Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mona Top Service & Top Massage
04109 Leipzig
0152-14905201
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Mona!

Ich bin eine Liebenswerte Dame die dich
rundum sorglos glücklich macht.

Service : Sage ich Dir am Telefon

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona Top Service & Top Massage

Guten Abend Forengemeinde.

Im Folgenden, mein persönlicher Erfahrungsbericht für die hübsche Mona:

Location in Coswig - Anhalt, sind recht neu.
    Allerdings auch sehr viele Fakebilder/China/Vietnam Anzeigen. In dieser Woche aber, Mona's Anzeige. 😍

Von den prachtvollen 🍒 und dem hübschen Gesicht in den Anzeigenbildern angelockt, hab ich sie via WhatsApp kontaktiert.
    Antwort mit Serviceliste kam sogleich. 130/60, 100/45, 80/30, 60/20.
    Kein Anal.
    Alles mit Kondom.
    Extra's sind verfügbar.
    Ansonsten denke ich, sollte die Möglichkeiten jeder individuell erfragen.

Sicherheitshalber vor Abfahrt den Termin nochmal bestätigen lassen, pünktlich vor Ort, pünktlich empfangen ✅️

Mir wurde "Blinder Einlass" gewehrt, der aber zum Glück nur den Örtlichkeiten zuzuschreiben war, denn hinter der Tür stand eine bildhübsche Mona im roten Negligé.
    Dessen Cups sichtlich mit ihren Boobs zu kämpfen hatten 😍

Sie ist von den Bildern definitiv wiederzuerkennen. Brüste sind echt der Knaller 🤤. Bauch und Taille doch sehr bearbeitet (Schwangerschaft hat ihre Spuren hinterlassen). Für mich persönlich null Problem, aber nunmal nicht wie auf auf Bildern. Und spätestens an dem großen Rückentattoo definitiv als Mona zu erkennen 😍

Auch wenn etwas schüchtern, war der Empfang gewohnt, thailändisch freundlich, liebevoll. 👌🏻
    Im VZ nochmal die Wünsche besprochen und Stundenlohn übergeben. Bad wurde angeboten, Getränk nicht, hätte sie auf Andeutung aber definitiv serviert. ✅️

Nach ihrer Dusche, kam sie dann direkt aus dem Bad auf mich zugelaufen, nahm meine Hand an ihre Brust und forderte Küsse 🥵 .... da wüsste ich, hier geht nix mehr schief 🫡🫠

Bj, Super ... Abwechslungsreich, Gefühlvoll, mit und ohne Hände 👌🏻

Oral bei ihr .... erst etwas verhalten, aber sie ist dann doch aufgetaut 😋

GV in verschiedenen Stellungen, fantastisch 😍

Reinigung hat sie liebevoll erledigt und dann kam auch die Frage ob ich etwas trinken möchte/brauche 😅

Noch ne knackige aber nicht wirklich professionelle Massage und die Zeit war um. (ohne Hektik)

Dusche wurde nochmal angeboten .... Reinigung hat sie komplett übernommen ... Fand ich echt super 🥰(+ sehr gut um Massageöl, Düfte etc. wirklich loszuwerden 👍🏻)

Beim anziehen noch etwas netten AST ... liebe Verabschiedung und nach 70min. das Gebäude entspannt verlassen ✅️

Fazit:

Absprache/Terminfindung/Termintreue: 10/10

Bilder: 7,5/10

Service: 10/10

Wiederholung wird für mich definitiv geben. ✅️
    Zuletzt geändert von SitmyFace; Heute, 00:16. Grund: Textgröße anpassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute)
Lädt...
X