Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mona Top Service & Top Massage
    04109 Leipzig
    0152-14905201
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Mona!

Ich bin eine Liebenswerte Dame die dich
    rundum sorglos glücklich macht.

Service : Sage ich Dir am Telefon

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mona Top Service & Top Massage

Guten Abend Forengemeinde.

Im Folgenden, mein persönlicher Erfahrungsbericht für die hübsche Mona:

Location in Coswig - Anhalt, sind recht neu.
      Allerdings auch sehr viele Fakebilder/China/Vietnam Anzeigen. In dieser Woche aber, Mona's Anzeige. 😍

Von den prachtvollen 🍒 und dem hübschen Gesicht in den Anzeigenbildern angelockt, hab ich sie via WhatsApp kontaktiert.
      Antwort mit Serviceliste kam sogleich. 130/60, 100/45, 80/30, 60/20.
      Kein Anal.
      Alles mit Kondom.
      Extra's sind verfügbar.
      Ansonsten denke ich, sollte die Möglichkeiten jeder individuell erfragen.

Sicherheitshalber vor Abfahrt den Termin nochmal bestätigen lassen, pünktlich vor Ort, pünktlich empfangen ✅️

Mir wurde "Blinder Einlass" gewehrt, der aber zum Glück nur den Örtlichkeiten zuzuschreiben war, denn hinter der Tür stand eine bildhübsche Mona im roten Negligé.
      Dessen Cups sichtlich mit ihren Boobs zu kämpfen hatten 😍

Sie ist von den Bildern definitiv wiederzuerkennen. Brüste sind echt der Knaller 🤤. Bauch und Taille doch sehr bearbeitet (Schwangerschaft hat ihre Spuren hinterlassen). Für mich persönlich null Problem, aber nunmal nicht wie auf auf Bildern. Und spätestens an dem großen Rückentattoo definitiv als Mona zu erkennen 😍

Auch wenn etwas schüchtern, war der Empfang gewohnt, thailändisch freundlich, liebevoll. 👌🏻
      Im VZ nochmal die Wünsche besprochen und Stundenlohn übergeben. Bad wurde angeboten, Getränk nicht, hätte sie auf Andeutung aber definitiv serviert. ✅️

Nach ihrer Dusche, kam sie dann direkt aus dem Bad auf mich zugelaufen, nahm meine Hand an ihre Brust und forderte Küsse 🥵 .... da wüsste ich, hier geht nix mehr schief 🫡🫠

Bj, Super ... Abwechslungsreich, Gefühlvoll, mit und ohne Hände 👌🏻

Oral bei ihr .... erst etwas verhalten, aber sie ist dann doch aufgetaut 😋

GV in verschiedenen Stellungen, fantastisch 😍

Reinigung hat sie liebevoll erledigt und dann kam auch die Frage ob ich etwas trinken möchte/brauche 😅

Noch ne knackige aber nicht wirklich professionelle Massage und die Zeit war um. (ohne Hektik)

Dusche wurde nochmal angeboten .... Reinigung hat sie komplett übernommen ... Fand ich echt super 🥰(+ sehr gut um Massageöl, Düfte etc. wirklich loszuwerden 👍🏻)

Beim anziehen noch etwas netten AST ... liebe Verabschiedung und nach 70min. das Gebäude entspannt verlassen ✅️

Fazit:

Absprache/Terminfindung/Termintreue: 10/10

Bilder: 7,5/10

Service: 10/10

Wiederholung wird für mich definitiv geben. ✅️
      Zuletzt geändert von SitmyFace; 03.02.2026, 00:16. Grund: Textgröße anpassen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smart512 (08.02.2026), Harzer1200 (08.02.2026), Gastspiel11880 (03.02.2026), Ritchie1 (03.02.2026), Peter9119 (03.02.2026), Probestecher (03.02.2026)

hallo sitmyface,
      dein bericht klingt überzeugend. mich interessieren nur noch, zwei dinge zur hübschen mona:
      - sind ihr körper und ihr gesicht gänzlich naturbelassen oder wurde da gesteckt, gespritzt oder geschnitten?
      - macht sie ihre termine selbst?

