Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alexia
    Reichenbacher Str. 128c
    08056 Zwickau
    0152-15020954
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    Du bist neugierig und zu fast allen Schandtaten bereit? Dann sollten wir uns kennen lernen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alexia - Eine wie keine

Mal wieder den Druck des Triebes gefolgt, suchte ich eine Dame für 1 Stunde Zweisamkeit.

Alexia's Profil sprach mich direkt an und schnell war per WhatsApp ein Termin gefunden. 130460 ohne Extras. Bei Alexia ist nämlich schon einiges inklusive wie z.B. ZK, Lecken.

In der üblichen Zwickauer Ecke klingelte ich und sofort wurde mir geöffnet. Drinnen angekommen öffnet die Dame von den Bildern, nein eine in echt wahrlich noch schönere Dame mir die Tür, das Alter kommt auch hin, keine Fake-Angaben und Fake-Fotos. Freundlich, mit einem lächeln und gut deutsch sprechend war das finanzielle schnell geklärt und der für mich obligatorische Badbesuch schnell erledigt. Sie achtet wirklich auf Ihre Hygiene und erwartet dies auch logischerweise umgekehrt!

Im Schlafzimmer wurde es dann schnell hüllenlos. Ein atemberaubender Körper, samtweiche Haut, Brüste mit etwas Silikon und schönen Nippeln. Anfassen erlaubt.
      Da ich eher der (ja ich gebe es zu) 08/15 Betttyp bin war ein kurzer BJ genug um dann in die herbeigesehnte Lustgrotte zu wollen. Etwas Flutschi, trotzdem recht eng. Sie macht beim Sex was Mann will oder erwartet, stöhnen und auch gut dagegenhalten. Er Reiter, dann Doggy, dann Missio zum entladen.

Was mich vor allem überzeugte war der sogenannte AST (Smalltalk danach), dadurch das Sie gut deutsch spricht und auch noch Humor hat, vergingen die restlichen Minuten wie im Flug. So lobe ich mir das, kein Rein-Raus-Tschüss.

(Einziger Abstrich - in der Anzeige steht Sie bietet AV, in der Serviceliste auf WhatsApp nicht, gefragt habe ich aber ehrlichgesagt auch nicht nochmal explizit!)

Service 9/10
      Hygiene 10/10

Wiederholung: 100%
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (06.02.2026), Ritchie1 (03.02.2026), Weindealer (03.02.2026)

Zitat von MeeranerJunge Beitrag anzeigen

(Einziger Abstrich - in der Anzeige steht Sie bietet AV, in der Serviceliste auf WhatsApp nicht, gefragt habe ich aber ehrlichgesagt auch nicht nochmal explizit!)

Service 9/10
      Hygiene 10/10

Nicht gefragt, aber einfach einen Abstrich gemacht. Ich kann dir verraten, wenn du gefragt hättest, wäre es möglich gewesen. Aber wie hieß es schon im Sesamstraßenlied, "wer nicht fragt bleibt dumm". Da sowas ja keine Inklusivleistung ist, hättest du dich ja eh, nach dem Preis erkundigen müssen und da du es nicht getan hast, kannst du auch nur den Service bewerten, den du auch gebucht hast und keine fiktiven Dinge. Mit dem Service den du gebucht hast, warst du doch mehr als zufrieden. Ich weiß nicht, warum man dann noch was negatives reinbringen musst, für eine Sache, die einzig bei dir lag?! Ja, da stand das und da stand das, einfach fragen!

Kommentar

UDU (04.02.2026), Probestecher (03.02.2026)

Ich habe die Kleine heute ebenfalls probiert und kann bestätigen das anal für einen Extraobolus von 30 Euro möglich ist und auch praktiziert wurde😉
        Sie ist ne echt Süße. Kann man(n) jederzeit wieder machen.
        Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ist ob es sich bei Alexia nicht auch um Carla handelt.
        Bei der war ich schon 2x und bei Alexia heute eigentlich zum ersten mal. Bei der Begrüßung heute wurde ich mit einem Augenzwinkern und einem " na du schon wieder" empfangen 🙃
        Auch vom Gesicht, der Figur, wie Sie spricht wie Sie sich gibt ist Sie 1:1 wie Carla. Ich hatte Sie auch darauf angesprochen und da meinte Sie dass Carla Ihre Cousine wäre...
        Irgendwie kann ich ihr das nicht ganz abnehmen 🙃
        Aber egal, schlussendlich sind "beide" zu empfehlen.

Kommentar

Hendrik der Kater (26.02.2026), oralliebhaber (06.02.2026), Probestecher (05.02.2026), Benutzr (05.02.2026)

Hallo...
          Du musst doch wissen ob du bei der gleichen Frau warst oder nicht...
          Bei Zwillinge könnte man ja noch verstehen wenn man sie nicht unterscheiden kann..
          Aber das ist hier wohl nicht der Fall..

Kommentar

Man könnte es auch an Tattoos bestimmen, also eins hat Sie ja zumindest

Kommentar

Ich war gestern auch bei ihr, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Geparkt auf dem Parkplatz Ossetzkystrasse, im Hof an den Appartements war mir nix.

Sehr Freundlicher Empfang durch die Dame und wirklich optisch eine Augenweide.

Getränke und Dusche wurden angeboten. Sie spricht sehr gut deutsch. Ich habe mir die Süsse, 1h/130€ gegönnt.

Auf der Spielwiese blieben keine Wünsche offen. Von mir gibt es auch eine klare Empfehlung und ich werde sie im Auge behalten und sicher wieder zu ihr mal gehen.

Service: 9/10
              Hygiene: 10/10
              Ambiente: 8/10 (liegt an der Location)

Kommentar

rattakresch (06.02.2026), Probestecher (06.02.2026), oralliebhaber (06.02.2026)
              Lädt...
              X