Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anni

Ich hatte Annis Anzeige vor rund einem Jahr bei "markt" entdeckt. Damals annonchierte sie noch als "privates" Mädel , das dies nur nebenbei tut. Heute hat sie ihr Geschäft wohl extrem ausgebaut und profesionalisiert wie man nun hier sieht. Das private und somit fast ein Alleinstellungsmerkmal ist nun weg.
    Warum schreibe ich das ? Damals war ich bei ihr in Chemnitz in einer privaten Wohnung . Um es kurz zu machen - sie ist keine Schönheit , aber trotz ihrer Tatoos natürlich und lieb. Das war aber auch schon alles. Eine mittelmäßige Massage und Sex den man so lieber mit sich daselbst alleine macht blieben mir in Gedanken. Das sie ihr Geschäft nun erweitert - bei ihrer Lustlosigkeit und "Einfachheit" , zeigt wohl nur das "Schnelles Geld verdienen doch die Welt regiert".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smart512 (01.02.2026)

Hey Stefan, danke für deinen Bericht.

Gern würde ich wissen, von welcher "Geschäftserweiterung" hier die Rede ist?

Des Weiteren kläre ich gern auf, dass ich immernoch und weiterhin ausschließlich privat in meinen eigenen 4 Wänden besuchbar bin. Daran hat sich nichts geändert. Jedoch nutze ich 2 Wohnungen im selben Haus. Das Gejammer meiner Katze während den Terminen ging mir dann doch etwas zu sehr auf den Nerv 😉

Noch zu deiner Kritik, alle meine Gäste werden am Terminende gefragt, ob alles ok war. Innerhalb der letzten Monate war mir keinerlei Kritik zu Ohren gekommen. Auch von dir nicht. Schade, dass du es dann im Forum mies redest, während du vor Ort noch Komplimente aussprachst.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smart512 (11.02.2026), Minipaulchen (11.02.2026)

Was mir eben noch auffiel, StefanJena schreibt fast durchweg allen Damen negative Berichte 😉

Kommentar

Lädt...
      X