Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bria Smith

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bria Smith
Lübecker Str. 113
01157 Dresden
bei Blume klingen Bria Smith
0155-10042677
  • 27 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Bria Smith, schwarze Vollbusige...

Ich bin eine heiße und sehr sexy 28-jährige Latina. Mit 95 DD-Brüsten ... umwerfende Kurven, glatte und sehr straffe Haut. Meine Fotos sind 100 % echt.
Ich bin bereit, Ihnen Freude zu bereiten, Sie zu f*** und die ganze Zeit mit Ihnen ohne Eile zu genießen und Ihnen meine sehr vielfältigen erotischen Dienste anzubieten: Körper-an-Körper-Massagen ... Pr*statamassagen, erotische Spiele mit D*ld* und Vibr. zu unserem Vergnügen, tiefe, liebevolle Küsse und abwechslungsreiche Körperstellungen. Ich bin uners*ttlich, ich will immer ein bisschen mehr…69, NS, wir werden zusammen duschen und noch viel mehr. Genießen Sie einen unvergesslichen Moment. Ich werde auf dich warten

deine Bria

0155-10042677
Anonyme Anrufer werden ignoriert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bria Smith

Habe gestern mal bei ihr vorbei geschaut. Ich war ohne Termin, weil ich eigentlich etwas anderes vor hatte, aber da ich in der Nähe war,
    klingelte ich einfach. Sie verabschiedete gerade einen Kollegen, der es ziemlich eilig hatte und nicht fröhlich aussah.
    Sie lächelte leider auch nicht, wie auf den Fotos und war auch sonst ziemlich kühl.
    Sie wollte dann 100/30, was bei den vielen durchwachsenen bis schlechten Berichten, dann doch keine Option war.
    Auch war es mir ein klein wenig zu viel Silikon....
    Habe mich höflich verabschiedet und bin wieder gegangen....

Lädt...
X