Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Brandneu! Lana
    Neefestr. 38
    09119 Chemnitz
    bei Massage klingeln
    0152-54173368
    • 34 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU!

LANA

Heißer Körper, heiße Nächte. Komm her und lass dich von meinen Kurven verführen. Du wirst schwitzen, stöhnen und alles vergessen.
    Meine L*ppen, meine Hände, mein Körper – alles nur für dich.
    Keine Zeit für Smalltalk, nur pure Lust. Du willst es, ich will es. Also los, zeig mir, was du drauf hast.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Brandneu! Lana

Hallo liebe Gemeinde ✌🏻

Chemnitz war mein Ziel am Montag, leider habe ich keine Antwort von meiner Favoritin bekommen, aber weil das Angebot im Bereich der Neefestraße recht gut war bin ich einfach mal losgefahren.

Angekommen in C. wollte ich einfach der Reihe nach die alternativen Mädels abtelefonieren und siehe da, gleich beim ersten Anruf bei der Lana hatte ich Glück und innerhalb von 5 Minuten wurde mir Einlass gewährt.

Zunächst war ich erstaunt weil sie vom Gesicht eher wie eine Latina aussieht, kommt aber aus Russland.
      Fotos passen soweit, nur der Hintern und die Taillie sind nicht mehr so wohlgeformt, aber nicht zuviel.
      Schöne große gemachte Brüste wo sie gleich anfing zu stöhnen als ich bei Beginn des Vorspieles im Stehen daran knabberte.
      Also gegenseitig ausgezogen und dann ab auf die Matratze, sie fing an den Gummi drüber zu ziehen und dann gleich intensiv Blow, wo ich sie zunächst Bremsen musste um das Spiel nicht vorzeitig enden zu lassen 😁

Danach ohne weiteres gleich in der Reiter eingelocht, feucht war sie genug von allein.
      Meiner Bitte um Wechsel in die Missionar wurde sofort Folge geleistet, dabei noch bissel gestoßen und bevor es mir kam habe ich aufgehört und zu lecken begonnen, dabei war sie stets sehr angetan, und quittierte das mit leichten bis mittleren Seufzern.
      Dabei kam paralel mein Finger mit zum Einsatz und ich durfte diesen sogar einlochen!
      Das Spiel habe ich eine Weile durchgeführt und dann schließlich wieder in der Missio reingesteckt und schließlich auch abgespritzt.

Noch zu erwähnen wäre das Sie an der M. ein kleines Piercing hat 😉

Ein Wiederholungsbesuch kann ich mir durchaus vorstellen. Keine Berührungsängste und nettes Wesen mit ausreichend Deutschkenntnissen.
    Lädt...
    X