Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gerdie Top-Massage
    04109 Leipzig
    0152-16154086
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 161 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    BRANDNEU!

Süße Asia - Lady
    Sehr lieb und sexy
    verwöhnt sie Dich mit:
    Div Massagen
    Körperküssen
    Kuscheln
    Kein GV

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Gerdie Top-Massage

Gerdie war die Frau meiner Wahl und ich stattete ihr einen Besuch in Leipzig ab. Terminvereinbarung lief völlig problemlos über WhatsApp und an der Adresse angekommen öffnete mir eine wirklich süße Asiatin mit einem bezaubernden Lächeln die Tür.
      30480 waren abgemacht, Dusche wurde angeboten und auch genutzt und dann durfte ich den sexy Körper von Gerdie erkunden.
      Die Fotos geben das Original gut wieder. Figur sehr ansprechend und die Frau selbst eine kleine Frohnatur. Küssen war überall möglich, allerdings ist das wohl auch ein bißchen sympathieabhängig. Gerdie ließ es sich nicht nehmen, ebenso meinen Körper und vor allem die Lendenregion zu erkunden. Wir landeten in der 69er und ich konnte ihre blank rasierte Schnecke ausgiebig verwöhnen. Es schien ihr zu gefallen, denn sie wurde merklich feuchter und sattelte, nachdem sie mir gekonnt den Conti aufgezogen hatte, zum Reiter auf. Herrlich, wie ihre schönen Brüste im Takt wackelten und wie ich sie in dieser Position massieren konnte.
      Gerdie ist ein wahrlich agiler kleiner Fickfloh und hat offensichtlich auch ihren Spaß dabei. Zum Abschluss noch in die Doggy dirigiert und dann herrlich gekommen.
      Danach keinerlei Hektik. Im Gegenteil, vielleicht, weil sie selbst auch etwas aus der Puste war, erstmal ein wenig runterkommen.
      Nach der Reinigung war noch eine Massage verabredet. Auch das beherrscht Gerdie wirklich gut. Wohltuende Entspannung mit wechselnder Intensität, herrlich.
      Nebenbei haben wir uns noch etwas unterhalten, ein Mix aus deutsch und englisch.
      Am Ende nett und mit Küsschen verabschiedet worden und ich denke, da wird es noch ein Wiedersehen geben.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Heute)
    Lädt...
    X