Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geri

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Geri
    08523 Plauen
    0152-13960552
    • 25 Jahre 
    • 80B 
    • KF 34/36 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie,
    beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
    sinnliche Massage.
    Ihre heißen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und
    ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
    Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
    Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
    oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
    Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Geri

Hallo Gemeinde.
      Mir war mal wieder nach… Ihr wisst schon. Ich schreibe schon einige Tage per WhatsApp mit dieser G...
      In ziemlich langen Abständen meldete sie sich immer mal wieder zurück. Für was direktes ist das also schonmal nix. Anhand der Kommunikation hatte ich mal den Eindruck, die aus Ungarn stammende Frau antwortet, dann wieder kamen Antworten in perfekter Rechtschreibung. Also ihr „Begleiter“ war da recht involviert, was ich schon mal nicht für gut heißen kann.
      Ich hatte einen Hausbesuch im Sinn, genau dafür bietet sich Geri ja auch an. Heute hat es endlich geklappt. Wir vereinbarten eine Stunde für 200 Euro inklusive all dem was sie in ihrem Profil anbietet und der Anfahrt. Soweit so gut.
      Zur vereinbarten Zeit war sie pünktlich da, ich sollte den vereinbarten Preis an der Haustür an ihren Fahrer bezahlen. Zwar war ich skeptisch, aber der „Fahrer“ war sehr energisch und ich übergab das Geld für eine Stunde. Die Frau sah ja auch sehr nett aus und ich konnte keinerlei Abweichungen sehen.
      In der Wohnung angekommen sah ich die Unterschiede zu der in der Anzeige dargestellten Frau. Nichts hat mit der dargestellten Frau zu tun. Sie meinte nur lapidar Photoshop. Mein Geld war ich ja schon los, also los geht’s.
      Nach kurzem Smalltalk waren wir auch schon im Schlafzimmer und dann begann das richtige Problem. Ich sollte nicht da anfassen, nicht dort küssen. Obwohl all dies ausgemacht war. Sie war nur darauf bedacht, schnell ihre Arbeit zu erledigen und deudete immer wieder auf ihre Uhr.
      Bezahlt habe ich für eine Stunde Sex, nach 20 Minuten hat sie abgebrochen, zog sich an und verschwand. Ich kann da nicht zu raten. (Erstbeitrag)
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mirkop30 (Heute)

Sorry Lecker,

aber wer mit unbekannten Damen Hausbesuche vereinbart ohne vorher das Forum zu befragen, der kann sich mit nem Hunni gleich die Zigarette anzünden. Das hätte wenigstens noch was.
      Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (Heute), Fender86 (Heute)
      Lädt...
      X