Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    MARIA ganz NEU!!
    Neefestr. 38
    09119 Chemnitz
    0163-2303367
    • 40 Jahre 
    • 80C 
    • KF 40 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Bitte Anrufe oder auch per Whatsapp!
    * * *
    Ganz Neu

ich bin MARIA eine geile sexy M*eze und werde Dich unvergesslich verwöhnen!

Genieße eine sinnliche Auszeit mit, ganz ohne Stress und Zeitdruck!
    Ich bringe Dir die Entspannung, die Du so noch nie erlebt hast und nehme Dich mit auf eine erotische Reise!

Ich freue mich auf Dich!
    Ruf an!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

MARIA ganz NEU!!

Hatte die Dame schon länger im Blick, hatte irgendwie gereizt und das Angebot klang gut, also Termin gemacht.
      pünktlich da , die Dame war auf jeden Fall zu erkennen, alter kann ich schlecht sagen, wird sicher älter sein mit paar kurven die aber nicht stören. Wurde alles eingehalten was abgesprochen war und war auch durchaus geil mit ihr. Nur das ende war dann doch irgendwie seltsam. Waren fertig, sie stand auf und wurde das Bad angeboten, war kurz drin, bin zurück ins Zimmer und stand eigentlich wie bestellt und nicht abgeholt da, sie redete nebenan mit ihrer Kollegin und verschwand dann ins Bad, Blick auf die Uhr sagte wir hätten eigentlich locker noch 10 min . Dann kam die Freundin rein , meinte schon fertig, ich ja, sie zeigte auf meine Klamotten und meinte , na dann. Mhh sah die gute dann erst wieder als ich im Flur war zum Schuhe anziehen. Ok für den preis waren schon Leistungen inkl wo man sonst drauf zahlt aber wenn sie das so macht sollte dann trotzdem die zeit eingehalten werden und der gast nicht einfach stehen gelassen werden. Massage hätte man durchaus anbieten können. Das ende drückt irgendwie auf das eigentlich positive Erlebnis, find ich irgendwie schade
    Lädt...
    X