Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole - Naturbrüste DUO mit Kollegin möglich

Nicole ist sehr gut! Ich stehe auf Frauen mit ihrer Figur und ihren wunderschönen Brüsten!
    Schönes Ambiente, sauber bis ins Detail, sehr gepflegt!
    Leute, ich bin jede Woche dankbar für Sex!
    Und mit dieser properen Frau hat es einfach Spaß gemacht!

Was hast du denn bezahlt?
    Ist das Alter und die Figur sehr abweichend?
    Schön das es dir gefallen hat.
    Sie wäre auch was für mich. 😉🤭

Kommentar

Hallo Smartie,

80f30, also okay. Und für dieses feine Mädel auf jeden Fall völlig okay!
      Die Bilder passen, sind also nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.
      Alter passt. Aber da ist meine Frau besser im ermitteln.
      Ich frage sie aber lieber nicht.
      Also, meine Frau.

Kommentar

Zitat von singel-sachse Beitrag anzeigen
        Hallo Smartie,

80f30, also okay. Und für dieses feine Mädel auf jeden Fall völlig okay!
        Die Bilder passen, sind also nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.
        Alter passt. Aber da ist meine Frau besser im ermitteln.
        Ich frage sie aber lieber nicht.
        Also, meine Frau.
        Du bist echt gut

Singel-Sachse als NickName...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          singel-sachse (10.03.2026), Minipaulchen (09.03.2026)

BTW...
          Habe sie angeschrieben....die Bilder sind echt gut
          Mal schauen ob es diese Woche noch passt

Bericht wir dann logischerweise folgen.

Gruss der Gumper

Kommentar

singel-sachse (10.03.2026), smart512 (09.03.2026)

Weitere Berichte zu Nicole gibts unter ihrer alten Tel.-Nr: 0155-10132238 und

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Habe sie in Pa besucht ( und berichtet ) und war sehr zufreiden, gerne wieder wenn sie in der Nähe ist.

Ww

Kommentar

singel-sachse (10.03.2026), Probestecher (10.03.2026)

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
              Weitere Berichte zu Nicole gibts unter ihrer alten Tel.-Nr: 0155-10132238

Ww
              Kann bitte ein netter Mod oder Admin die Telefonnummer in die Wolke einbinden?

War die Wochr bei ihr, Bericht folgt.

Kommentar

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen

Kann bitte ein netter Mod die Telefonnummer in die Wolke einbinden?

War die Wochr bei ihr, Bericht folgt.
                Ob ich nett bin weiß ich nicht, aber gemacht habe ich es.
                Nun warte ich mak auf deinen Bericht.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Gumper (12.03.2026)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Ob ich nett bin weiß ich nicht, aber gemacht habe ich es.
                  Nun warte ich mak auf deinen Bericht.

sexboy
                  sexboy Danke fürs den Cloudeintrag.
                  Soll ich dir jetzt wegen "nett" widersprechen oder zustimmen ? Ich überlege es mir noch.

Kommentar

Moin
                    Wie angekündigt, mein Bericht zu Nicole.
                    Habe sie angeschrieben und zeitnah kam die Serviceliste.

Hallo, Mein sexy Service: Küssen, Französisch gerne beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel, Körperküsse, kuscheln & schmusen,spanisch Fußerotik, erotische Body to body Massage

15min 50e(blasen ficken)
                    30min 80€
                    60min 150€

Soweit recht normal und Standard.

Dank Wowwow der die Telefonnummer und damit auch ältere/andere Berichte beisteuerte konnte ich mir ein Bild schon vorab machen.
                    Angekommen in Zwickau und an ihrer Location (parken geht im Hinterhof), war ihr Appartement, nebst Klingel ordentlich zu erkennen.
                    Hatte ich auch schon anders.

Hinter der Tür versteckt und nur teilweise sichtbar, bat sie mich herein.
                    Nicole hatte ein Handtuch um ihren Körper geschlungen und so konnte ich nicht alles sehen...leider.

Begrüssung (sachlich) und Geldübergabe (fix) und ich habe um eine Dusche gebeten.

Zu Nicole mit Handtuch um:
                    Gesicht <-- zu erkennen schon aber die Bilder sind bestimmt 6 - 7 Jahre alt
                    Säße sieht noch gut aus aber halt nicht wie erwartet

Ich war duschen + Mundspülung und traf auf eine nackte Nicole im VZ.

