Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hana

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Hana
    09111 Chemnitz
    0152-18736183
    • 75B 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Hana - sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hana

Hallo zusammen,
      Würde gern meine Erfahrung mit Hana teilen.

Preise sind ortsüblich, hab mich für 604130 entschieden und bereue es keine sekunde.

Termin per WA problemlos ausgemacht, sie antwortet zeitnah und freundlich.

Wohnung ist sauber, man kann vorher und nachher duschen, sauberes Handtuch liegt bereit.

Zum Akt selbst, brauch ich nicht viel schreiben, einfach wunderschön. Gefühlvoller BJ. Sie selbst ist ein Traum, Bilder stimmen, was ja leider selten ist. Sie ist eine ganz liebe und sehr freundlich. Anschließende Massage war sehr entspannend und sehr schön.

Leider gibt es auch etwas was nicht gerade schön ist aber was ich gern in kauf genommen habe und Hana kann ja nichts dafür. Die Parkplätze in der Gegend sind sehr rar. Musste 2 Straßen weiter parken und etwas laufen. Aber sie ist es wert.
      Sie hat mir auch gesagt das viele Kunden wieder absagen da sie ihr Auto nicht parken können. Kleiner Tip von mir, schaut auf der Hauptstraße da ist immer irgendwo eine Möglichkeit und läuft ein Stück ihr werdet es nicht bereuen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Gestern), Jäger62 (Gestern), JaRa63 (26.02.2026), Ich100 (15.02.2026), Minipaulchen (04.02.2026), SitmyFace (03.02.2026), Ritchie1 (03.02.2026), Zapmax (03.02.2026)

Hi, habe sie auch heute besucht.
      Der Termin wurde durch Hana um 20 Minuten nach hinten verschoben. Gefällt mir nicht, nahm es aber billigend in Kauf. Geparkt hatte ich fast direkt vor dem Eingang, genau so, als ich Wolfie besuchte. 20 m Weg waren ganz i.O.
      Gebucht hatte ich auch 60 fúr 130 und wollte ein Extra für 30, welches nicht zustande kam und problemlos zurückgezahlt wurde.
      Vor der gemeinsamen Dusche ein Schwätzchen, bei dem wir feststellten, doch eine Stadt in Thailand besonders zu kennen.
      Dusche nur zur Reinigung durch uns gemeinsam genutzt, anheizen gab es nicht. Im Zimmer zurück bat ich um eine Massage. Die war echt gut, aber auch echt lange und ohne erotische Einlagen. Auf den Rücken beordert wollte sie die Vorderseite weiter massieren. Das habe ich mit dem ergreifen ihrer Hände verhindert und sie um eine schöne Blaserunde gebeten. Sehr, sehr gut. Ausdauernd, herrlich gefühlvoll und mit leichter Handunterstützung. Auch recht tief und gut saugend war es eine Wonne. Ich war am überlegen, es hier ohne ihr wissen zum Ende kommen zu lassen. Nein, mache ich nicht.
      Wirklich tolle Action. Danach war ich dran und habe sie herrlich verwöhnt, Es muß ihr recht gut gefallen haben, ihre gut rasierte Muschi wurde gut feucht und auch das Feedback war recht gut. Dann dieses "ficken?" aus dem Munde des Girls. Na ja, ich wollte. Die bestieg mich, nachdem sie trotz ihrer Feuchte noch zusätzlich Flutschi aufgetragen hatte. Als sie auf mir saß, verstand ich. Richtig gut eng und auch ein zartes Kondom in Verwendung. Gefühlsecht sagt man wohl. Sie ritt mich richtig geil ab und ich merkte wohl, daß es auch etwas zu ihrem Vergnügen war. Ich war begeistert von ihren Bewegungen und ihrer herrlichen Performance. Missio im stehen und Doggy davor ebenfalls vom feinsten mit tollemAusblick auf ihren Body.
      Nachbereitung durch sie sehr zärtlich mit Feuchttüchern.
      Ich war genau 62 Minuten bei ihr. Es war toll. Was mir dann doch etwas fehlte, war etwas die Nähe. Es war definitiv sehr gut, aber der kleine Kick mit Küssen und so fehlte leider.
      Ich hoffe, wir treffen uns nicht in Thailand, wenn ich demnächst mit meiner Familie dort Urlaub mache, wo sie herkommt.

Ich würde Hana erneut besuchen, wenn die Auswahl an hübschen Thais nicht so groß wäre. Also tolles Date mit gutem Abschluß und ja, kann man empfehlen.

Viele Grüße vomJäger.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harley (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern)
      Lädt...
      X