Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Luna - Neu in der Stadt!
    Lübecker Str. 113
    01157 Dresden
    2. Stock 2.OG links Blume
    0152-54739561
    • 35 Jahre 
    • 75E(DD) 
    • KF 40 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    Südländisches Busenwunder

Hallo lieber Unbekannter
    ich entführe Dich in meine Welt der Erotik!?

Genieße meine zarte Haut, meinen Luxuskörper,
    meine funkelnden Augen und mein charmantes Lächeln!
    Du wirst begeistert sein!

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Kiss Luna

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Luna Wuchtbrumme

Habe lange Zeit still mitgelesen und möchte jetzt auch mal einen Bericht schreiben...
      Habe Luna in Dresden bei stadtbekannter und gut frequentierter Adresse besucht.
      Habe einen Termin problemlos per Whatsapp vereinbart.
      Nach Ankunft öffnet mir eine Frau, die schon aussieht wie in der Anzeige, aber sicher ein wenig älter ist, als in der Anzeige angegeben.
      Im Zimmer 100 für eine halbe Stunde übergeben, Dusche genutzt und Getränk dankend angenommen.
      Man muss mollige Frauen mögen, um hier auf seine Kosten zu kommen. Bei mir passt sie ins Beuteschema.
      Die Dame spricht ein gutes Deutsch und baut sort eine ungezwungene, entspannte Atmosphäre auf.
      Sie hat keinerlei Berührungsängste und kommt gleich im Stehen zur Sache.
      Nach ausgiebigem Befummeln und Knutschen sind wir wir dann irgendwann auf dem Bett gelandet...
      Hier gab es ein exellentes Französisch. Dabei konnte man sie überall gut anfassen.
      Danach eine sehr schöne und lange 69, wo man aufpassen muss, das man Luft bekommt.
      Anschliessend Reiter: herrlich diese wunderbaren, großen Brüste im Gesicht zu haben. Auch hier war anfassen erlaubt.
      Danach doggy. Was für ein herrlicher, riesiger Hintern. Bei dem Anblick war es dann leider schnell vorbei.
      Zum Schluss noch ein wenig gequatscht, geduscht und nach einer freundlichen Verabschiedung mit Bussi war ich nach 40 min wieder auf der Strasse.

Alles in Allem ein schöner Besuch, den man sicher mal wiederholen kann.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Draber (Heute), jimmypiffpaff (Heute), Erectus999 (Heute)

Danke für deinen Bericht - die Bilder erinnern mich an eine gewisse Paloma die ich mal vor 12/13 Jahren in der Pfalz besuchte (speziell wegen dem Bauchtattoo, hat sich damals als Brasilianerin ausgegeben). Also die war da schon um die 40 schätzungsweise und heute natürlich Ü50😜…
      Aber tatsächlich tolle Frau, beste Titten die Mann sich vorstellen kann und ein schöner Fick. Durfte die Titten auch fotografieren und dann hat sie mir noch ihren dicken geilen Arsch mit den Ficklöchern in den Fokus gehalten 🥰👌
      Muss jetzt mal nach Bildern suchen…

Kommentar

Lädt...
      X