Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lexy - NEU IN DER STADT!!
    08523 Plauen
    0177-8003901
    • 75B 
    • KF 36 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Die Sehensucht nach Erotik und Leidenschaft treibt mich an, jeden Tag den Wunsch zu hegen, einen Mann glücklich zu machen. Ich sehne mich danach, dass mein Körpervor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es, verwöhnt zu werden.

Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen und auch seine geheimsten Träume in Erfüllung gehen lassen!

Nicht verpassen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lexy - NEU IN DER STADT!!

Die gute Lexy hat den Weg nach Plauen gefunden

und ich habe leider mit der aktuellen Telefonnummer 0177-8003901 keine Berichte finden können.
      Jetzt war es an der Zeit, dass ich auch Mal einen Erstbericht einreiche.
      Sie antwortet immer recht schnell auf WA und reagiert auf alle wichtigen Fakten in einem schriftlich, gebrochenen Deutsch. Auf dem Weg zu Ihr habe ich ehrlicher Weise damit gerechnet, dass eine verbrauchte Dame auf mich wartet, die einen Schreiberling im Nachbarzimmer hat. - Dem ist aber nicht so!
      Sie textet selbst und ist selbst organisiert.
      Auch wenn ich kurz vor dem Umdrehen war, da mich das Gesicht, der etwas distanzierte Empfang, der erste Blick und die erste Berührung nicht so gefesselt hat, - ich bin geblieben. -
      "Sie war Jung, knackig-fest, das was auf den Bildern zu sehen ist. Ich hatte damit schon mal ein schönes Erlebnis, vielleicht auch heute"
      Ich habe die halbe Stunde gewählt, den festen Body und die knackigen Titten wollte ich vernaschen.

Die Bilder in der Anzeige sind sehr aktuell, vielleicht um eine KF gefiltert. Ich hätte die Bilder auf KF 34 geschätzt, es ist schon eine KF36, aber nicht zum Nachteil.
      Lexy ist jung, blond und was auf dem Bild in den verwaschenen/verpixelten Bildern zu sehen ist im Gesicht sehr geschminkt.
      • Lexy, auf Nachfrage 21 - Dem Body nehme ich das auf jeden Fall ab, der knallrote Lippenstift gehört aber nicht dazu. (das war nicht meins und Küsse auf den Mund blieben aus.)
      • 75B - Schönefeste Teeny-Titten, Höfe nicht zu groß, Nippel regieren sensibel sind aber gut bespielbar. Ich bin kein Profi aber ich würde auf eine 75 C erhöhen.
      • KF 36 - das kommt hin, ist dann aber recht eng. Lexy hat eine Teeny-Figur, nicht schlank, aber alles sehr fest. Was zum Anfassen, nichts zerbrechliches und auch nicht weich, wabbelig, aber glatte zarte Haut. Schaut euch die Bilder an.
      • 163 cm - Größe passt, beim Empfang wurden hohe Schuhe getragen.
      • total rasiert - naja, bei mir war da ein 3-Tage Bär (passte zum Gesamtbild, aber es war Sauber und hygienisch beanstandungslos)
      • osteuropäisch - ja, aber genaues Land wurde nicht erfragt.
      • ZK - die wären mit Sicherheit möglich gewesen, auf Grund der Schminke, Lippenstift und dem leichten Bart über den Lippen für mich nicht in Anspruch genommen.
      • 69 - haben wir so nicht ausprobiert, aber der BJ war ok und Gesetzeskonform.
      • GF6 - es war die ganze Zeit zärtlich, mit leichten Streicheleinheiten, auch beim Auszucken. Auch wenn zwischen uns kein inniges GF Feeling aufkam. Es war eher so das Gefühl die Nachbarstochter zu bearbeiten.
      • Franz b. Ihr - es war trotz des 3-Tage Bär sehr schön. Sie hat eine schöne einladende Pussy, große äußere und kleine innere Schamlippen und einen Kitzler, dem Mann die Freude anmerkt . Ziemlich intensive Zuckungen, Auch fingern wurde willig zugelassen. Geschmack und Geruch waren sehr gut. Ich glaube Sie hat dabei auch zum Höhepunkt gefunden, die Reaktionen , anschwellen vom Kitzler und der Abfall danach lassen es vermuten.
      • BV - Absolute Empfehlung für den der drauf steht - der junge Busen lädt förmlich dazu ein. Sie hat ihre Titten auch mal so gehalten, als soll man da reinspritzen. Probiert Ihr es aus und berichtet bitte!
      • Schmu., Kuscheln - war die ganze Zeit möglich und wurde willig angenommen keinerlei Berührungsängste.
      • Dusche wurde angeboten, frische Handtücher waren noch vorhanden, Getränk wurde leider nicht angeboten.
      • Zeit wurde gut eingehalten, keinerlei Druck gemacht, nicht gedrängelt, auch nicht abschussorientiert.
        Auf Grund ihres Alters lässt sie sich gut durch das Date führen. Macht aber bei allem angagiert und willig mit.
      • Keine Preisverhandlungen oder gekober für Extras , ich hatte sogar einen kleinen Frühbucherrabatt :)
      Konditionen:
      30 - 80
      60 - 130
      AV - 30

Ich kann Lexy zu 100% weiterempfehlen. Für alle Liebhaber der jungen Mädels von nebenan.
      Sie ist kein Model, aber die sehr junge Nachbarstochter. Deutsch spricht Sie gut und sicher.
      Ihr kurzer Unterkiefer, die stark blondierten Haare und die Kosmetik waren nicht so meins, der Rest war gut und solide.

Das genutzte Hotel an einer Straße Richtung Autobahn war sauber, sehr modern und auch diskret zu erreichen. Das Bett war super und lautlos.
      Man steht beim klingeln nicht direkt auf der Straße und wartet kurz geschützt in einem dunklen Empfangsbereich.

Da bei MP in Plauen gerade wenig Zartes zu Besuch ist, kann man Lexy mal machen.
      Wiederholung ? warum nicht.
      Zuletzt geändert von Minions82; Heute, 14:03.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nichts_schmeckt_besser-als-eine-PUSSY (Heute)
    Lädt...
    X