Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Selena heiße Brasilianerin
    01069 Dresden
    0152-13955959
    • 27 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    NUR WHASTAPP

!! Neu in deiner Region !!

Du bist auf der Suche nach einer verschmusten Bettgespielin?
    Begib dich in meine Hände und lass dir deine wohlverdiente Auszeit von mir versüßen...

Ich bin eine feinfühlige Lady, deine charmante Affäre, die gern schmust, kuschelt und dich die Zeit vergessen lässt.
    Erlebe eine Traumzeit mit mir, bis die Luft wie elektrisiert ist und es kein Halten mehr für uns gibt.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Selena heiße Brasilianerin

Den Service von ihr kann ich tatsächlich nicht beurteilen, im Forum gibt es mehrere Positive Nachrichten. Und eigentlich stand sie zwar auf der Speißekarte, Ariana die bis gestern Vormittage noch in Dresden residierte, war mein eigentliches Ziel. Leider hat Ariana persönliche Probleme und musste Abreisen und somit auch meinen Termin absagen. Also dachte ich versuche ich es mal bei Selena.

Kontakt lief schnell, Termin ausgemacht. Hingefahren, Abgepackt und teueres Ticket gezogen... da schau ich auf das Handy, eine Nachricht von ihr, das sie noch fast 1h Verschieben will, weil sie sich die Haare machen möchte.

Da hattte ich die schnauze gestrichen voll und hab ihr abgesagt. Man macht keine Termine und dann verschiebt man das einfach mal, für dinge die sie hätte auch danach tun können.

Wie auch immer kann daher nichts zu ihr sagen, nur das sie unzuverlässig ist. Vielleicht gibts es noch den ein oder anderen der in Dresden positiv getestet hat? Zumindest die Optik würde mich interessieren. Ich steh schon eher auf Skinny, was man bei solchen Damen eher selten hat.

Hallo, ich hatte das Vergnügen mit der Dame im letzten Jahr, allerdings in Leipzig und nicht on Dresden.
      Die Fotos geben sie gut wider, sie ist nicht skinny, hat eine Normale Figur KF 36 kommt gut hin.

Ich wurde sehr herzlich begrüßt, es ging noch vor dem entkleiden mit Zungenküssen los, alles sehr angenehm.
      Sie hat für meine Vorlieben eine sehr gute Technik beim Blowjob, ich musste sie tatsächlich mehrmals bremsen damit es nicjt zu schnell vorbei ist. Mehrere Positionen mit ihr ausprobiert alles ohne Probleme.
      Fpt mich war es in der Zeit woe mit einer geliebten, und war erstaunt wie schnell die Zeit rum war.
      Leider war sie seit dem nicht mehr in Leipzig sondern hauptsächlich im Norden.

Ich war eine Stunde da und habe 180 € bezahlt, die sich für mich persönlich vollkommen gelohnt haben.
      ich würde wider hin gehen wenn sie mal wider in der Nähe ist.

Kommentar

Lädt...
      X