Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emily

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily

Hallo Gemeinde!
    War gestern bei ihr. Da diese Woche in C und Z nicht so die optische Auswahl gastiert, hab ich mich für ne Milf entschieden. Hab wegen den anderen Bildern mal einen neuen Beitrag erstellt.

Kontakt über WhatsApp, 30 min für 80€. Stunde hab ich nicht gefragt. Zungenküsse und lecken mach ich nur bei absoluten Optikgranaten. In einem älteren Beitrag wurde aber berichtet, das sie ZK sehr gut macht.

Die Bilder sind schon etwas älter, aber sie ist noch richtig gut beisammen. KF 34/36 stimmt nicht mehr, eher 36/38. Schöne große Naturhupen, schöner kleiner fester Arsch. Ein kleiner Bauchansatz, aber nicht unschön.
    Hübsches Gesicht, ca. Mitte 40, kommt aus Polen.
    Sie ist eine super nette Frau. Hab mich sofort wohl gefühlt. Haben am Anfang schön gekuschelt. Dabei hat sie mich zärtlich gestreichelt und meine Eier und den kleinen Mann bearbeitet. Schön geblasen und dann in mehreren Stellungen gefickt. Sie heizt einen richtig an und verlangt ordentliche Gangart. Wurde dann fast ein Sportfick.
    Mir hat's richtig gut gefallen, würde sie jederzeit wieder besuchen.
    Schön Restwoche !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    singel-sachse (14.03.2026), spezialist1261 (13.03.2026), Sweven (10.03.2026)

Auch sie habe ich diese Woche besucht 🙈😅
    Preise 70 für 30, 100 für 45 und 120 für 60.
    Bilder sind mit Weichzeichner bearbeitet und oder etwas älter. Trotzdem eine schöne Frau. Anheizen auch im stehen mit langsamen annähern. Blasen war auch gut. Habe mich dann um sie gekümmert, wo ich auch erfolgreich war und sie auftaute. Von da an gab es richtig intensive ZK. Wir waren dann beim Sex wie verrückt und haben auch ordentlich geschwitzt. Wir hatten zwei mal Sex mit eine kleinen Pause zwischen drin. Bin beide male gekommen. 🥳 Ein super schönes Treffen. Möchte behaupten, das beste was ich hatte. Selbst zum Abschied gab es noch richtig intensive ZK.
    Freue mich schon darauf wenn sie wieder kommt.
    Dankeschön Emily 😍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (14.03.2026), singel-sachse (14.03.2026), Widder007 (14.03.2026), Marss (14.03.2026), lanzelot118 (13.03.2026)
    Lädt...
    X