Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melani Mega Hot
01069 Dresden
0152-15067176
  • 23 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Melani Mega Hot – Pure Ausstrahlung & Leidenschaft

Feminin. Intensiv. Unvergesslich.

Hallo Gentleman,
ich bin Melani Mega Hot – eine sinnliche, selbstbewusste Frau mit starker Ausstrahlung, verführerischem Blick und einer Energie, die man spürt.
Ich liebe besondere Begegnungen voller Nähe, Aufmerksamkeit und echter Chemie.

Was dich bei mir erwartet:

Sehr feminine Präsenz & gepflegter Look
Leidenschaftlich, aufmerksam & diskret
Entspannte Atmosphäre mit intensiver Ausstrahlung
Für Männer, die das Feuer und das Besondere suchen

Melani Mega Hot steht für Charme, Sinnlichkeit und echte Präsenz.
Erlebe eine Begegnung, die unter die Haut geht – stilvoll, intensiv und unvergesslich.

Nur für respektvolle Gentlemen. Diskretion & Hygiene sind selbstverständlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melani Mega Hot

Ich war bei ihr und bin offensichtlich momentan gesegnet. Erst kürzlich Julia, Bericht dazu im Forum und nun Melani.

Die Bilder geben sie gut wieder, allerdings ist sie vor Ort wesentlich hübscher.
    Sie ist ein wirklicher Sonnenschein, sie strahlt gerne und lacht viel aber nicht künstlich.

Dessous, hübsch geschminkt, lange glatte schwarze Haare und sehr strahlende dunkle Augen. Sehr süße Füße, gepflegt von oben bis unten. Ja, sie hat eine Zahnspange (brackets) aber das gibt ihr nur noch mehr Jugendlichkeit und man spürt diese auch nicht wenn es drauf ankommt.

Sehr zarte Haut, schöne natürliche Brüste, vielleicht so 75A, tolle Brustwarzen, leicht gebräunt.

Sie kommt tatsächlich aus Lateinamerika, allerdings keines der üblichen Länder.

Ihr Deutsch ist quasi nicht vorhanden und Englisch auch nahezu gar nicht. Also Translator.

Egal, was sie ablieferte war grandios, ich war erst etwas skeptisch. Fand nur einen Bericht aus BW und der war nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht. Den Bericht kann ich absolut nicht bestätigen, alles was vereinbart wurde hat sie eingehalten und zwar gerne und außergewöhnlich gut.

Die Adresse zu der sie mich lotste kannte ich nicht und eigentlich nicht mein Fall als ich ankam. Alles sehr einfach aber sauber. Sie hätte bei weitem besseres verdient und das wünsche ich ihr auch für die Zukunft.

Als ich sie sah mit ihrem Strahlen dachte ich jedenfalls lass mal darauf ankommen, welch Glück.

Sie lässt wirklich Nähe zu und ich bin sicher sie ist noch recht neu dabei. Sie ist absolut GF6 pur. Sehr zärtlich und Blasen und EL kann sie hervorragend. Man fühlt sich wie privat mit ihr, wenn es denn dort richtig gut war. Sie saugte zu Beginn sehr intensiv meine Brustwarzen. Klasse, küsste meinen Hals. Alles aus eigene Initiative.

Beim Blasen hat sie auch Ausdauer, in Runde eins und zwei.
    Sex geht in allen Stellungen und durch ihre Art animiert sie einen vor allem sanft zu bleiben aber man darf auch deutlicher werden. Irgendwie wollte ich dies aber kaum bei ihr, sie ist wirklich ein sanfter Engel, mit viel Leidenschaft.
    Stellungen geht alles was man mag und sie lässt sich da auch gut führen und achtet sehr auf den Gast.

Wirklich ein Glücksgriff für jeden Gentleman, sie spiegelt gute Laune und Respekt und verdient nur die allerbesten Gäste, also meine geschätzten Kollegen. Wie alle außergewöhnlichen Frauen.

Für Dresden ein Glücksgriff und für mich ganz besonders.

Ach ja, ich las im BW Bericht was von großen Labien, kann ich nicht bestätigen. Alles völlig in der „Norm“.

Um ehrlich zu sein, sie wäre früher privat mein Beuteschema gewesen.

Tolle natürliche Frau, einfach hübsch und sehr fröhlich und verspielt. Was will man mehr. Sie macht einfach gute Laune.
    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (Heute)
Lädt...
X