Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kimberley aus Lettland oder Stephanie hot

Ich könnte sie schonmal besuchen als sie als Stephanie hot zu finden war. Nochmal wie immer 100430 150460
    wie immer, der Körper ist der Hammer, richtig geil von oben bis runter, gemachte straffe🍒 nicht nur Haut sondern auch Fleisch auf die Beine 😍 Gesicht ist sehr vernarbt, egal wie nett mit ihr umgegangen bin, und ich bleibe immer ruhig und gespannt weil ich nehme mich er nicht auseinander. Das finde ich ☹️
    was wir ausgemacht haben hat sie ja gehalten, mit ein große aber: sie fresse die sie gezogen hat als ich das verlangt habe.
    die geile gemachte 🍒 dürfte ich nicht anfassen sondern nur sehr zart streicheln weil sie neu waren oh Gott das hat mich so getrieggert 😂
    gross und ganz gab warum auch immer nur von hinten und ich mag sowas nicht, keine Küsse weil 50 oben drauf wollte 😳 nicht mal fertig ich bin einfach gegangen, etwas verärgert aber shit appens 🤷🏻‍♂️😂

Körper 10/10
    Gesicht 6/10
    serivce 3/10
    wiederholung 0
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 16:53. Grund: Anzeige neu eingebunden

Die Dame ist keine unbekannte, allerdings weiß ich nicht warum du ein zweites mal geblieben bist, wenn du ihren Service kennst. Dein Bericht ist ansonsten nicht wirklich aussagekrägtig. Hast du die Dikierfunktion genutzt oder warum steht da so viel Sinnfreies?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fender86 (10.02.2026)

Ich wollte noch ne weitere Chance geben, wie geschrieben der Körper ist ja den Hammer.

Kommentar

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen
        Hast du die Dikierfunktion genutzt oder warum steht da so viel Sinnfreies?
        Da klingt für mich wie nen Google Übersetzer....

Kommentar

Nö, ich bin Ausländer 🤷🏻‍♂️

Kommentar

Hallo zusammen, ich habe heute mein Glück bei Kimberley versucht. Die Bilder hatten es mir angetan. Als mir die Tür geöffnet wurde, stand eine andere Frau vor mir. Der Body top, das Gesicht verpfuscht ich bin wieder gegangen. Wenn die Fotos Fake sind ist der Rest meistens auch Fake, da spare ich mir lieber die Kohle.

hätte schon bei der WhatsApp stutzig werden müssen, da siehst du auch ein Foto was eine Frau zeigt die nicht zur Anzeige und nicht zur angetroffen Dame passt.

Also seid gewarnt!

Kommentar

Zitat von teste_fix Beitrag anzeigen
              Die Bilder hatten es mir angetan. Als mir die Tür geöffnet wurde, stand eine andere Frau vor mir.
              Damit es anderen nicht auch so geht und sie die Bilder toll finden haben wir die Anzeige aktualisieren müssen, da bei ladies.de in der Anzeige die Bilder auch aus "zweifelhaften Gründen" gelöscht werden mussten

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
              X