Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NATA b.TÄUBCHEN, heißer Feger erste Sahne

Wenn die Neugier nicht wär...
    Leider hat es keiner ihrer zahlreichen Gäste im TW geschafft, einige Worte zu diesem hübschen Girl zu verlieren. Und sie ist es definitiv wert, positiv hervorgehoben zu werden.
    Kurz entschlossen heute nachmittag angefragt, ob sie denn noch buchbar wäre, ergab sich eine für mich passende Gelegenheit. Also hin, nette Begrüßung durch Alex wie immer und dann kam sie schon, Nata. Ist wohl im spanischen Sahne oder Rahm, und paßt wirklich zu ihr. Das Sahnehäubchen.
    Nata hat eine herrliche Figur, nich ganz so schlank wie die Fotos, aber herrliche Proportionen. Dazu noch ein richtig geiler Latina-Arsch, nicht zu groß und nicht zu klein. Den weiß sie auch gut in Bewegung zu bringen. Ihre Figur war für mich so richtig passend, es gab etwas zum Anfassen, aber nicht zu viel. Dann echt niedliche B-Tittchen. Haare hellblond und glatt. Foto Nr. 9 der Anzeige haut hin. Gebucht heute 45 Minuten Kennenlernrunde mit Dusche und küssen. Eigentlich im nachhinein zu kurz. Na ja. Anfang mit gemeinsamer Dusche und schöner Waschung durch sie. Körperliche Nähe kein Problem und erste verhaltene Küsse auch nicht. Sie weiß, wo und wie gewaschen werden muss, um Stimmung aufkommen zu lassen. Weiter im Zimmer mit kurzen Schwatz in Englisch. Spanisch und ihre Muttersprache sind auch möglich. Sie lebt in Spanien. Und das Feuer hat sie auch, wobei sie doch etwas froh war, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Sie mag es schon etwas sinnlich, was mir auch entgegen kam. Die schnell rammelnden Kurzbesucher mag sie nicht so sehr.
    Mir verpaßte sie ersteinmal einen BJ, den sie sehr raffiniert und auch herrlich variantenreich an den Mann brachte. Ging nicht lange, mußte sie stoppen. Ihre herrliche Muschi war dann mein nächstes Ziel. Und ein lohnenswertes. Ausgiebig, mit dezenter Geräuschkulisse, machte viel Spaß, nicht nur mir.
    Ihre Frage nach meiner Lieblingsstellung und schon saß sie auf mir und vollbrachte als Reiterin wahre Wunder. Ein herrliches Reiten mit toller Performance. Hätte ewig so ausharren können. Sie hat da so einige Bewegungen drauf, die was besonderes sind. Es heizte unwahrscheinlich an und ein. Oder war sie da besonders eng oder sie verstand es hervorragend, ihre Beckenmuskulatur einzusetzen. Ich wollte sie aber unbedingt noch in Doggy haben, bei dem Popo keine Frage. Und das war auch echt toll. Dabei leicht ihren Rücken massiert und das wiederum gefiel ihr extrem.
    Beendet hat sie mit einem super Handjob. Die anschließende Massage hat sie sich redlich verdient.
    Die Zeit wieder viel zu kurz, das Mädchen viel zu hübsch. Es paßte wieder alles. Nata werde ich wieder besuchen und kann sie den Freunden des GF6 wärmstens empfehlen.
    Leider reist sie wieder ab. Sonst wäre morgen B-Probe angesagt. Aber....

Viele Grüße und viel Spaß allen vom Jäger.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pussytester (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern)
Lädt...
X