Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Daniela
    08523 Plauen
    0152-15202704
    • 85B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
    Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Daniela gar nicht so schlecht

Hallo zusammen,

war bei ihr .
      Sie sieht ähnlich aus wir auf den Bildern .Bin mir aber nicht 100 pro sicher ob sie es ist😅
      Egal sie ist jung ,knackig und gepfflegt .
      Klein und zierlich.
      Man kann sie gut ficken ohne Gezicke 😋
      habe die halbe genommen für 70 Euro .
      War gut kann sie durchaus für einen jugendlichen Fick empfehlen 😁

Könnt ihr ohne Probleme machen

Gruß der Montana

P.s nochmal ans Forum und die vielen Klugscheißer hier .
      ich schreibe wann ,wie und wo ich will .
      genauso auch beantworte ich nur was ich will.
      Klemmt euch diese dummen Kommentare
      oder ihr müsst auf meinen kulturellen Beitrag künftig verzichten .

Vielen Dank

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smart512 (Gestern), mjay6 (23.02.2026), big123 (01.02.2026), Ritchie1 (31.01.2026), zipfelmuetze (31.01.2026), MakeLoveNotWar (31.01.2026), Whitecat (31.01.2026), Der Thüringer (31.01.2026), Eric Brooks (31.01.2026), Ostfriese (31.01.2026), Bremser (31.01.2026), Möpseprüfer (31.01.2026)

Montana12 genau aus diesem Grund berichte ich hier auch nicht mehr! Und ich könnte jede Woche berichten.
      Zum Dank wird man hier dumm gemacht! Wie dumm!! Wir sollten alle an einem Strang ziehen, aber das kapieren die meisten nicht !

Kommentar

blemish schade, dass Du nicht berichtest. Auf dumme Kommentare einfach Nix geben. Und ja, wir sollten alle an einem Strang ziehen

Kommentar

Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

war bei ihr .
          Sie sieht ähnlich aus wir auf den Bildern .Bin mir aber nicht 100 pro sicher ob sie es ist😅
          Egal sie ist jung ,knackig und gepfflegt .
          Klein und zierlich.
          Man kann sie gut ficken ohne Gezicke 😋
          habe die halbe genommen für 70 Euro .
          War gut kann sie durchaus für einen jugendlichen Fick empfehlen 😁

Könnt ihr ohne Probleme machen

Gruß der Montana

P.s nochmal ans Forum und die vielen Klugscheißer hier .
          ich schreibe wann ,wie und wo ich will .
          genauso auch beantworte ich nur was ich will.
          Klemmt euch diese dummen Kommentare
          oder ihr müsst auf meinen kulturellen Beitrag künftig verzichten .

Vielen Dank
          Danke für den kurzen Bericht und die optische Bewertung.
          Klingt sehr gut und genau nach meiner Vorstellung. Jung, knackig, gepflegt, zierlich . Kleine Titties und ein süßer Po würden es perfekt machen. Mal sehen wo sie kommende Woche auftaucht.
          Müsste sie aber eher wie ein Senior ficken damit ich nicht zu geil zu schnell fertig bin .

VG

Kommentar

Ihr schreibt etwas am Thema vorbei. Um welche Daniela handelt es sich hier?

Kommentar

Ich war heute kurz bei der Dame und vermutlich auch schon einmal bei einem ihrer anderen Fakes. Heute hab ich aber nein gesagt und bin gegangen. Habe mich dann zu Nina verirrt ( https://www.ladies-forum.de/forum/re...h-geile-latina )

Die Dame ist definitiv nicht die auf den Bildern. Damals als ich sie gebumst habe, war der fick schon okay.... für's geld kann man das machen. Hässlich ist sie auch nicht aber aucht so geil wie die fotos versprechen. Sie war nur im Schlapperlook anzutreffen, auf die Frage ob sie mal ihre reize auspackt, wollte sie Geld dafür, das war der Grund warum ich dann gegangen bin.

Insgesamt aber schade, das die Dame ladies.de mit aber vielen Profilen zu müllt, wie hier jemand schon gut recharchiert hat. Ähnliche profile sind auch gerade wieder in Chemnitz zugegen. Meist angezogenen womöglich geklaute bilder.
              ( https://www.ladies-forum.de/forum/re...leria-ganz-neu )

Hier die gerade in Chemnitz vermutlichen üblichen. Sie selbst war schon öfters hier und immer sind die gleichen profile bereit.
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-13914728 0152-13816432
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-rosi-13915876 0176-13858993
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atrin-13905988 0152-14204821
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andra-13914981 0157-84206449 (das profil trifft am ehesten auf die Dame vorort zu)

Kommentar

Harley (23.02.2026), Probestecher (23.02.2026)

Klar hast du recht, dass ist schon der Wahnsinn das da 4-5 Profile geschalten werden für eigentl. eine SDL…und das Woche für Woche.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andra-13914981

Sollte sie wirklich so aussehen wie die Aleksandra wäre aber gegen einen kurzen Fick nichts einzuwenden…

Kommentar

Ich glaube nicht, dass diese Daniela etwas mit den anderen Profilen zu tun hat,
                  denn sie war im letzten Jahr fast ausschließlich in Göttingen immer an der selben Adresse aktiv
                  und die anderen Profile/Fake-SDL´s seit mehreren Monaten in Thüringen und Sachsen ihr Unwesen treiben...

Sie war ja letzte Woche auch in Erfurt.
                  Vielleicht hat sie ja dort auch jemand besucht und würde hier über sein Erlebtes berichten.
                  Dann wüsste man wieder etwas mehr...

Kommentar

big123 (Gestern), Probestecher (Gestern)

Diese Anzeigen wurden auch schon in Dessau gesichtet.

Kommentar

Aleksandra / Ema/ und Rosi geben auch alle die gleiche Adresse bei anfrage an...

Kommentar

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                        Aleksandra / Ema/ und Rosi geben auch alle die gleiche Adresse bei anfrage an...
                        …Daniela auch

Kommentar

Da kam keine Adresse.

Kommentar

Lädt...
                          X