Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rebeka
    Reichenbacher Str. 128c
    08056 Zwickau
    0152-14363989
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    TOP-Preise! TOP-Service!

Ein aufregendes Dame - wie im echten P*rn* -Movie!

Sie liebt es zärtlich bis w*ld - besonders nach einem ausgiebigen Vorspiel bis zur Ekstase.
    Dabei lässt sie sich gerne von Dir so richtig ran nehmen!
    Sie ist sexy, lebhaft, sündig, erotisch, sehr natürlich und voller Führungsstärke!

Spitzen Service für den Preisbeherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
    sinnliche Massage.
    Ihre heißen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und
    ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
    Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
    Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
    oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
    Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Rebeka - 3/10 - Nicht wieder

Tja leider wurde ich von einer anderen Dame versetzt(Adel), einmal im Horny-Modus musste also schnell Ersatz ran.

Rebeka hat sich von den von mir angeschriebenen Damen zuerst gemeldet, es sollte aber kein gutes Erlebnis werden. :(

Per WhatsApp ging alles recht problemlos, 130460 wurden vereinbart.

Am Ort des "Verbrechens" angekommen öffnet mir eine Dame die Rebeka ähnelte die Tür, sie meinte auch sogleich Sie sei Rebeka.
      Da kann man auf jeden fall 10 Jahre und 10kg draufrechnen. Wer also "Klein und Chubby" mag ist hier richtig, Skinny-Liebhaber sollten die Finger weglassen.

Nun meinte Sie auf einmal wie lange ich mit Ihr zu tun haben möchte (WhatsApp wurde sich nicht gemerkt oder vom Pimp geschrieben), als ich sagte 1 Std. sagte Sie sie wolle 150€.....puh ich war so baff und notgeil, habe ohne zu murren bezahlt...mein Fehler.

Sie zog sich aus und es sollte auch sofort losgehen. Sie redet übrigens recht gut deutsch aber labert nur abtörnenden Mist, sorry.

Naja sie zog den Gummi drüber, fing mit Blasen an, war okay, Mittelmaß halt.

Dann sollte Sie reiten, wollte Sie nicht so wirklich, also gings mit Doggy los. Puh...so richtig frisch roch Sie übrigens nicht, kein Fischgeruch aber definitiv auch kein frisch geduscht Geruch.....boah wieso machte ich weiter...
      Nach einiger Zeit wechselte Sie selbst in die Missio. Nach wenigen Minuten stand Sie auf und ich kam meinem Wunsch nach Cowgirl nach, aber für nicht mal 2 Minuten, dann war Sie wohl knülle.....
      Jetzt kam etwas, was ich so noch nie hatte, Sie ölte den Willie einfach ein und schrubbte wie ne bekloppte bis ich kam....Ich habs über mich ergehen lassen, aber ich will doch in Ihr absp*** und nicht auf mich selbst....

Naja danach durfte ich duschen....Bad war okay

Da ich 1 Std. bezahlte wollte ich noch eine Massage, wie bei fast allen Nicht-Asia-Mädels die ich bisher hatte war es einfach nur lachhaft...Naja auch hier zeigte Sie keine Ausdauer, nach 5 Minuten sagte Sie "fertig" und brachte mir unterschwellig auf jeden Fall näher zu gehen....Nach vielleicht 25 Minuten?!?!?!?.

NIE WIEDER !!!!
    Lädt...
    X