Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Paula
    Franz-Lehmann-Str. 43
    01139 Dresden - Mickten
    Room-S
    0163-4918307
    • 26 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen.
    Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestes St*ck wird vor Freude stramm stehen.

Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Paula, furioses Feuerwerk

Also das ist mal etwas komplett anderes. Sie kommt wirklich aus dem Libanon...
      Eigentlich wollte ich am Montag nur mal überprüfen, ob die Anzeige Fake sein könnte,
      da ich bei dieser Adresse schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
      Hatte damit gerechnet, das eine Rumänin mit geklauten Bildern die Tür öffnet. So kann man sich täuschen...
      Diese Frau sieht besser aus, als auf den Bildern und ich war sprachlos. Hatte überhaupt keine Zeit, aber gehen?
      Nein!!! Kurzen Quicky für 50,- € gebucht, der völlig in Ordnung war.
      Gestern eine h gebucht, aber es wurde nur eine halbe h, da meinVorgänger getrödelt hat
      Habe für die halbe 100,- bezahlt und dann ging die Post ab. Hatte mich gemütlich aufs Bett gelegt, weil sie noch im Bad war.
      Als sie hereinkam, hat sie mich angepfiffen, schlafen könne ich Zuhause.
      Sie meinte, das man sie doch bitte geniessen soll, wenn man schon mal da ist. Sie spricht gut deutsch.
      Und dann ging sie ab, die Lucie... Mal wild, mal zärtlich, raffinierte ZK, ein fantastisches Blaskonzert, 69 usw...
      Sie möchte dabei die Regie führen und es wäre dämlich, glaube ich, diese Veranstaltung zu unterbrechen.
      Irgendwann wollte sie mich in der Missio haben und ich tat ihr den Gefallen.... Aber beenden wollte ich es im Doggy....
      Sie hat auf der linken Pobacke ein Tattoo mit einem Delphin. Der ist verdammt oft wild aus dem Wasser gesprungen

Fazit: Eine wilde Fahrt, die ich so schnell nicht vergessen werde
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfuchs (Gestern)
    Lädt...
    X