Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia Warnung

Da ich moppelige Latinas mag und mich ihr Leistungsumfang angesprochen angeprochen hat, war ich heute bei ihr.
    Termin per Whatsapp ausgemacht und hingefahren.
    Es öffnet aber keine kleine moppelige 20jährige, die 1,65 groß ist.
    Es öffnet eine Frau, die Mitte 30 ist, über 1,70 m, max. ein B- Körbchen hat, dafür aber einen Hintern mit Cellulites
    und min KF 40.... Und sie hatte Locken, aber das ist nebensächlich.
    Sie wollte 100430 und 50 für ein Extra. Da ich hormonell überladen war, bin ich geblieben,
    obwohl es schon erste Warnzeichen gab.
    Wir hatten vereinbart, das ZK mit drin sind und AV als extra, was ich ja auch bezahlt hatte.
    Bis zur Geldübergabe war sie freundlich, danach Dusche, Getränk wurde keines angeboten.
    Dann ins Zimmer, wo sie sehr förmlich wurde. Zaghaftes Anfassen, bitte nicht die Brüste, empfindlich usw.
    Dann sollte ich mich hinlegen, wo sie meinen halbschlaffen Kameraden aufgummierte und losrubbelte.
    Verständigung schwierig, da sie nur spanisch spricht. Ich bat sie um ein Blaskonzert, was sie nur wiederwillig tat.
    Dann wollte ich sie zu einer 69 überreden.....auch schwierig. ZK gab es natürlich auch nicht.
    Also habe ich sie im Reiter aufsatteln lassen. Ich wollte dann das vereinbarte AV, hat sie abgelehnt, weil angeblich zu groß.
    Da ich merkte, das es kein GF6 mehr wird, habe ich um Doggy gebeten, weil ich das Geld nicht vollständig verbrennen wollte.
    Irgendwie habe ich es beendet, aber schön ist anders
    Die 50 € für AV wollte ich zurück, aber das wollte sie nicht verstehen.

Fazit: lustlose, arrogante Latina, die ich leider so gar nicht empfehlen kann
    Zuletzt geändert von Minipaulchen; 17.04.2026, 18:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (18.04.2026), kayla37 (18.04.2026), Bitchlover (17.04.2026)

Tja, wir lernen nie. Einmal horny nimmt man auch das was man im Nachgang nicht hätte nehmen sollen. Kenne das.

Kommentar

Meeraner, da hast Du recht. Deshalb versuche ich immer zeitnah zu schreiben. Zwei Wochen später wäre dann eben zu spät.
      Aber auch die guten Damen müssen erwähnt werden, sonst kommen diese unter Umständen nicht wieder.
      Und ich habe schon die Eine oder Andere mit guter Bewertung verpasst, weil ich es in jener Woche nicht geschafft habe.

Es ist in vielen Fällen sogar so, das man mit vielen Frauen aus dem Gewerbe privat nichts zu tun haben würde.
      Ich nehme mir immer vor, das die SDL nicht älter sein sollte, als meine Partnerin und nach Möglichkeit auch nicht schlechter aussehen sollte.
      Aber das ist nicht immer einfach.
      Aber es ist eben auch oft so, das Frauen nicht die 22jährigen Topmodels sind, aber einen hervorragenden Service abliefern
      Insgesamt wäre es schön, wenn mehr Berichte geschrieben werden würden.
      Gerne auch im minimalistischen Montanastil....
      Zuletzt geändert von Minipaulchen; 27.04.2026, 16:35.

Kommentar

Lädt...
      X