danke und bleib sauber!
      db

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich war heute bei Mona in Aschersleben. Termin habe ich gestern per WA ausgemacht und habe ihn heute 1h vorher bestätigt.
        pünktlich geklingelt öffnete mir mona in roten dessous und einem wirklich schönen Lächeln die Tür. Die Fotos geben sie sehr gut wieder und sind lediglich am Bauch geschönt.
        Ich entschied mich für 100445. Im Nachhinein hätten es auch 50420 oder 80430 getan.
        Im sauberen vz angekommen übergab ich ihr die 100€ und ging in das große und saubere Bad um zu duschen. Als ich zurück kam, saß mona bereits nackt auf dem bett.
        Anfangs streichelten wir uns im Stehen, dabei fasste mir mona beherzt zwischen die Beine und streichelte meinen schwanz auf betriebsgröße. Ich kümmerte mich um monas Schöne silikonbrüste. Zwischen den Beinen wollte mona nicht angefasst werden,was ich natürlich akzeptierte.
        Irgendwann wechselten wir aufs Bett und mona zog mir einen roten gummi drüber und fing an zu blasen. Hier hatte ich das erste mal das Gefühl, dass sie diesen job noch nicht lange macht. Das blasen war sehr lasch, ohne Druck und beschränkte sich niur auf die Eichel.
        Als ich mona fragte, ob wir zum Sex übergehen können, griff sie zum flutschi und macht wirklich sehr viel davon drauf. Ich muss zugeben, dass ich gut bestückt bin und da ich das weiß, mache ich immer sehr vorsichtig und langsam.
        Beim Versuch in sie einzudringen, verzerrte mo a schon das Gesicht. Ich fragte, ob sie ok ist, was sie bejahte. Bei jeder vorsichtigen bewegung sah man ihr an, dass sie sich nicht wohl fühlt. Auch ihr gesamter körper war eher steif und verkrampft.

Nach ein paar minuten bat mich mina in die doggy. Ich fragte, ob sie sich sicher ist, was sie bejahte. sie machte nochmal eine ordentliche Portion flutschi aufs kondom und drehte sich um. Ich versuchte mit leichten vorsichtigen bewegungen in sie einzudringen, aber mona wich immer wieder zurück.
        Ich habe dann abgebrochen. Mona sah mich fragend an und ich versuchte ihr auf englisch zu erklären, dass ich das so nicht möchte. Ob sie es verstanden hat, weiß ich nicht.
        Eine Massage habe ich dankend abgelehnt und zog mich an. Nach 20min stand ich wieder vor der tür.

Mona war die ganze zeit sehr freundlich. Ob es ihre Masche ist oder ob sie wirklich Schmerzen hatte kann ich nicht beurteilen. Irgendwie hatte ich auch das gefühl, dass sie diesen job nicht ganz freiwillig macht, aber das ist nur ein gefühl. Möchte ihr da auch nichts unterstellen.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gastspiel11880 (10.02.2026), Peter9119 (10.02.2026)

Zitat von Dingzbumz Beitrag anzeigen
          hallo sitmyface,
          dein bericht klingt überzeugend. mich interessieren nur noch, zwei dinge zur hübschen mona:
          - sind ihr körper und ihr gesicht gänzlich naturbelassen oder wurde da gesteckt, gespritzt oder geschnitten?
          - macht sie ihre termine selbst?

danke und bleib sauber!
          db

Hallo Dingzbumz

Nun ihre Brüste sind in den Bildern schon offensichtlich nicht naturbelassen. Denke über eine Schwangerschaft wird sie auch nicht streiten. Ansonsten hinterfrage ich solche Dinge, in solchen Momenten nicht. Ist ja ihre Sache. 🤷🏻‍♂️

Wie ich in meinem Bericht geschrieben habe,.....Kommunikation, Terminabsprache, Termintreue war alles Top.
          Also, warum ist es da wichtig, wer die Planung macht? Ich hinterfrage auch nichts, wenns funktioniert. 🤷🏻‍♂️

