Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Camelia
    08066 Zwickau
    0152-11442644
    • 28 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 169 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ich definiere mich nicht durch Worte, sondern durch das Gefühl, das ich hinterlasse. Diskret, aufmerksam und feminin kreiere ich Begegnungen, die sich von der ersten Sekunde an besonders anfühlen. Ich bevorzuge ausgewählte Treffen und Momente, die sich langsam entwickeln, aber unvergesslich bleiben.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Camelia zu Recht in den Empfehlungen 😍

Hallo,
      Ich mache hier doch noch einmal einen Treat im Sachen Forum auf, weil ich Sie heute in Zwickau besucht habe !
      Camelia ist wirklich das Beste was für mich zur Zeit in dem Gewerbe unterwegs ist.
      Sie ist super süß, freundlich, absolut darauf bedacht das Mann auf seine Kosten kommt.
      Durch hier Alter auch total ohne irgendwelche Hektik. Ich weiß gar nicht so richtig wie man das so richtig beschrieben soll.
      Ich habe jedenfalls noch nicht viele solcher Engel kennen gelernt. ( Giovanna und ehemals Emilka können mithalten ).
      Auch heute wieder.
      Beim letzten Besuch habe ich sie gebeten mich nur in einem langen T-Shirt zu empfangen,was Sie auch gerne tat. War heute die elegante Lady von den neuen Fotos angesagt.😘
      Es war eine wunderschöne Stunde mit einer Traumfrau, die leider wieder viel zu schnell um war. .Über die Aktivitäten schreibe ich heute einmal nichts. Ich denke da ist schon alles geschrieben.
      Liebe Camelia bitte bleib wie du bist und das nächste Mal nehmen wir uns noch etwas mehr Zeit .
      Und vor allem !!! Du bist zu Recht in den Empfehlungen aufgenommen worden.
      Gruß der Bär
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      singel-sachse (Gestern), oralliebhaber (21.02.2026), Garmin (14.02.2026), rattakresch (14.02.2026), robbe05 (13.02.2026), Ostfriese (13.02.2026), knarf66 (13.02.2026), VT65 (13.02.2026)

Gestern Abend war ich wieder bei dieser Wahnsinns Frau
      Diesmal müsste das Sparbuch von meiner Oma extrem leiden ,da ich mir gleich zwei Stunden gesichert habe und zwei super Extra.
      Um der Preis Diskussion gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen !!!! Verzichtet man auf die Extras sind die Preise absolut Ortsüblich.
      604150.
      Ich bin mir sicher das es dennoch ein super Erlebnis wird..
      Da wir ja gestern ausreichend Zeit hatten konnte ich mich auch ausgiebig um Camelia kümmern.
      Was ihr auch super gefallen hat. ( Nicht nur immer nehmen 😄 auch einmal geben 🤣).
      Der Akt danach war wieder super aber leider viel zu kurz. .
      Danach gab es eine schöne Massage, die ich aber doch relativ schnell wieder abgebrochen habe.
      Ich wollte diesen Engel einfach nur sehen und knuddeln..
      Nach etwas Deutschunterricht und anderen Gesprächen , fragte ich sie ob sie schon etwas an ihren Lippen hat machen lassen. Ich habe sie ja die ganze Zeit mit meinen Augen verschlungen.😅.
      Da ging es aber dann leider los 😅.
      Sie würde sich mit dem Gedanken tragen und vielleicht auch noch etwas straffen und noch ein weiteres Extra.
      Ich war erstmal platt .
      Ich glaube ich habe es nicht geschafft ihr diesen Blödsinn auszureden auch wenn ich ihr immer wieder gesagt habe das sie so wie sie ist perfekt ist !
      Also liebe Mitstreiter ! Bitte redet ihr diesen Mist aus 😅!
      Es gibt genug Mädchen mit Schlauchboot Lippen ! Und da ist es doch schade wenn sich so ein Engel verschandeln würde.🤣
      Ja die zweite Runde wollte dann leider nicht mehr so richtig klappen 🙈
      Lag aber nur daran das ich viel zu kaputt,von der Arbeit, war. Und nicht an Ihr.
      Also haben wir es mit Mund und Hand zu Ende gebracht. Wo ich wirklich sagen muss erst als sie mich mit ihren Wahnsinns Augen anschaute gab es kein Halten mehr 😁.
      Da ich weiß das du hier mitliest meine Traumfrau.. Nimm es mir bitte nicht Übel!!!
      Vielleicht hörst du auf andere 😂😘
      Gruß der Bär

Kommentar

oralliebhaber (Gestern), Ostfriese (Gestern), robbe05 (Gestern), rattakresch (Gestern)

Ja, das wäre echt schade, wenn sie sich die Lippen aufspritzen würde. Ich finde sie ist eine der hübschesten Frauen, die ich getroffen habe. Echt eine süße und damit wäre das vorbei. Leider habe ich das schon zu oft erlebt. Denn die meisten schaffen es nicht die Lippen nur dezent zu spritzen. Dann wäre das ja zum Teil noch okay. Aber sie hat es wirklich nicht nötig, denn ihre Lippen sind wunderschön, meiner Meinung nach.

Kommentar

oralliebhaber (Gestern), Probestecher (Gestern), Ostfriese (Gestern), Hendrik der Kater (Gestern), rattakresch (Gestern)

Hallo Kuschelbär, hast schon Recht, sie ist eine hübsche Dame, ich stehe auch mehr auf natürliche Frauen und Camelia hat es echt nicht nötig irgend etwas an ihrem Körper verändern zu lassen.
          Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu besuchen, vielleicht klappt es ja später mal. Hab sie schon auf meine Liste gesetzt.

Kommentar

rattakresch (Gestern), oralliebhaber (Gestern), Probestecher (Gestern)

Ich kenne die schöne Camelia leider ebenfalls noch nicht, aber bitte lass nichts an deinen Lippen machen,
            das sieht bei den meisten fürchterlich aus und verschandelt jedes noch so hübsche Gesicht.
            Po aufspritzen finde ich auch nicht gut, bei den Brüsten kann es sehr gut aussehen, aber manchmal auch schlecht und leider bretthart.
            Also, liebe Mädels, wenn es nicht unbedingt sein muss, lasst euch möglichst natürlich bleiben...

Kommentar

Lädt...
            X