Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ANNA
    Flurstr. 8
    08056 Zwickau
    1. Stock Herzog
    0152-10590637
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    NEU!!!

Ich bin eine sehr wandlungsfähige Frau, mal zärtlich - verträumt, mal fordernd und leidenschaftlich und manchmal kannst Du mich auch romantisch und verschmust erleben. Meine Figur ist atemberaubend, mit schönen Brüsten und einem knackigem Po.

Genieße meinen Körper, meinen M*nd und meine magischen Hände. Ganz ohne Zeitdruck werde ich Dir süße Momente bereiten und ich bin sicher, Du verläßt mich total entspannt und als guter Freund.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

ANNA - Sex ok, Massage gut

Mir war nach ner ordentlichen Massage plus Sexytime. Und da auf anderen Seiten ihre professionelle Massage gelobt wurde hab ich mich für Anna entschieden.

Kommunikation kurz und knapp auf WA auf Deutsch vor Ort besser Englisch. Sie redet aber eh nicht viel und ist eher verhalten.
      Stunde für 130, Extras NS 30 und Prostata Massage 20 - hab ich beide nicht genommen.

Wohnung soweit in Ordnung, Duschen war sauber und ausreichend Handtücher da.
      Sie sieht so aus wie auf den Bildern mit Abstrichen, dazu komm ich gleich. Nach der Geldübergabe kurz geklärt you want sex and massage. Yes please. Ok.
      Sie sieht echt süß aus, ist aber sehr schüchtern und ich hab ne Vermutung warum. Das Negligee behielt sie die ganze Zeit an. Beim BJ hab ich ihre Brüste ausgepackt und oh je... Sie hatte bestimmt mal echt geile Titten die aber mittlerweile nur noch schlaffe Säckchen sind Schwangerschaft hat da leider ordentlich zugeschlagen. 75B, fest wie in der Annonce Fehlanzeige. Das Negligee bedeckt den Bauch. Ich hatte den Eindruck sie fühlt sich mit ihrem Körper in dem Gewerbe unwohl. Nicht die beste Vorraussetzung.
      Der BJ hat mir gut gefallen, gute Mischung aus Hand und Mundbetrieb, hätte von mir aus ewig so weiter gehen können. Frage nach 69 - nein mag sie nicht. OK dann Reiter, macht sie gut wenn man auf die sanfte Tour steht, generell läuft hier alles sehr soft ab. Sie stöhnt dezent, irgendwie süß. Dann Doggy schöner Hintern, bisschen weich aber kein dicker Schwabbelpo. No slapping - okeee irgendwie kam ich nicht so richtig in Fahrt und hab sie gefragt ob sie mit nem HJ beendet. Den hat sie gut gemacht ohne Frage.
      Massage danach richtig gut und kräftig. Sie hat das gelernt und das merkt man. Ist ne ordentliche Physiotherapie Nummer, keine Erotikmassage.

Fazit wer ne gute Massage sucht und dazu Sex haben will macht hier nen guten Deal, wenn er darüber hinwegsehen kann das sie die oben erwähnten Einschränkungen hat. Für die Massage und nen BJ/HJ würd ich vielleicht sogar noch mal zu ihr. Sie ist nett und so, die große Leidenschaft kommt aber definitiv nicht auf.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smart512 (06.05.2026), Benutzr (11.02.2026)

Hallo liebe Mitstecher.
      Also ich wollte eigentlich etwas asiatisches, aber die Damen die mir gefielen waren zu weit weg.
      Drum schnell in der Umgebung gesucht und Anna gesehen, Ihre Anzeige hat vor einigen Wochen schon mein Interesse geweckt, aber es kam nicht dazu.
      Über WhatsApp reagiert Sie schnell und nett, schreibt auch selbst, nicht der "Pimp". xD

Schnell wurde ausgemacht das ich die gute für 130460 besuche, keine Extras.

Dort angekommen erwartete mich genau die Frau von den Bildern. Eine Naturschönheit mit süßem Lächeln. Die Location is normal, sauber mit Bad und Handtüchern. Schnell wechselte das Geld den Besitzer und Sie kam nach 1 Minute des verschwindens wieder rein. Ihr Anblick hat mich schon hart gemacht, da war noch nicht mal das Vorspiel gestartet.
      Gummiert und ein wunderbarer BJ begann. Anfassen an Ihrer Lustgrotte mag Sie nicht, da gabs kurz ein nettes aber bestimmtes Kopfschütteln als meine Hand dahinwanderte, ist okay für mich.
      Naja nach diesem wunderbaren BJ sattelte Sie auf. Sie genießt es richtig und das macht auch mir Spaß wenn die Damen kein Programm runterjodeln. Sie rutschte zwar eher als auf und ab zu reiten, aber wir beide kamen der Extase schon sehr nah, wobei Sie glaube ich auch 1x kam.
      Doggy war nach ca. 8 Minuten Ihr Wunsch, welchem ich gerne nachkam. Man kann Sie ordentlich stoßen und ihren schönen Naturhintern und die samtweiche Haut berühren.
      Nach einiger Zeit das Finale - PENG - Fertsch.

