Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carol
    09111 Chemnitz
    0152-35871356
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 169 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Zum 1.Mal in der Stadt!

    Mein strahlendes Lächeln und meine fesselnde Präsenz werden unsere gemeinsame Zeit wirklich unvergesslich machen.
    Wenn ich in deine Welt trete, bringe ich eine Aura von Raffinesse und Charme mit, bereit, jeden Moment in völliger Glückseligkeit zu erkunden. Ob es ein intimes Abendessen oder ein leidenschaftlicher Abend ist, ich bin hier, um all deine Wünsche und Fantasien zu erfüllen
     
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

      #16
      Carol ist wieder in Chemnitz und das auch nur noch bis Donnerstag. Sie hat mich wieder explizit angeschrieben und da dachte ich mir lets go ☺️🫶

      Nun bin ich mir 100% sicher, sie ist eine Frau! Ihr stimme war zwar immer noch etwas dunkel, aber nicht so wie beim ersten mal. Wir hatten wieder tollen sex. Ich denke sie lässt auch nicht jeden ran. Heute hat sie mir verraten, dass sie eigentlich Englischlehrin ist Und erst nächstes Jahr wiederkommt. Wer sie also noch einmal treffen will, hat nur noch bis Donnerstag in Chemnitz Zeit. Danach ist sie in Belgien beziehungsweise in der Schweiz anzutreffen, falls jemand vorhat, dorthin zu reisen ihren Job macht sie glaube ich gern zu mindestens, wenn der richtige Mann drunter liegt. Sie hat es wieder deutlich gemacht, dass sie mich besonders mag. Mich würde interessieren, ob es anderen auch so geht.

      ich wollte eigentlich auch nichts mehr schreiben in diesem Forum, da ich letztens unbegründet, zumindest aus meiner Sicht und Unerklärt gesperrt wurde. Aber diese eine Post war es mir noch wert.

      Ich wünsche euch noch viel Erfolg. meiner Erfahrungen behalten in Zukunft für mich. Offensichtlich wollen die Mod hier teilweise subjektiv regulieren. Es war schon mein erster Post und einen anderen Namen, der damals einfach gelöscht wurde nur weil er positiv von der Dame sprach mit der Begründung Teilnahme am Forum nicht gewünscht. Die letzte Sperre aus meiner Sicht unbegründet da wenn der tatsächliche Grund, der mir natürlich immer noch nicht offen gelegt wurde, ein Grund wäre, wonach 80 % aller Beiträge permanent gelöscht werden müssten bin. Schließlich leckt niemand mit Kondom auf der Zunge

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Relevant (23.06.2026), Svenni69 (22.06.2026), Khornelius (22.06.2026), HansWurst1978 (22.06.2026)

        #17
        Schade mjay6. Ich hab mich schon gefragt warum wir so lange nichts von dir gehört haben. Hab deine Berichte immer gerne gelesen und die Informationen genutzt. Warst ja auch oft der Erste der sich geopfert und dann berichtet hat.
        Halt die Ohren und den Schwengel steif!
        Niemand ist ein Vollidiot, wenn er weiß, wann er den Mund halten muss. 🦊

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mjay6 (23.06.2026), Fender86 (23.06.2026)

          #18
          mjay6 Ich finde es auch schade. Obwohl ich nicht in Chemnitz oder Sachsen allgemein unterwegs bin, kommen doch viele Damen die bei euch sind irgendwann auch mal nach Magdeburg oder andersrum. Und wenn ich es so überfliege haben wir auch zum Teil die gleichen Frauen geb*mst, sind also Lochschwager😆. Ist es nicht noch mal ne Überlegung wert doch noch weiter zu machen? Hier haben sich schon einige ungerecht behandelt gefühlt von den Mods, auch ich(zumindest von einem)Aber wir schreiben hier ja nicht für die Mods sondern die vernünftigen Puffgänger die solidarisch Infos tauschen um den Abzockerinnen das Handwerk zu legen und die guten Frauen zu loben von denen es ja noch ein paar gibt (zum Glück). Willst du wirklich ein Sauger werden der einfach bloß die Infos abgreift wie die tausend anderen die hier lesen und sich nicht beteiligen? Das ist doch nichts für einen richtigen Foristi.
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Arnschter (23.06.2026), Gumper (23.06.2026)

            #19
            mjay6
            Hab dir eine PN geschickt.
            Wäre sehr Schade deine Berichte nicht mehr lesen zu können.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mjay6 (23.06.2026)

              #20
              Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen

              Ich wünsche euch noch viel Erfolg. meiner Erfahrungen behalten in Zukunft für mich.
              Wirklich schade und viele sind mal hier und da angeeckt.
              Man muss auch versuchen die andere Seite zu verstehen. Denke es ist als Mod auch nicht immer einfach. Bestimmt nicht.
              Es gibt interne Regeln die natürlich auch ein Mod nicht vernachlässigen kann.

