Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aimi - Neu in der Stadt
09131 Chemnitz
0178-9285119
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 159 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Bist du bereit für das Erlebnis deines Lebens? Schau hier, ich bin die geile Asiatin, die nur darauf wartet, dich zum Beben zu bringen.

AIMI kann auch sehr gut massieren und macht einen sehr guten Bl*wj*b. Sie ist authentisch und liebevoll. Ruf an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aimi - Lustvoll

Habe mir zum Valentinstag mal Aimi ausgesucht und es war ein voller Erfolg.

Vom Eintritt durch die Tür bis zum Verlassenen der Wohnung hatte ich die ganze Zeit das Gefühl bei einer geliebten Freundin zu sein.

Der Kontakt über WhatsApp verlief reibungslos und ich wählte 130460 ansonsten gibt es noch 100445 und 80430.

Sie ist eine kleine, sehr freundliche und lustige Dame mit schönen großen natürlichen Möpsen.

Kommunikation teilweise in Deutsch, Englisch oder auch mit Übersetzer, was gut funktionierte.

Alles, was in ihrer Serviceliste steht wird geboten und auch in der ganzen Stunde wunderbar durchgeführt. Nichts wurde abgelehnt.

Beim Eintritt in die Wohnung gleich Küsse und Griff ans Gemächt und ihre Möpse gestreichelt.

Sie ist kein Hungerhaken und hat schöne Rundungen. Ich finde sie sehr erotisch.

Sie war die ganze Zeit voller Leidenschaft, immer fröhlich, mit Enthusiasmus dabei und ist sehr kundenorientiert und hat keinerlei Berührungsängste.

Wir haben alles gemacht, gemeinsam geduscht, geiler Bj, lecken ihrer nassen Muschi, alle drei Stellungen mit unterschiedlichen Varianten, heiße B2B Massage mit beiläufigem Eindringen in die heiße Muschi, ZK, sehr gute Massage, und, und, und.

Ich bin 2 mal gekommen, was ich nicht sehr oft schaffe, Danke Aimi.

Für mich blieben keine Wünsche offen. Es war für mich mein schönstes Valentinstagsgeschenk, was ich mir machen konnte.

Die Zeit wurde großzügig eingehalten und es kam niemals Hektik auf. Ich meine, mindestens 45 Minuten muss man bei ihr bleiben, um alles genießen zu können.

100% Wiederholung sind garantiert.

6Rammler

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maja54 (Heute)
Lädt...
X