Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Erleben Sie mit dieser Dame ueine besondere Welt aus Sinnlichkeit, Entspannung und exklusiver Aufmerksamkeit. Mit einfühlsamen Massagen, stilvoller Dominanz und höchstem Anspruch an Diskretion bietet sie Dienstleistungen, die Körper und Geist gleichermaßen berühren. Ein Erlebnis, das unter die Haut geht – intensiv, elegant und unvergesslich.
ACHTUNG! UNVEGESSLICHE MOMENTE GARANTIERT!
Erleben Sie mit dieser Dame ueine besondere Welt aus Sinnlichkeit, Entspannung und exklusiver Aufmerksamkeit. Mit einfühlsamen Massagen, stilvoller Dominanz und höchstem Anspruch an Diskretion bietet sie Dienstleistungen, die Körper und Geist gleichermaßen berühren. Ein Erlebnis, das unter die Haut geht – intensiv, elegant und unvergesslich.
Hier der Besuchsbericht.
War auf der Durchreise in Zwickau und hatte nicht viel Zeit, ihre Bilder gefielen mir und daher Kontaktaufnahme per WA
Hi
1h 130€
30min 80€
Aless Normal servisa
Mitte kondom
Eine etwas kärgliche Auskunft aber ok.
Haben dann ne kurzfristige Uhrzeit gefunden und ich bin hin.
Parken in der Seitenstrassen easy.
Im Regen zur Location und geklingelt, rauf in den erstem Stock und sie erwartete mich bereits an der Tür.
26 Jahre <- eher Anfang 30
75 B <- eher nicht , irgendwas mit A aber Natur mit grossen Nippeln
KF 34/36 <- passt
165 cm <- passt
ungeschminkt und vom Gesicht eher unscheinbar aber ansehnlich
Die Anzeigenbilder sind halt wie immer weich gezeichnet,die braune Haut ist in real hell und "winterlich" normal und alles nicht mehr so straff/jugendlich.
War aber alles soweit im Rahmen das ich 80/30 übergab.
Nach der Dusche musste ich fragen.
Dies war etwas skurril weil es lediglich eine Wanne, ohne Vorhang oder Wand, war.
Hier stand Viki in der offenen Badtür und schaute mir beim Duschen zu. Dachte sie ich klaue Duschgel oder treibe sonstigen Unfug im Bad?
Handtuch ausreichend gross und gemeinsam zurück ins VZ.
Hier zog sie sich aus und bat mich direkt aufs Bett, kein annähern im stehen....nix.
Auf dem Bett direkt Gummi drauf und seitlich geblasen. Das war ein nuckeln an der Spitze mit Handarbeit....Null Einsatz.
Hab sie derweilen etwas gestreichelt um etwas auf Touren zu kommen.
Habe das abgebrochen und in den Reiter gebeten, das war auch nix.
Wenig Initiative und max. zur Hälfte rein.
Sie stieg dann unvermittelt ab und gab mir nonverbal zu verstehen das Doggy angesagt ist.
Sie hat sich so positioniert das dies auch Mist war, ich habe sie umpossitioniert um wenigstens zum Abschluss zu kommen.
Von ihr kam kein Geräusch beim ganzen Akt, im Raum war absolute Stille ausser den Geräuschen die vom Bett kam,
Nach dem befüllen des Gummis hat sie sofort abgedockt, weg gedreht , mir 2 Blätter der Küchenrolle hin geworfen und sich, mit dem Rücken zu mir, auf den Bettrand gesetzt.
Telefon in der Hand, Nachrichten gecheckt und Sprachnachrichten aufgenommen.
Hab mich abgeputzt und da von ihr nix mehr kam, wieder angezogen.
Viki hat mich komplett ignoriert und nur noch zur Tür begleitet.
Ich stand nach 16 Minuten wieder um Regen.
Das war absolut nix an Service vorhanden.
Blasen war grottig
Sex aufs minimalste beschränkt
Ich denke nicht das es an Chemie zwischen uns lag, Viki ist meiner Meinung nach, immer so.
Lustlos und nur auf das allernötigste beschränkt damit es keine Arbeitsverweigerung ist.
Wiederholung? Auf gar keinen Fall und ich warne jeden vor dieser Frau.
Bei Fragen, fragen.
Gruss der Gumper
Zuletzt geändert von Gumper; 31.03.2026, 09:25.
Grund: Rechtschreibfehler
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar