Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Diana
    08066 Zwickau
    0152-15416769
    • 19 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    Schön, sexy und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken.
    Permissiv, aber selektiv zugleich wende ich mich an diejenigen, die aus dem Alltag fliehen wollen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Diana, hübsche kolumbianische Latina mit überschaubaren Servicebereich

Hallo Männer,
      Ich habe nix über Sie im Netz gefunden. Trotzdem habe ich Sie heute einmal kurz getestet. Vorher nach den Preisen erkundigt. 150/60,120/30 und auf meine Nachfrage Quicki 70/20.
      Ich habe mich für 70/20 entschieden. Die Kleine gastiert in einer Ferienwohnung Nähe vom Sportpark. Vor Ort angekommen erwartete mich ein äußerst hübsches Latina Teen. Die Bilder der Anzeige geben Sie exakt wieder. Schön schlank, Hintern rund und hammerhart, Titten natur, straff, liegen schön in der Hand. Ihr Service ist überschaubar. Ficken mit Schutzmantel eben. Keine Körperküsse, Kein Fingern, kein Nippelsaugen. Sitz des Kondoms beim Sex wird mit Argusaugen überwacht. Der Anblick in der Missio ist aber eine Augenweide. Ich habe Sie schön langsam penetriert und die Minuten einfach genossen. Zu tiefes Eindringen war aber eher nicht möglich. Zeitdruck wurde nicht gemacht. Ich denke Sie ist noch frisch im Geschäft. Die 70 Euren waren es in Ansetzen wert. Mehr aber auch nicht.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minipaulchen (Heute), Benutzr (Heute), Sweven (Heute)
    Lädt...
    X