Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Daniela
    08523 Plauen
    0152-15202704
    • 85B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
    Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Angmar Beitrag anzeigen
      Die Dame mit dem Profil Katrin ist die ehemalige Lora, über die ich hier berichtet habe (einfach auf "Aktuelle Anzeige" klicken) : https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-beinahe-echt

Als ich damals bei ihr war, war noch eine Kollegin bei ihr, mit der sie gesprochen hat, die ich aber nicht gesehen habe. Ich hatte damals auch Daniela angeschrieben, die einen leicht anderen Text als Antwort geschickt, aber die gleiche Adresse genannt hat. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass die Kollegin Daniela ist. Die beiden Anzeigen Lora & Daniela waren seither auch immer zusammen in den selben Städten aktiv.

Falsche Fotos benutzen sie also beide, jetzt ist nur die Frage, welche Klon-Profile zu welcher von den beiden gehören...
      Klingt interessant, hast du sie wenigstens mal gefickt um den service zu checken? Sah die kolleging etwas nach bulgarisch/ungarisch oder so aus? Klein? Nicht Hässlich aber definitv nicht so hübsch wie die bilder von daniela vermuten lassen. Sie hatte längere dunkle haare.

Kommentar

Vergiss meine Frage, hab jetzt deinen Bericht gelesen und darunter ja auch schon mal was dazu gesagt. Hm wäre interessant wie die dame aussieht....

Kommentar

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen
          Hm wäre interessant wie die dame aussieht....
          Tja, sie macht es uns nicht leicht. 😄
          Anscheinend machen es ja beide so, dass sie keine echten Fotos von sich zeigen wollen, aber die Fotos der Realität schon recht nahe kommen. Das wäre ja zu verschmerzen, ich finde nur die Doppelt- und Dreifach-Profile nicht gut.

Von dieser Kollegin habe ich nur mal kurz den Rücken und lange schwarze Haare gesehen, längere Haare als Lora. Die bei der ich war, sah am ehesten so aus wie Ema, die du auf der ersten Seite verlinkt hast. Das trifft sie am besten, dazu kommen dann die Tattoos, die der Kollege aus Thüringen und ich erwähnt haben. Also schon deutlich andere Gesichtsform und hellere Haut als Daniela auf den Fotos.

Kommentar

Naja, ich finde schon das die mädels auf den bildern westentlich attraktiver sind, als das was ich dort getroffen habe. Aber ich bin auch davon überzeugt, das ich schon mal bei ihr war, wo es ein anderes Fake Profil war, Daniela und Co aber auch in der Stadt waren.

Mit etwas Fantasy kommt die Ema da auch ran. Vielleicht wenn sie sich mal raus putzt und nicht im schlapperlock dasteht. Zurück erinnert, sah sie nackt aber ganz brauchbar aus und hat sich wie montane berichtet hat auch gut ficken lassen.

Insgesamt nervt es aber, wenn soviele Profile fake sind, somal dann ggf. andere Mädels in verdacht geraten und vielleicht wie Laura echt sind. Laura kann ich dir empfehlen, hab dazu auch einen beitrag gemacht. Einige haben mich zu ihr schon angeschrieben, das bestätigt was ich geschrieben habe. Sie ist zwar teilnahmslos, aber geil.... richtig geil.... süsse maus. Wenn sie nächste woche noch da ist bums ich sie nochmal. Ansonsten dann hoffentlich was brauchbares in München.

Kommentar

Ach was ich vergas, ich bin der meinung, wir reden immer noch von der gleichen dame :)

Kommentar

Lädt...
              X