Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Roxana "d. sexuelle Urgewalt" neue b. TÄUBCHEN
    Täubchenweg 72
    04317 Leipzig
    1. Stock rechts
    Zur Homepage
    0341-6870845
    • 28 Jahre 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

28j., Konfektion 36, 1,70 cm, Augen in Blau.
    ..."Noch geflasht von meinem Besuch muss ich mitteilen, das hier mal wieder ... eine absolute servicegranate am Start ist. Ich kann jedem nur raten, diese tolle Erscheinung live zu genießen. Das Programm sucht seines gleichen! DT Meisterin steht in der Überschrift und das ist die wahrlich.
    Wiederholung für mich: 1000%
    Hoffe sehr Roxana ist nun häufiger hier. Bei uns stimmte die Sympathie, privater AST und ein paar Details behalte ich für mich.
    bilder passen 100 Prozent - what you See, is what you get.
    genießt sie !"
     Im Original : https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/hessen-mainz-wiesbaden-gebiet/1756987-roxana-bei-tm-eine-sexuelle-urgewalt

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Roxana "d. sexuelle Urgewalt" neue b. TÄUBCHEN

Bevor ich mein Date für heute mit Roxana geplant hatte nutzte ich die Möglichkeit, um mich im Hessenforum über sie zu informieren. Und da steht so einiges an positiven Berichten über 6 Seite. Vor allem im Treff Manu scheint Roxana eingeschlagen zu sein, wie eine Bombe.
      Leider habe ich hier in Sachsen den schreibfaulen den Vortritt lassen müssen, so dass mein heute kürzerer Bericht nicht mehr so sehr für sie von Nutzen sein wird. Trotzdem war das Date mit ihr echt der Hammer.
      Zur Sicherheit bereits am Montag für heute, Freitag, gebucht und wie immer, pünktlich vor Ort. Aus dem Wartebereich holte mich das Girl, welches auf den Bildern zu sehen gibt. Bilder logischer Weise mich Weichzeichner behandelt, aber sehr hoher Wiedererkennungswert.
      Roxana ist eine auf den ersten Blick für mich nicht zu erkennende Latina. Schlank und rank, mit getunten, weichen C-Boobs. Lange schwarze Haare und tatsächlich ca. 170 cm hoch. Herrliches Gesicht, toller Kußmund und schöne, strahlende Augen. Roxana lacht gern und viel, ohne albern zu wirken. Deutsch sehr weing, wesentlich besser Englisch und davor sicherlich Spanisch.
      Im Zimmer noch vor unserer Absprache, begann sie ein Feuerwerk an ZK. Sie verstand es auf Anhieb, die richtigen Knöpfe zu drücken, um mich bereits hier so richtig heiß zu machen. Logisch, dass ich diese ZK für 20,-€ buchte. Genauso unsere gemeinsame Dusche und bei mir zu 95% die volle Stunde für 140,-€.
      Richtig los ging es bereits beim Duschen und der gemeinsamen Waschung. Und keine zwei Minuten ohne ZK. Ich mag das sehr und mir war so, als beruhe dies auf Gegenseitigkeit.
      Im VZ im Stehen mit ZK und sehr nahen Körpern ganz herrliches ab- und rantasten .
      Sie hat da sehr geschickte Hände und das lies sie mich spüren. Noch wesentlich geschickter war ihr Mund, der nicht nur mit ZK dauerbeschäftigt war. Damit verwöhnte sie mich bereits im Stehen irre gut. Wegen der etwas schwammigen Konsistenz meiner Knie bat ich sie um Fortsetzung ihres Handelns in der Waagerechten. Roxana hat keine Berührungsängste und lies sich im Anschluß durch mich ausgiebig verwöhnen. Ihr Becken war Richtungsweisend und signalisierte Wohlgefallen.
      Dieses Girl ist eine hervorragende Reiterin. Sehr zur Freude für mich als Faultier, das in dieser Stellung fast absolut passiv sich dem gebuchten Girl hingibt und ohne Ende genießt, was es zu genießen gibt. Ob optisch oder haptisch, vollkommen egal, Roxana hat es sehr zeitig gemerkt und ohne wenn und aber sehr lange durchgezogen. Mein anschließendes Doggy im Stehen brachte ihren echt niedlichen kleinen Popo herrlich zur Geltung. Ein toller An- und Ausblick. Und auch Versuchung, aber nicht heute. Nicht zu vergessen immer und immer wieder, wenn möglich, ZK ohne Ende.
      Roxana brachte mich mit einem tollen und wirklich sehr gefühlvollen Handjob zu einem echt schönen Höhepunkt. Reinigung wie selbstverständlich durch sie.