Tut mir Leid, weiß nicht Recht wie ich dir jetzt weiterhelfen soll. 😅

Kommentar

Zitat von Wotan6683 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

Ich war heute bei Mona in Aschersleben. Termin habe ich gestern per WA ausgemacht und habe ihn heute 1h vorher bestätigt.
            pünktlich geklingelt öffnete mir mona in roten dessous und einem wirklich schönen Lächeln die Tür. Die Fotos geben sie sehr gut wieder und sind lediglich am Bauch geschönt.
            Ich entschied mich für 100445. Im Nachhinein hätten es auch 50420 oder 80430 getan.
            Im sauberen vz angekommen übergab ich ihr die 100€ und ging in das große und saubere Bad um zu duschen. Als ich zurück kam, saß mona bereits nackt auf dem bett.
            Anfangs streichelten wir uns im Stehen, dabei fasste mir mona beherzt zwischen die Beine und streichelte meinen schwanz auf betriebsgröße. Ich kümmerte mich um monas Schöne silikonbrüste. Zwischen den Beinen wollte mona nicht angefasst werden,was ich natürlich akzeptierte.
            Irgendwann wechselten wir aufs Bett und mona zog mir einen roten gummi drüber und fing an zu blasen. Hier hatte ich das erste mal das Gefühl, dass sie diesen job noch nicht lange macht. Das blasen war sehr lasch, ohne Druck und beschränkte sich niur auf die Eichel.
            Als ich mona fragte, ob wir zum Sex übergehen können, griff sie zum flutschi und macht wirklich sehr viel davon drauf. Ich muss zugeben, dass ich gut bestückt bin und da ich das weiß, mache ich immer sehr vorsichtig und langsam.
            Beim Versuch in sie einzudringen, verzerrte mo a schon das Gesicht. Ich fragte, ob sie ok ist, was sie bejahte. Bei jeder vorsichtigen bewegung sah man ihr an, dass sie sich nicht wohl fühlt. Auch ihr gesamter körper war eher steif und verkrampft.

Nach ein paar minuten bat mich mina in die doggy. Ich fragte, ob sie sich sicher ist, was sie bejahte. sie machte nochmal eine ordentliche Portion flutschi aufs kondom und drehte sich um. Ich versuchte mit leichten vorsichtigen bewegungen in sie einzudringen, aber mona wich immer wieder zurück.
            Ich habe dann abgebrochen. Mona sah mich fragend an und ich versuchte ihr auf englisch zu erklären, dass ich das so nicht möchte. Ob sie es verstanden hat, weiß ich nicht.
            Eine Massage habe ich dankend abgelehnt und zog mich an. Nach 20min stand ich wieder vor der tür.

Mona war die ganze zeit sehr freundlich. Ob es ihre Masche ist oder ob sie wirklich Schmerzen hatte kann ich nicht beurteilen. Irgendwie hatte ich auch das gefühl, dass sie diesen job nicht ganz freiwillig macht, aber das ist nur ein gefühl. Möchte ihr da auch nichts unterstellen.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.
            Hallo Wotan6683

Also im AST bei meinem Besuch, hatte ich was von grad 3 Wochen in Deutschland verstanden.

Habe Ihre etwas schüchterne Art auch als "Neuling" gedeutet.

Den Eindruck, sie würde etwas nicht freiwillig tun, hatte ich definitiv nicht! Das nicht jede SDL ihren Lebenstraum in dieser Arbeit findet, kann man sich vorstellen 😅

Kommentar

Moch würde interessieren ob du Geld zurück bekommen hast ? Da sie ja die Leistungen nicht erbracht hat. Aber denke mal wohl eher nicht. Ich hatte auf einen Teil Rückerstattung bestanden aber das ist jedem sein eigenes Ding.
              Danke für dein Bericht damit brauche ich erst gar kein Kontakt aufnehmen da ich auch gut bestückt bin.

Kommentar

Lädt...
              X