Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Miya aus Litauen
    Zschortauer Str. 105
    04129 Leipzig
    klingeln bei Schneider, 1. Etage rechts
    0157-77101027
    • 45 Jahre 
    • 85E(DD) 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSp 
    BRANDNEU IN DEINER STADT!

Blond, große T*tten, frauliche Figur, tolle Ausstrahlung, eine richtig hübsche Frau!
    Sie bietet dir fast alles im zärtlichen Bereich. Genau was für wahre Genießer wie du es bist.

Sei dir sicher, deine Bedürfnisse wird sie dir mit viel Leidenschaft und Hingabe erfüllen. Schau in Ihre blaue Augen während sie deinen Schw*** mit ihren vollen L*ppen verwöhnt.

Warte nicht so lange und komm vorbei, denn diese leidenschaftliche Schmusekatze solltest du auf keinen Fall verpassen!

Aber Achtung!! Wiederholungsgefahr!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Miya aus Litauen

Hallo Forengemeinde, die tolle Miya war wieder in Dresdner Gefilden. Es war ihr zweiter Besuch.
      Ich hatte sie schon das erste Mal besucht.
      Zum Treffen: Kontaktaufnahme unkompliziert.
      Bei der Ankunft ist sie offen und herzlich, man kann sie schon da an den edlen Stellen berühren.
      Zum Akt: Sie lässt sehr vieles zu. Meine Vorlieben ZK, Muschi plus Hintereingang lecken ist ausdauernd möglich.
      Zeitdruck kommt dabei niemals auf.
      Sie mag es abschliessend hart durchgefickt zu werden. Es war wieder exzellent von AbisZ.
      Nach einer Unterhaltung und der Verabschiedung, ging es zufrieden nach Hause.
      PS, sie ist etwa im April oder Mai wieder in Dresden. Und noch eine abschliessende Anmerkung, die reifen Damen
      machen einfach einen besseren Service im Durchschnitt gesehen, dass kann ich nur immer wieder bestätigen.

Grüsse vom Pinterfritze!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (Heute)

Meinen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Besuch bei dieser MILF. Es bewahrheitet sich immer wieder, auf älteren Pferden lernt man das Reiten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ede50 (Heute)
      Lädt...
      X