Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuna Top Service &Top Massage , sehr schüchtern aber trotzdem Empfehlung

Trotz des einen negativen Berichts ( naja, je nach Lesart ja doch nicht wirklich negativ) hab ich einen Versuch gewagt, da ich gerade sehr nah war.
    Sie sieht nahezu aus wie auf den Bildern, von viel Nachbearbeitung kann ich nichts erkennen. Sehr skinny, glatte, straffe weiche Haut, Kleine süße Tits mit mittleren Nippeln die auch hart werden. Alter geht glatt für 25-30 durch.
    sie ist tatsächlich sehr ruhig, schüchtern. Da das vorher ja schon geschrieben war, binnixh also gleich aktiv gewesen, hab mein Ding mit ihr gemacht, sie entsprechend gelenkt und sie war bei allem sehr bereitwillig, reagierte auch , zwar dezent entsprechend ihrer Schüchternheit, aber so für mich völlig passend und gut. Timer lief natürlich und als ich mit ihr durch war und nach Massage fragte blieben noch gezeigte 47 Sekunden. Freundlich ne Turbomassage erbeten und sie willigt ein, zieht bis zum Schluss durch. Ich hatte 50420 gebucht und kann mich absolut nicht beschweren über das Erhaltene. Für mich gerne Wiederholung. Zumal die eben auch nicht mit den Bildern trickst , in natura eher noch besser , mehr Skinny rüberkommt.
    also meine Empfehlung hat sie , aber mit ihrer schüchternen Art halt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SitmyFace (03.02.2026), Ritchie1 (03.02.2026), Probestecher (03.02.2026)

Da ich am Donnerstag in der Gegend bin würde ich die Kleine gern mal testen.

Kannst Du mir bitte noch sagen wie belebt das Umfeld der Lokalität ist?
    Also ich meine ob man direkt gegenüber einer Bushaltestelle voll mit Kindern an der Türe klingeln muß oder ist die Wohnung in einer diskreten Seitenstraße?
    Eher ein verkommenes Haus oder besserer Bauzustand?

Kommentar

Es ist ene ruhige Ecke. Groitzsch ist ein Nest, Speckgürtel von Leipzig. Die Lokalität ruhig gelegen. Klingeln direkt an der Straße, Eingang 3 Stufen hoch und dadurch etwas "Tarnung"
      Mehrfamilienhaus, ich denke 2 Wohnungen an SDL aus Asien vermietet. Beim letzten Besuch 2025 bei Kandy sehr guter Zustand der Wohnung in der 2. Etage mit super Bad. Sollte man mindestens zu zweit nutzen...

Werde sie auch aufsuchen. Bitte berichten.
      Viel Spaß.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zapmax (04.02.2026), Probestecher (04.02.2026)

Ja, das hat nun leider heute bei mir nicht gepasst, Terminliche Änderungen und schon fehlte mir die Zeit für einen Besuch.

Nur wegen der sch… Arbeit.

Naja, morgen Abend geht es nach Chemnitz 🤗

Kommentar

Hatte für morgen Termin gemacht, alles gut und ok. Und das war es dann auch schon wieder. Vielleicht auch zu weit im voraus geplant, 4 Tage. Heute geschrieben zur Bestätigung, wie abgemacht. Keine Reaktion. Dann sehe ich, dass hier etwas nicht mehr zu sehen ist, und das sind ihre Fotos in diesem Treat.
          Echt schade. Habe mich echt gefreut. Na ja, es wird sich noch ein Date organisieren lassen..
          Ich weis, das ist ein Nichtbericht. Lässt aber auch wieder mal Schlüsse auf die Helferlein im Hintergrund zu. Die Mädels können meist nichts dafür.

Viele Grüße und erfolgreicheres WE.

Kommentar

Lädt...
          X