Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Naomi
    08066 Zwickau
    0176-68325947
    • 19 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 178 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    Natürlicher Körper, Schönheit, Klasse und Raffinesse erwarten dich, wenn ich meine Tür für dich öffne. Ein charmantes Lächeln und eine Freundlichkeit, die dich die Zeit vergessen lässt. Es ist mir ein Vergnügen, dir als echte Freundin den besten Service zu bieten. Ich liebe Küsse, heißen Sex und bin mir sicher, dass unser Spaß garantiert ist. Ruf mich über WhatsApp an für mehr Informationen,

,Küsse, Naomi

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Naomi, brasilianische Gazelle

Leider habe ich zu dieser schönen Maus hier keine Berichte gefunden.
      Aber es ist nach etwas Bildersuche und Rechere doch zu einem Ergebnis gekommen, die Dame ist keine Unbekannte und die Berichte durchwachsen.

aktuelle Nr. 0176-68325947
      eine Bilderzusammenfassung gibt es unter einer SListen id 7749 und sie taucht immer mit Ihrer Freundin Bia auf, die ebefalls schön braun aber 10cm kleiner und mittlerweile etwas fester ist.

Sie waren bisher in München, Frankfurt , Hamburg, Jena und jetzt Zwickau unterwegs gewesen.
      Naomi s Bilder haben mich gereitzt 178 und so schlank und jung, das schrie nach einem Versuch.

Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben, als meine Vorficker, Sie ist jung, schlank und sieht wie auf den Bildern aus. Das wilde und lusvolle Erwarten Ihrer Bilder wurde beim Akt leider nicht erfüllt. Für Skinny und liebhaber dunkler Haut ein optischer Genuss mit einer Enttäuschung bei der Performane. Sie verlangt die üblichen Preise, Extras hatte ich keine gebucht.
      Für mich wird es keine Wiederholung geben, aber vielleicht passt die Chemie oder Ihre Tagesform ja bei Euch. Ich finde es aber gut, das so eine schlanke, exotische Maus auch mal hier im Osten auf taucht, das passiert m.M. viel zu selten. Susi Kolumbien lässt sich hier ja leider nicht mehr Blicken.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mjay6 (Gestern)

Danke für deinen Bericht wollte morgen zu ihr fahren. Lässt sie sich lecken? Was genau macht sie falsch? Was sind ihre üblichen Preise?

Kommentar

Hallo zusammen,
        nachdem ich den Erstbericht über Naomi gelesen habe und dem überhaupt nicht zustimmen kann, habe ich mich nun im Forum (als bisher stiller Mitleser) registriert um zumindest meine Sicht und Erfahrung zu teilen.

Zur Location:
        Nicht ganz leicht zu finden, mitten in der Zwickauer Innenstadt - Google Maps hilft.
        Eintritt in das Gebäude erfolgt mittels PIN (Mitteilung via WhatsApp).
        Die Mietwohnung ist Oberklasse und absolut gepflegt mit einer angenehmen Stimmung (leicht gedimmt mit Kerzenschein).

Der Empfang:
        Erfolgt in reizender Unterwäsche mit Küsschen links und rechts zur Begrüßung.
        Nach Klärung der Zeit (nehme generell 1 Stunde) und Bezahlung kam die Frage nach der Dusche. Meine Frage nach "together?" kam ein "Yes" und es ging gemeinsam unter die Dusche. Dort folgten erste ZK und sie taste sich am Körper Richtung Mitte vor. Nach anschl. Abtrocknen ging es auf die Spielwiese.

Die Spielwiese:
        Ein großes Bett, auf das ich mich zunächst legen sollte.
        Der Körper von Naomi ist der Wahnsinn. Sie ist 21 Jahre, absolut Skinny, ca. 175 cm, kleine Brüste mit Piercings und ein Apfelpo - genau nach meinem Geschmack.
        Nach einem kurzen BJ (mit Gummi) habe ich sie zur Seite gelegt, die langen Beine gespreizt und sie erst einmal ausgiebig geleckt. Dies schien ihr zu gefallen, auch Fingern war kein Problem.
        Anschließend gingen wir zur Missionar über, gefolgt von einem Doggy. Nach ein paar Minuten war es um mich geschehen und Runde eins war beendet. Es folgte eine kurze Massage, die ich nach knapp 5 Minuten unterbrach mit der Frage "Round 2?"
        Sie gummierte erneut auf und gab einen tiefen BJ. Nicht Deepthroat o.ä. (ist auch nicht so mein Ding) aber tief inkl. Eierspielen im Mund.
        Es folgte nach einem äußerst flexiblen Ritt erneut ein intensiver Doggy über einen längeren Zeitraum. Sie ging absolut gut mit! Anschl. nochmals duschen (war nach 45 aktiven Minuten auch nötig) und es folgte der Abschied.

Nachdem ich in den letzten Monaten bei vielen Damen maximal enttäuscht wurde, war sie aus meiner Sicht die perfekte Dame. Leider spricht sie kein Deutsch und kaum Englisch, die Basics versteht sie aber.

Wenn sie irgendwann nochmal in der Nähe ist, besuche ich sie garantiert erneut! Behandelt sie mit Respekt ❗

EDIT: 170460

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bremser (Gestern)

sveniPL ich entnehme deinem Post:
          - nach 5 Minuten Pause bist du wieder einsatzbereit
          - du kannst 45 Minuten durchrammeln
          - nach Besuchen bei vielen Damen hast du nun beschlossen, das Forum mit deinen Erfahrungen zu bereichern
          - du forderst uns auf, die Dame mit Respekt zu behandeln (das würde sonst keiner von uns machen, also vielen Dank).

Du bist wirklich ein Super-Typ!

Kommentar

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
            sveniPL
            Du bist wirklich ein Super-Typ!
            Danke für das Kompliment, mehr kannst du dem Post nicht entnehmen?
            Eine Ferndiagnose dazu unterlasse ich (aus Höflichkeit) an der Stelle.

Kommentar

@ass-lover-eine einfache Entschuldigung reicht.
              Mehr solltest Du in diesem thread nicht mehr schreiben.

Kommentar

Lädt...
              X