              So oder so, nimm nichts persönlich und nehme idealerweise weiter Teil am Forum, denn aus den Gründen auszusteigen ist immer wieder wiederholbar, kommt vor.

              Ich steige eher aus, überlege auch immer wieder oder mache Pause, weil es einfach zu wenig „Danke“ gibt und zu viele Schwafler. Muss man im Verhältnis sehen. Und Berichte schreiben kostet eben Zeit. Dennoch bin ich froh über die Beiträge mit Wert. Deshalb bleibe ich zumindest noch momentan.

              PS: Zu deiner konkreten Frage, habe sie nach dem zweiten Termin auch sehr, sehr persönlich erlebt. Ich gebe darauf aber nicht viel. Letztendlich ist es Business und das zu unterscheiden ist wirklich schwierig. Meine ganz persönliche Note darauf ist, es nicht mal in Erwägung zu ziehen. Es gab tatsächlich einen Fall wo ich es mir rein theoretisch anders gewünscht hätte. Aber Ratio hat gesiegt.
              Zuletzt geändert von Relevant; 23.06.2026, 22:03.
              Euer Relevant

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mjay6 (23.06.2026)

                #21
                Zitat von Relevant Beitrag anzeigen

                Wirklich schade und viele sind mal hier und da angeeckt.
                Man muss auch versuchen die andere Seite zu verstehen. Denke es ist als Mod auch nicht immer einfach. Bestimmt nicht.
                Es gibt interne Regeln die natürlich auch ein Mod nicht vernachlässigen kann.

                So oder so, nimm nichts persönlich und nehme idealerweise weiter Teil am Forum, denn aus den Gründen auszusteigen ist immer wieder wiederholbar, kommt vor.

                Ich steige eher aus, überlege auch immer wieder oder mache Pause, weil es einfach zu wenig „Danke“ gibt und zu viele Schwafler. Muss man im Verhältnis sehen. Und Berichte schreiben kostet eben Zeit. Dennoch bin ich froh über die Beiträge mit Wert. Deshalb bleibe ich zumindest noch momentan.

                PS: Zu deiner konkreten Frage, habe sie nach dem zweiten Termin auch sehr, sehr persönlich erlebt. Ich gebe darauf aber nicht viel. Letztendlich ist es Business und das zu unterscheiden ist wirklich schwierig. Meine ganz persönliche Note darauf ist, es nicht mal in Erwägung zu ziehen. Es gab tatsächlich einen Fall wo ich es mir rein theoretisch anders gewünscht hätte. Aber Ratio hat gesiegt.
                Ich weiß was du meinst und du hast ja auch recht, regeln sind wichtig. Finde aber das man als Mod das auch korrekt kommunizieren darf. Und der vermutliche Grund, ich weiß ihn tatsächlich nicht genau, ist eher einer, wo hier jeder 3te Bericht gelöscht werden müsset. Und mit meiner Erfahrung am Anfang, wo ich Dauerhaft, also bis heute gesperrt wurde, mit der begründung "Teilnahme am Forum nicht erwünscht", weil ich ein SDL die eine gute war in schutz genommen habe, zeigt mir eher das hier mehr willkür und machtspiele als regelbassiertes löschen und sperren an den tag gelegt wird. Man kann als mod ja auch editdieren und dem user sagen was er falsch gemacht hat. So ist es am ende kein wunder, warum die berichte eher rar sind, als man es sich wünscht.

                Und was Carol betrifft, ja es wirkt tatsächlich super ehrlich... sie hat mir heute sogar geschrieben, das sie den beitrag gefunden hat und fande es witzig, das ich dachte sie ist ein mann. Sie hat es mit humor genommen.... schon toll die Frau.... ich darf trotzdem wieder kommen....

                und zu deinem... wo du es dir anders gewünscht hättest.... ja da gibt es auch eine SDL, mit der ich schon ewig schreibe, selbst wenn sie nicht am arbeiten ist... und ich weiß es ist nur ihr business, aber sie betreibt es gut. Sie ist immer eine echt gute frau und sie hat mich zu so vielen inspiert... ja ja ich bin naiverweise in sie bissel verknallt... das war sonst nie der fall, schon gar nicht bei einer SDL... eventuell kommt sie sogar auf meinen wunsch nach Chemnitz... aber wohl erst im Herbst... ich bin gespannt ob sie wirklich wort hält... leider ist sie vor dem herbst nicht mal mehr in Leipzig... da war so nur im frühjar.... ich bin auch etwas weiter für sie gefahren (600km) aber naja die realität sagt mir schon das sowas naiv ist... aber sie ist schon etwas sehr besonderes :) Hätte auch nie gedacht, das man sich in eine SDL verkucken kann... naja wie du schon sagtest, die "Ratio" siegt da schon... aber vergessen kann ich sie trotzdem nicht. :)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Khornelius (25.06.2026), Relevant (24.06.2026)
                Lädt...
                X