Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dolores Neu in deiner Stadt!
    04109 Leipzig
    0162-6790371
    • 25 Jahre 
    • 95E(DD) 
    • KF 40 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ich bin eine rassige, sexy Lady und immer zu ge*l
    auf heisse Dates.

Suchst Du das ultimative Lusterlebnis, dann bist
    Du bei mir am Ziel Deiner Sehnsucht angekommen.

Freue Dich auf Lust und Leidenschaft
    gepaart mit einer sexy Dame.

Bis bald, freue mich

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Dolores Neu in deiner Stadt!

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier heute. Ich besuche Dolores regelmäßig. Was soll ich sagen? Sie ist für mich eine der besten in der Branche. Ihr Stundensatz liegt bei 150 € die Stunde, die ich meistens buche. Ihr Körper ist absolute Spitze. Ich stehe auf kurvige Frauen und da ist Dolores einfach ein Muss für mich.
      Beim letzten Date hatte ich die Stunde gebucht. Angekommen haben wir uns erst einmal mit Küsschen begrüßt. Danach ging es erst einmal ins Bad. Die Location war in Wetzlar und ist gut bekannt.
      Nach der Dusche ging es zur Sache. Erst einmal ihren tollen Körper erkunden und ein paar Küsse austauschen. Dann wurde das Arbeitsgerät mit einem Kondom bestückt. Als erstes hat sie mich ausgiebig geritten. Dabei wurden intensiv Küsse ausgetauscht und sie war sehr wild .
      Danach wurde ihre Grotte nochmal von mir mit der Zunge bearbeitet und ich durfte in die Doggy wild weitermachen. Nach ca. 10 Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Die erste Ladung war fällig und ich durfte schön auszucken
      Während einer kurzen Massage und mit ein wenig Plaudern habe ich eine kurze Pause eingelegt. Dann ging es zur Runde 2.
      Als erstes wurde mein bestes Stück aufgummiert und ordentlich mit der Zunge bearbeitet. Anschließend ging es in die Missio und ich fing langsam an. Dolores ist super gelenkig und hat schon fast einen Spagat hingelegt, während ich fleißig am arbeiten war. Es dauerte auch nicht lange und Runde 2 war auch beendet Ich wurde wie üblich nett sauber gemacht. Wir unterhielten uns noch kurz, bevor ich mich abgeduscht habe dann heim bin.
      Ich kann Dolores wirklich nur empfehlen Sie ist einfach spitze!
    Lädt...
    X