Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bowwie Top Massage Top Service
    09111 Chemnitz
    0173-3640838
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32/34 
    • 165 cm 
    • 47 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    GANZ NEU IN DEINER STADT

Asiatische Perle mit einem Topservice der Extraklasse!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bowwie oder auch Bow🐅🦋 -lecker Ladie

Dem einen oder anderen ist diese Dame vielleicht noch als Bow bekannt. Sie war vor einem Jahr noch mit JamJam unterwegs. Damals hatte ich sie schon mehrmals besucht und heute musste ich es wieder wagen und wurde auch nicht enttäuscht. Vorneweg- sie ist eine Frau und war auch nie ein Mann. Ganz sicher.😜

Die Location in Chemnitz ist nicht erwähnenswert, Speisekarte und Termin gab's fix und unkompliziert. Preise sind ortsübliche Thai-Standards. Extras hab ich mir nicht gegönnt, nur wie meistens die 45min durchvögeln.

Bow ist heiß und macht gut mit. Keinerlei Berührungsängste, auch nicht als ich schon vor Schweiß getropft habe. Gestöhne ist real und flutschi braucht's auch nicht unbedingt wenn man sie vorher auf Betriebstemperatur bringt. Möpse sind Silikon mit Ventilnippeln und dürfen auch feste bespielt und eingesaugt werden.
      Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Haut ist dunkler, lages schwarzes Haar und dunkle Augen, so wie ich es liebe. Skinny, schöne Rückenmuskulatur und ein paar Tattoos runden das Aussehen ab. Zahnspange hat sie und küsst nur auf Sympathie. Alter ist geschummelt... Ich hätte sie auf Anfang 30 geschätzt aber mir hat sie verraten das sie schon 40 ist. Da ist mir der Kinnladen runtergeklappt. Angenehmer AST auf Englisch. Sie meine mit JamJam wars ihr irgendwann zu verrückt.

Generell eine Dame nach meinem Geschmack. Wenn sie wieder herkommt werde ich sie auch wieder besuchen.
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! - Oscar Wilde
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter9119 (Gestern)

Zitat von Khornelius Beitrag anzeigen
      Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Haut ist dunkler, lages schwarzes Haar und dunkle Augen, so wie ich es liebe. Skinny, schöne Rückenmuskulatur und ein paar Tattoos runden das Aussehen ab.
      Kann ich so bestätigen mit dem Aussehen Habe Sie unzählige Male gesehen und mit Ihr Unterhalten. Aber nicht Ihren Job in Anspruch genommen.
      Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Lädt...
      X