Zu Nicole ohne Handtuch:
                    Ok, 2 Kinder und die Zeit haben ihrem Bauch nicht gut getan
                    Busen, wie zu erwarten, bei der Grösse und ihrem Alter nicht mehr stehend ABER kein Silikon und fassen sich schön an <-- genau wie ich es mag

Zum Service gab es keine Absprache und wir fingen an uns im stehen näher zu kommen.
                    Mein Handtuch fiel und ihre Hände begannen meinen Penis zu stimulieren.
                    Sie gut keine Berührungsängste...alles konnte berührt, gestreichelt und geküsst werden.
                    Ihr Intimbereich war stoppelig und dementsprechend kratzig.
                    Ich mag Intimbehasrung sehr gern aber das war einfach nur kratzig.

Sie bat mich aufs Bett und wir machten dort weiter.
                    Ein weisser Gummi wurde montiert und das blasen begann.
                    Das war ok, mit Druck und Einsatzbereitschaft.
                    Währenddessen konnte ich sie überall berühren und streicheln, die Frage nach 69 verneinte ich, da mir einfach nicht danach war.
                    Wer meine Berichte kennt, wird sich hier schon seinen Teil denken können.
                    Nicole schmierte noch ordentlich Flutschi auf meinen Penis und sattelte auf.
                    War ok und sie hat ordentlich geritten.
                    Missio anschließend und habe dann fix beendet.
                    Reinigung durch Nicole und sie legt sich dann neben mich und wir streichelten uns noch etwas.
                    Ihre Frage nach einer Dusche war das Zeichen das hier der Termin endet.
                    Habe aufs duschen verzichtet mich angezogen und bin zur Tür gebracht worden. Sachlich, nüchterne Verabschiedung.

Nach ihrer Aussage läuft das Geschäft in Zwickau nicht so gut.

Liest sich der Bericht durchgehend sachlich und nüchtern? Ja, so war es auch.

Entweder hat die Chemie zwischen uns so gar nicht gepasst oder es ist halt ihr Servce.

Sie war nett, hat gelächelt und ich bin ein gepflegter und umgänglicher Typ der eher auf Sachen verzichtet als darauf zu bestehen.

Küsse...nix
                    Massage...nix
                    BodytoBody...nix

Vom Eintritt zur Wohnung bis ich wieder im Treppenhaus stand, sind 25 Minuten vergangen ( hatte 30 Minuten gebucht).

Wiederholung 0%

Vielleicht hat jemand anders Glück und erhält die gute Leistung.

Bi Fragen, fragen.

​​​​​​​Gruss der Gumper

Kommentar

Probestecher (14.03.2026), smart512 (14.03.2026), Wowwow (14.03.2026), Eric Brooks (14.03.2026), Gentleman1985 (14.03.2026)

DankeGumper für den aktuellen und ausführlichen Bericht eines erfahrenen Kollegen.

Mein Besuch war 2023, und ein paar Jahre in diesem Gewerbe verändern oftmals viel !
                      Bereits damals waren die Bilder nicht auf aktuellem Stand, aber der Service und die Nähe wie beschrieben, da brauchte es auch kein Flutschi,
                      und die Zeit wurde korrekt eingehalten.

Ob die Chemie bei euch nicht gepasst hat ? - glaube ich vllt. weniger, denn sie war früher eine sehr fröhliche Person die die Nähe suchte.

Ich glaube eher daß sie inzwischen etwas "abgestumpft" ist und diesen Job nun professionell abwickelt.

Da muß ich meine Bemerkung über einen evtl. weiteren Besuch gründlich überdenken !!!

Gruß Ww

Kommentar

Gumper (14.03.2026), Probestecher (14.03.2026)

Abgestumpft, das beschreibt es komplett in einem Wort.

Ich habe eine Frau nackt gesehen, durfte "oben und unten" anfassen und bespielen.
                        Sex war auch dabei aber es war kein Erlebnis für den gezahlten Preis einer Dienstleistung.

Kommentar

Wowwow (14.03.2026)

Habe ich vor zwei Jahren auch so erlebt, ein Durchschnittsbesuch ohne besonderen Reiz und erinnerungswerten Momenten.
                          Den Fotos wurde sie damals schon nicht mehr gerecht. Ich war auch eher enttäuscht als ich sie in natura sah.
                          Nett und freundlich war sie aber vom ganzen Ablauf keine, die man(n) unbedingt ein zweites Mal besuchen muss.

Raedwulf

Kommentar

Lädt...
                          X