Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Laura
    Brauereistr. 25
    08064 Zwickau
    EG links, Müller
    0176-25363693
    • 90E(DD) 
    • KF 42 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Erfahrene, sexy Schönheit aus Spanien

Diese heiße Liebesfee hat eine zauberhafte
    Figur mit prallen NATURM*PSEN, die
    Du gern kneten darfst.

Sie ist schon ganz heiß darauf Dich und Dein
    bestes St*ck zu beglücken, und diesen
    Service bietet sie Dir:

GV, Franz., Span., KB, Gesichtsb., EL, NS aktiv,
    DS, ZK, RS, FE, Flotter 3er, ZA aktiv/passiv,
    Lesb*Spiele, An*lmassagen, erotische Massagen
    ....uvm....

Ruf sie gleich an!

SMS werden nicht beantwortet!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Laura

Hallo und Guten Abend ! heute wollte ich mir mal etwas Neues gönnen nachdem ich das Glück hatte, das in den letzten Wochen einige meiner Favoritinnen in der Umgebung gastierten. Also nahm ich Kontakt zu Laura auf welche an einer der mir bekannten Örtlichkeiten ihre Dienste anbietet. Der Anruf klappte gleich beim ersten Mal und wir vereinbarten meinen Besuch für zehn Uhr. Mit einem Extra wurden € 150,-- für die Stunde aufgerufen. Zum Thema Telefonieren gleich etwas positives: Während meines Besuches klingelte das Telefon mehrfach und auch an der Tür meldete sich wohl ein weiterer Interessent ( möglicherweise hatte er in der Wohnung gegenüber Glück), Alle wurden ignoriert was sehr entspannend wirkte. In ihrer Anzeige verschweigt sie (wohlweislich) ihr Alter, welches zu schätzen ich mir allerdings nicht anmaße. Die KF 42 dürfte jedenfalls stark untertrieben sein. Die Fotos sind schon etwas mehr als veraltet, genau wie ihr WA Profilfoto. Soll wohl ihr Image als "Spanierin" untermauern. Jedenfalls traf ich eine MILF aus der Rubrik "prall und drall" an welche stolz ihre 90 E vor sich her trug. Gekleidet in einen roten Body und High Heels empfing sie mich mit einem strahlendem Lächeln.
      Nach der Klärung des Finanziellen wurde mir die Dusche angeboten welche ich - frisch aus dem heimatlichen Badezimmer- dankend ablehnte. Sie allerdings duschte , mit dem Hinweis darauf das ich Ihr erster Kunde bin und sie eben erst aufgestanden wäre. Anschließend begaben wir uns ins Verrichtungszimmer wo sie sich über eine rote Packung der allseits bekannten Pralinenmarke freute und die mitgebrachten Nylons anzog. Es begann eine gegenseitige Erkundung der Körper und wir verzogen uns auf die Spielwiese. Dann ging alles seinen gewohnten Gang: Anheizen, Gummieren und diverse Stellungen bis hin zur Entladung auf die prallen Hupen welche sie sehr offensiv präsentierte und bespielen ließ.
      Fazit: schon lange nicht mehr aktuelle Fotos, die inzwischen üblichen Schummeleien, aber ein freundliches und offenes Wesen. Ich hatte meinen Spass und alle Versprechungen wurden eingehalten, die SDL passte in mein Beuteschema der griffigen MILF. Allerding hätte das Schatzkästlein eine Rasur vertragen. Bevor jemand fragt: Sie bietet ZK an aber ich stehe da nicht drauf und kann dazu nichts sagen.
    Lädt...
    X