Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gabriella Küsserin b. Täubchen
    Täubchenweg 72
    04317 Leipzig
    1. Stock rechts
    Zur Homepage
    0341-6870845
    • 23 Jahre 
    • 70B 
    • KF 32 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • NSa 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • GBp 
    • Mast. 
    • FE 
    MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Ich bin Gabriella 23J., 160 cm klein, 32 Konfektion, OW 70 B Natur und erste mal in Leipzig !!! Ich weiß schon in meinem Alter Bescheid, wie ich dich zum Org*smus bringe und bin sehr LEIDENSCHAFTLICH! In mir nur Natürlichkeit! Fingerspiele stehen in meinem Programm und kleine süße andere Sachen die dazu gehören. Wenn du noch dazu mit deinen Fingern an meine N*ppeln spielst, dann bin ich ein Vulkan.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Gabriella Küsserin b. Täubchen

Gestern gönnte ich mir wieder einen Besuch bei diesem für mich besten Girl des Täubchenwegs. Seit unserem ersten Date vor ca. 3 Jahren wird Gabriella von mir regelmäßig besucht. Und ich denke, dies wird auch so bleiben.
      Gabriella ist ein high light für Freunde des GF6. Sie ist unwahrscheinlich Kundenorientiert und ist ein Garant für herrlichen Sex. Jedes mal aufs Neue versteht sie, mich derart von sich zu begeistern, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass die bei ihr gebuchte Zeit von meist 60 Minuten oder mehr, schon vorbei sei.
      Dieses Mädchen hat hat eine traumhafte Figur. Immer bekleidet mit extravaganten Outfits, die ihre Figur super zur Geltung bringen, kommt sie mir mit einem mehr als verführerischen Lächeln entgegen. Schon das allein reicht, um weiche Knie zubekommen. Von verhärtungen an anderen Körperteilen mal ganz zu schweigen.
      Ihren Beinamen "Küsserin" hat sie nicht umsonst. Zärtlich und gekonnt auch hier.
      Ich genieße jedes mal auf Neue ihren herrlichen BJ. Sie weiß genau, worauf es ankommt und hält mit ihrem schelmischen Augenzwinkern auch sehr guten Blickkontakt. Dank ihrer Jugend verfügt diese Girl über eine tolle Ausdauer. Vor allem im Reiter für mich das Beste, weil hier ihre Beckenmuskulatur voll zum Einsatz kommt und sie ganz genau beobachtet, wie gut mir das gefällt.
      Ich habe Gabriella mehr als oft besucht und sie nicht ein einziges mal unzufrieden, geschweige denn unbefriedigt verlassen.

Dieses Mädchen gehört für mich zu meinen Topfavoritinnen. Ich kann sie wirklich echt empfehlen und würde sie auch
      für die
      Empfehlungen für dieses Forum
      vorschlagen.
      Habe aber keine Ahnung, ob es da schon genug positive Berichte gibt, um diese Hürde zu nehmen.

Viele Grüße vom Jäger.
      Zuletzt geändert von Jäger62; Heute, 08:11.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sebie89 (Heute), Matt_Igel (Heute), Probestecher (Heute)

Empfehlung im Forum?
      Ich denke: wohl kaum....
      Weder gibt es diese Fülle von guten Berichten aus anderen Federn noch sticht dieser Bericht wirklich aus deiner üblichen Begeisterung für Damen dieses Etablissements heraus (ich habe schon viel von dir gelesen....).

Aber, wenn ich mal in Leipzig bin, werde ich dort sicherlich aufschlagen und mir ein Bild machen.

Kommentar

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen

Aber, wenn ich mal in Leipzig bin, werde ich dort sicherlich aufschlagen und mir ein Bild machen.
        Hi corto_maltese, danke für das Lesen meiner Beiträge.
        Wenn du bisher keine Vorstellung vom TW72 hast, dann schnell nachholen.
        Wir werden beide nicht entscheiden, ob Gabriella dafür geeignet ist. Aus meiner ganz persönlichen Sicht ja.
        Ich habe nicht weiter recherchiert, was die Forenmitglieder über sie in anderen Bundesländern berichtet haben. Da haben die Admins und Moderatoren einen sicherlich besseren Überblick.

Schöne Woche dir noch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sebie89 (Heute)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-t%C3%A4ubchen

Ich frage mich jetzt aber, warum du im bestehenden Thread nicht weiter schreibst.

Positive Berichte gibt es genügend, auch von mir.
          Kann eine Empfehlung so unterschreiben.

Da sie aber nicht unter eigener Regie arbeitet, sondern nur in Häusern mit Empfangsdame ,sind die anderen Berichte schwer zu finden, und in anderen Häusern schreibt sie sich mit einem L Gabriela.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hallo Ubi18,
            mir war so, als hätte ich den Trad wegen neuer Fotos von Gabi eröffnet. Sollte es nicht so sein, dann sorry.

Du hast recht, Gabriel(l)a schreibt sich in anderen Häusern mit einem l, in diesem Forum mit zwei 'l'
            Auf der Taubenhomepage auch mit doppelt 'l'.
            Am besten machen wie Sebi, einfach Gabbi...
            Und wenn nicht, wir sind hier in Sachsen und da paßt das schon...

Ist auch, so denke ich, nicht soooo wichtig.

VG, der Jäger.

Kommentar

Lädt...
            X