Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Laura
    Brauereistr. 25
    08064 Zwickau
    EG links, Müller
    0176-25363693
    • 90E(DD) 
    • KF 42 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Erfahrene, sexy Schönheit aus Spanien

Diese heiße Liebesfee hat eine zauberhafte
    Figur mit prallen NATURM*PSEN, die
    Du gern kneten darfst.

Sie ist schon ganz heiß darauf Dich und Dein
    bestes St*ck zu beglücken, und diesen
    Service bietet sie Dir:

GV, Franz., Span., KB, Gesichtsb., EL, NS aktiv,
    DS, ZK, RS, FE, Flotter 3er, ZA aktiv/passiv,
    Lesb*Spiele, An*lmassagen, erotische Massagen
    ....uvm....

Ruf sie gleich an!

SMS werden nicht beantwortet!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Laura

Hallo, ich bin es noch einmal. Hatte meinen Besuch nach dem Bericht schon unter der Rubrik "keine Wiederholung" abgehakt. Nachdem ich dann aber eine WA und später auch drei Sprachnachrichten (bis zur Sperrung durch mich) erhielt, möchte ich mich noch einmal etwas deutlicher äußern. Über das Alter der Dame will ich nicht spekulieren, da keine Angaben vorliegen, ist kann ich ihr in diesem Punkt keine Lüge vorwerfen. Was allerdings bei den Fotos schon sehr anders aussieht. Muss es so schonungslos schreiben: Bis auf die Haarfarbe (evtl. noch die Länge) stimmt da nichts. Das es Abweichungen gibt war mir von Vornherein klar, KF 42 und die Bilder passen nicht zusammen. Zu Beginn lief auch alles wie besprochen ab. Da ich auf reifere und gern auch fülligere Damen stehe fand ich alles gut. Der Wurm war ab dem Moment drin als ich beginnen wollte sie oral zu verwöhnen und dort mehr als einen Drei-Tage-Bart vorfand . (Setcard !!!) Irgendwie begann von da an meine Motivation zu Schwinden, von meiner Seite her stimmte die Chemie nicht mehr . Und: Ja, ich blieb noch, (bezahlt ist bezahlt) aber irgendwie war die Luft raus. Ohne ihr Nachtreten wäre dieser Besuch für mich längst vergessen. Ich denke mal, mein Bericht war noch schmeichelhaft und nicht ordinär oder beleidigend. Aber als ich vorhin von meinem Osterausflug wieder nach Hause kam und am Rechner saß, stöberte ich im Forum und kann mich den wenig schmeichelhaften Berichten welche sich auf den derzeitigen und den früheren Namen beziehen, nur zustimmen. Hätte sie mich einfach in Ruhe gelassen, wäre die Sache ganz ruhig im Sande verlaufen. Muss allerdings zugeben das ich keinen erneuten Kontakt suche um mich erneut zutexten zu lassen. Fazit: Wer sie besuchen möchte, sollte sich bitte nicht auf meinen ersten Bericht berufen sondern gründlich im Forum lesen.
    Lädt...
    X