Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carla
    Bramschstr. 11
    01159 Dresden
    Klingel bei Carla 2. Etage
    0152-15785876
    • 23 Jahre 
    • 70C 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    Sex macht mir Spaß und ich möchte viel von der schönsten Sache der Welt erleben.

Sie erfüllt fast alle Deine Wünsche.
    Wenn du Lust auf guten Sex hast und vom Alltag wegkommen möchtest
    dann greif jetzt zu!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nicht die Frau auf den Bildern - Ganz klares Nein

Da ich zu dieser Frau/Telefonnummer noch keinen Bericht gefunden hatte möchte ich hier die Erfahrung teilen um anderen die gleiche Enttäuschung zu ersparen. Auf den Bildern ist klar eine Latina zu erkennen mit einer schönen Silikonoberweite, das finde ich attraktiv.
      Also Kontakt via WhatsApp gesucht. Es gab recht schnell eine Antwort, die Konditionen passten - 30 / 80oder 60 / 150.
      Vor Ort stellte sich dann heraus, das die Frau rein gar nichts mit den Bildern zu tun hat. Sie ist farbig, aber wesentlich zierlicher und die Brust weit von dem entfernt was die Bilder andeuten.
      Ich hab mich entschieden den Service nicht zu testen. Ich finde es einfach falsch wenn die Bilder in der Anzeige rein gar nichts mit der Realität zu tun haben.
      Wer es trotzdem versuchen will, der sollte sich vorab Bilder schicken lassen und nochmals nachfragen ob das wirklich die Person ist die dann die Tür öffnen wird.
      Das hätte ich besser auch getan

Zitat von 55 Beitrag anzeigen
      Vor Ort stellte sich dann heraus, das die Frau rein gar nichts mit den Bildern zu tun hat. Sie ist farbig, aber wesentlich zierlicher und die Brust weit von dem entfernt was die Bilder andeuten.
      Carla

Carla...Baby...

Kommentar

Lädt...
      X