Ein herrliches, mich echt überzeugendes neues Täubchen, was mich zu einem Wiederholungstäter werden läßt, welches für mich jetzt nicht die sexuelle Urgewalt, was immer das auch ist, darstellte, zählt hoffentlich zum neuen Ensemble im Täubchenweg. Aber diese Stunde mit herrlichem, nicht abgesprochenem GF6 macht sie für mich zu einer Empfehlung für Freunde des selbigen.

Viele Grüße vom Jäger.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschitester (Heute), connaisseurs (Heute), mike69 (Heute), Hubert50 (Heute), Hobbystecher69 (Heute), datester (Gestern)

Ich kann das hier bestätigen. Ich war letzte Woche bei ihr in Hof. zum ersten Mal aber ganz sicher nicht zum letzten Mal. das war wirklich eine Urgewalt. Mit mir hat sie noch ganz andere Sachen gemacht, die ich aber lieber für mich behalte. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Interessant sind auch ihre blauen Augen bisher noch keine Latina mit blauen Augen gesehen.

sehr hübsche Frau mit sehr umfassenden Service. In Hof waren die Zungenküsse in der Stunde für 130 € enthalten.

wo andere Frauen die Hälfte des Service, der in der Anzeige steht, gar nicht machen, machte sie Dinge mit mir, die in der Anzeige gar nicht stehen und ohne dass ich danach gefragt hätte.
      Gf6 war das nicht.
      Stand jetzt ist, ich werde sie Sofort wieder besuchen, wenn sie in Hof ist oder in Plauen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jäger62 (Heute)

Ich konnte nicht anders und mußte noch einmal zu Roxana. Ich wollte noch wissen, was ihre sexuelle Urgewalt ist. Und sie ließ es mich heute erfahren.
        Gebucht eine Stunde mit duschen gemeinsam, küssen und zusätzlich DT. Und das war es, was mich heute total umgehauen hat. Klar, gemeinsame Dusche, leichtes anheizen dabei und im Zimmer dann intensiver werdend.
        Ab aufs Bett und sie wieder verwöhnt. Was im Anschluß folgte, ließ mich, und ich glaube, das ganze Haus erbeben.
        Roxana begab sich in die 69 und streckte ihr herrliches Hinterteil zu mir und begann zeitgleich ihr Programm in dieser Stellung durchzuziehen. Hab ich noch nicht so extrem erlebt. Super gefühlvoll, dann super intensiv, dann tief und tiefer, mit viel und mit weniger viel Druck, mal schnell und dann wieder langsam. Und dann ihr herrliches Hinterteil vor Augen. Ich ließ mich einfach fallen und verzichtete bewußt auf jeglichen GV. Mann o mann. Was war das.
        Nicht schlecht staunte ich nach ihrer kleinen Massage, heute sie bei mir, dass unsere bzw die von mir gebuchte Zeit schon wieder rum war. Wie das geht, keine Ahnung.

Ich erwähne nicht extra die inbegriffenen Kußorgien, die bei ihr dazu gehören und auch nicht, dass hier alles mit rechtskonformen Schutz vonstatten ging.

Zumindest bin ich heute ein kleines Stück schlauer und werde sie sicherlich wieder besuchen, wenn sie mal wieder hier ist.

Viele Grüße vom Jäger.

Kommentar

Lädt...
        X