Nun war eine sehr entspannte und wirklich gute Massage für ca. 20 Minuten angesagt.
      Danach meinte Sie ob ich auf den Rücken will und noch eine "Handmassage" will. Ich sagte zwar schüchtern nein, weil ich das noch nie machen lassen habe und auch noch nie bei einer Dame 2x kam, aber eins kam aufs andere auch dank der Verständigungsprobleme in diesem Moment (sonst kann man gut mit ihr Kommunizieren auf einfachen Deutsch).
      Und ich sage euch, die Dame weiß was Sie tut mit dem Öl und Ihren Händen....wow auch Ihr lustvoll-gieriger Blick dabei....Und da kam der sonst nie 2-mal-kommende auf einmal.

Absolute Spitze....Und die 1. Frau wo ich nachdenke Stammkunde zu werden...

100% Empfehlung!!!!

Kommentar

FreierVPom (03.07.2026), Jäger62 (03.07.2026), Gumper (03.07.2026), Wes (03.07.2026)

Hab sie heute besucht.
        Ich kann meinen Vorschreibern nur teilweise zustimmen.
        Sie sieht schon sehr süß aus und hat auch ein schönen Arsch.
        Brüste hängen schon sehr, was mich aber nicht störte. Brüste anfassen ja, mit dem Mund nein. Naja, sie wird schon ihren Grund haben. Der Bauch hing auch schon etwas mit sichtbaren Falten.
        Ich vermute mal Schwangerschaft und schwaches Bindegewebe. Sie war aber sehr nett und sah trotzdem sehr gut aus.
        Es folgte Blasen nicht besonders tief und mit Handeinsatz. Habe mich dann revanchiert, wo sie nach kurzer Zeit schon einen Rückzug antreten wollte.
        Hab sie aber festgehalten und sie zuckte mehrmals. Verkehr dann in der Missio unter einsatz von Flutschi.
        Wo ich mich dann erleichtert habe.
        Es folgte dann eine wirklich gute Massage. Wobei ich aber auch merkte das sie diese in die Länge gezogen hat.
        Ein Bein ca. 10 Minuten usw. Auch bei der Verabschiedung hat sie ihren Kopf weggedreht. 🤷‍♂️
        Als ich zu Hause war habe ich mich bei ihr nochmal bedankt. Auch habe ich ihr meine Vermutung mit der Massage geschrieben und habe gefragt ob 2x Sex in 60 Minuten möglich seien.
        Darauf schrieb sie mir: Das ich beim ersten Mal kommen schon 15 Minuten gebraucht habe und sie es sich gar nicht vorstellen wolle wie lange es dann beim 2x wohl daure. Wohlgemerkt in den ersten 15 Minuten waren blasen, lecken und Sex in der Missio. 🤭
        Sie mache nur 2x wenn der Kunde beim ersten mal schneller kommt.😲
        Da hab ich immer gedacht das ich beim ersten mal schon schnell komme.
        Da gibt es aber wohl dann noch schnellere.😅
        Ich schrieb ihr dann das ich aber auch mal eine andere Stellung noch haben möchte. Eigentlich hatten wir uns schon auf Freitag für einen neuen Termin geeinigt. Sie schrieb daraufhin, das ich mir doch eine andere Frau suchen soll.
        😲
        Naja, schade. Das werde ich wohl dann machen. 😊
        Fazit: Junge hübsche Frau mit kleinen Schwächen und Makeln. Massage wirklich gut.
        Hätte sie auch wieder besucht, aber ich darf ja nicht.🤷‍♂️😥

Kommentar

big123 (Gestern)

smart512
          Danke für deinen Bericht. :-)

Bietet sie denn auch Quickies an? Wenn sie schon anspricht das man schnell kommen soll, was bei guter Optik bei mir recht schnell passieren sollte, wäre das ja ideal 😬😎

Kommentar

big123
            Ich glaube es waren 80/30 und 130/60
            Achso, 69 macht sie auch nicht.
            Ich habe den Kontakt gelöscht, kann daher nicht mehr nachsehen.
            Schreib sie doch einfach an und du bekommst die Antwort. 😉

Kommentar

Zitat von smart512 Beitrag anzeigen
              big123
              Ich glaube es waren 80/30 und 130/60
              Achso, 69 macht sie auch nicht.
              Ich habe den Kontakt gelöscht, kann daher nicht mehr nachsehen.
              Schreib sie doch einfach an und du bekommst die Antwort. 😉
              Gesagt, getan :-) Bietet auch 15min an, da könnte ich doch glatt ihrer Aufforderung nachkommen und schnell kommen. Missionar und Doggy wurden bejaht 😃.

Schade das sie dich für ein zweites Treffen abgewiesen hat….aber besser so, als das es dann völlig floppt und du auch noch Geld verlierst…

Beim vögeln bedeckt sie dann aber ihren Bauch / Titties nicht mehr?

Kommentar

Nein, du musst aber besser selbst Hand anlegen und ihr das Oberteil ausziehen.
                Oder forderst sie freundlich dazu auf.😉
                Mach dir mal um mich keine Sorgen.
                Ich habe schon einen neuen Termin für Morgen. 🙈😅
                Hoffentlich hält sie bissel mehr ab.😊

Kommentar

Lädt...
                X