Habe die Kleine gestern mal besucht, da mir die Bilder recht gut gefallen haben. Per WA angeschrieben und auch gleich eine Antwort bekommen....
nadia: .😍Schön das du mir schreibst. Nach 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr ist der nächste Tag ein besonderer Anlass. Genaue Adresse finden Sie neben Terminabsprache 🥰☺️:
⏰20 Minuten 50 €
⏰30 Minuten 80 €
⏰️40 Minuten 100 €
⏰️1 Stunde 130 €
👍Dabei sind Massage, Sex, Zungenküsse, 69, Mehrfachentspannung, & Body to Body.
✅ Sex nur mit Gummi
Apartment, an der Schneeberger Strasse, sehr sauber, Parkplätze vorhanden.
Frisches Laken aufgezogen, Dusche und Mundspühlung angeboten.
Die Bilder sind wohl etwas älter und ca. 20kg mehr, aber Sie ist eine ganz Liebe und lässt sich überall gut anfassen. Gutes Gebläse, ZK und geritten wie der Teufel...
Man stelle sich eine Nähmaschine vor....
Kannst Kommen, so oft Du kannst und zwischen den Nummern gab`s `ne meeegaaaa Massage, welche ich so gut noch bei keiner Thai hatte!
Zeit , eine Stunde, wurde gut eingehalten und Dusche danach angeboten.
War eine gute, schöne Stunde und schreit nach Wiederholung, alleine wegen dieser Massage....
nadia: .😍Schön das du mir schreibst. Nach 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr ist der nächste Tag ein besonderer Anlass. Genaue Adresse finden Sie neben Terminabsprache 🥰☺️:
⏰20 Minuten 50 €
⏰30 Minuten 80 €
⏰️40 Minuten 100 €
⏰️1 Stunde 130 €
👍Dabei sind Massage, Sex, Zungenküsse, 69, Mehrfachentspannung, & Body to Body.
✅ Sex nur mit Gummi
Apartment, an der Schneeberger Strasse, sehr sauber, Parkplätze vorhanden.
Frisches Laken aufgezogen, Dusche und Mundspühlung angeboten.
Die Bilder sind wohl etwas älter und ca. 20kg mehr, aber Sie ist eine ganz Liebe und lässt sich überall gut anfassen. Gutes Gebläse, ZK und geritten wie der Teufel...
Zeit , eine Stunde, wurde gut eingehalten und Dusche danach angeboten.
War eine gute, schöne Stunde und schreit nach Wiederholung, alleine wegen dieser Massage....

Kommentar