Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anastasia GANZ NEU 100% orig. Bilder
    04155 Leipzig Gohlis-Mitte
    0152-15433249
    • 29 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • 51 kg 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • EL 
    Anastasia ist eine süße und bildhübsche Lady mit einem zierlichen und super heißen Body. Diese heiße Lady ist eine rassige und heißblütige Versuchung voller Zärtlichkeit und tiefer Leidenschaft. Sie verwöhnt Dich gerne mit liebevollen Berührungen und einem Top-Service.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anastasia GANZ NEU 100% orig. Bilder

Hallo Foren Gemeinde,

ich war heute bei dieser Dame. Zu der Nummer gab es 2 Berichte, allerdings unter anderen Namen. Diese waren durchaus positiv, deswegen wollte ich Sie mir auch gönnen. Ich hatte gestern einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Alles ohne Probleme. Kommunikation funktioniert reibungslos. Preise sind durchschnittlich. Ich habe die Probiervariante 304100 (604150) bevorzugt. Extras bietet sie nicht an. Nachgefragt hatte ich nicht. ZK beispielsweise waren im Service meiner Meinung somit enthalten, da es angegeben wurde.

Zum Stichtag, heute, hat sie mich darum gebeten, dass ich doch 1h später als vereinbart kommen solle. Ich war flexibel und dachte, es kann ja immer mal was passieren, also den neuen Termin bestätigt. Meine Anreise ist nicht allzu lang gewesen.

Sie gastiert an einer sehr guten Lokalität im Norden von Leipzig. Es könnte etwas diskreter sein, aber alles in allem ok. Die Wohnung ist sehr sauber und aufgeräumt. Im Eingangsbereich zog ich die Schuhe auf Nachfrage aus. Sie bestand auch darauf. Die Bilder geben sie wirklich sehr gut wieder. Ich würde sie zwar auf über 30 verorten. Aber das ist nicht immer so einfach. Sie hat eine sehr schöne Figur. Keine Rundungen zu viel aber auch nicht dürr. Eigentlich wirklich passend. Sie hat eine sehr elegante und passive Art. Etwas distanziert könnte man sagen. Sie kommt auch nicht aus der Slowakei. Sie meinte sie lebt in Slowenien, wird aber ukrainisch/ russisch sein. Womöglich ist das auch ihr Wesen. Eben osteuropäisch/ slawisch. Etwas kühl und das Lächeln fällt immer etwas schwerer. Ich versuchte etwas mit ihr zu reden. Doch ein richtiges Gespräch kam nicht zustande. Wir unterhielten uns ausschließlich auf Englisch.

Ich durfte/sollte das Bad nochmal vorher benutzen, wie gesagt, es war sehr sauber und es war alles da was man brauchte. Geduscht und gepflegt war ich ich bereits.

Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und sie kam, nachdem sie sich entkleidet hatte, zu mir. Sie agierte sehr bedacht, ruhig und etwas feinfühlig. Immer auch etwas bestimmend, aber nie so das es dominant wirkte. Nach kurzem Kennenlernen gummierte sie auf und verwöhnte mich oral. Es war ok. Kein Highlight. Ich würde sagen Durchschnitt. Ihre Brüste (chirurgisch nachgeholfen) durften berührt werden und auch mehr. Sie fühlten sich wirklich gut an, doch auch hier gab es ein kurzes "please no pain". Da ich mich auf ihr ruhige Art eingestellt hatte, wunderte mich ihr Kommentar. Dennoch war es ein wirklich intimes Zusammensein, keine Hektik, kein Druck, jedoch kam es mir manchmal zu "geschäftlich" vor. Zungenküsse gab es keine, maximal KK. Es war ein sehr schönes GF6 Feeling, jedoch fehlte mir das gewisse Etwas. Wir haben Missio und Reiter durchgespielt, wo ich beim Reiter auch zu Ende machen durfte. In Missio kam wieder "not so fast". Sie versucht vieles zu kontrollieren, dass es dann schwer macht sich fallen zu lassen. Gerade mit den Zwischenrufen. Sie säuberte mich und verschwand im Bad. Ich sollte liegenbleiben und mich "wiederfinden". Nach 1-2 Minuten kam sie wieder und sagte ich solle das Bad aufsuchen. Weder legte sie sich nochmal zu mir oder hat mir etwas angeboten. Ich war dann nochmal im Bad und als ich wieder kam fragte ich sie ob wir fertig seien. Sie war auch bereits am Smartphone. Sie bejahte das. Es waren ca. 20-25min vergangen, eher 20. Ich hatte keine Lust zu diskutieren, bringt ja auch nichts. Sie bemerkte jedoch mein verschmitztes Lächeln und fragte mich ob ich enttäuscht sei. Wie gesagt ließ ich mich nicht auf eine Diskussion ein. Ich sagte es ist alles in Ordnung. Sie gab mir zu verstehen, dass es hier nicht um Liebe geht. Ok, dachte ich mir und verabschiedete mich freundlich.

Mein Fazit ist, dass es sich um eine nette, ruhige Dame handelt, die irgendwo zwischen GF6 und geschäftlichen Akt agiert. Der Service ist ok, nicht herausragend aber auch nicht schlecht. Wären nicht die Zwischenrufe gewesen, die passive Kontrolle und sie etwas offener bzw. redseliger wäre würde ich es mir überlegen sie nochmal zu besuchen. Aber ich denke doch eher nicht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VT65 (Gestern), Hendrik der Kater (Gestern), mjay6 (Gestern), mikethebelayer (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern)

Danke für deinen Beitrag, hatte die woche auch überlegt zu ihr zu fahren. Aber mit deinem Beitrag, hab ich wohl nichts verpasst.

Kommentar

Zitat von pupio7890 Beitrag anzeigen
        Zu der Nummer gab es 2 Berichte, allerdings unter anderen Namen.
        Weiterer Lesestoff:

Ladies Forum Suche

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harley (Gestern)
        Lädt...
        X