön reden kann. Wenn man auf "ältere" Damen steht kann das funktionieren, aber dann such ich mir nicht eine Anzeige mit solchen Bildern raus in der Hoffnung das eine GILF die Tür öffnet.

Kommentar

mjay6 (09.04.2026), Fesselspiele78 (09.04.2026), Widder007 (09.04.2026), UDU (09.04.2026)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                            Nun so als Anmerkung.
                            Die Figur ist immer noch Hot.

PS:Asia Anzeigen sind zu 60% Fake.
                            Also Bild und Dame haben Null miteinander zu tun..

Also Fair bleiben bei Olivia.
                            😎
                            ich kann den Kommentar nicht verstehen außer es besteht persönliches Interesse. Das Forum ist doch dafür da um Betrügerinnen oder Trickser den anderen aufzuzeigen. Die Dame ist einfach lange nicht mehr das was auf den Bildern zu sehen ist, weder vom Körper noch vom Alter.

Kommentar

Zitat von Fesselspiele78 Beitrag anzeigen

ich kann den Kommentar nicht verstehen außer es besteht persönliches Interesse. Das Forum ist doch dafür da um Betrügerinnen oder Trickser den anderen aufzuzeigen. Die Dame ist einfach lange nicht mehr das was auf den Bildern zu sehen ist, weder vom Körper noch vom Alter.
                              Den Kommentar musst du auch nicht verstehen. Es gibt User, die lassen keine zweite Meinung zu, da ihre Meinung die einzig wahre, richtige und unanfechtbare ist.

Kommentar

Nun da die Dame ja auch genug Berichte hat,darf sich jeder der will selbst ein Bild machen.

Oder eben auch nicht.
                                Ich.mag es nur nicht,wenn jemand nicht gefickt hat und dann über eine Dame her zieht .....wir wissen ja nicht was der User für ne Optik hat...😂😂

Das ist aber nur mein eigener Standpunkt.

Viel Spaß noch wo auch immer.😂😂

Kommentar

mjay6 (09.04.2026)

Es gibt ja einen guten Spruch dazu 😁 Ein Glück das wir nicht alle auf die gleichen Nutten stehen.

Wäre ja auch echt langweilig.
                                  Also vögelt was euch geil anspricht.
                                  Der Rest ist wie beim Essen..
                                  Jedem schmeckt etwas anderes am besten.

Schönen Abend noch 😂😂

Kommentar

bogeyplayer (09.04.2026)
                                  Lädt...
                                  X