Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaya a. Russland b TÄUBCHEN

Hallo zusammen,

dies ist nun auch mein Erstbericht und dieser soll zu Kaya a. Russland b TÄUBCHEN sein. Ich war vergangenen Samstag bei ihr.

Ich schaue zuvor immer, ob es zu meiner Wunschdame schon Forenbeiträge gibt. In diesem Fall wüsste ich allerdings den Namen der Dame nicht mehr genau, nur, dass Sie Russin ist. Ich dort also angerufen und mir wurde gesagt, dass ich wohl Kaya meine. Die Frau am Telefon ist übrigenssuperfreundlich.

Im Anschluss suchte ich im Forum nach Beiträgen, die ich leider nicht fand.

Auf Grund der guten Berichte über die Täubchen war ich allerdings nicht weiter zweifelnd, dass das Date schlecht verlaufen würde. Außerdem kann ich so auch der Forengemeinde etwas zurückgeben 😊

Zur vereinbarten Zeit also dort gewesen und erstmal Platz genommen, Getränk wurde angeboten und angenommen. Ich finde es wirklich klasse, dass einem nochmal alle Damen vorgestellt werden, bevor man von seiner ausgewählten Dame abgeholt wird. Zugegebenermaßen waren alle Frauen echt hübsch.

Im Anschluss sind wir ins Verrichtungszimmer. Dort angekommen erstmal das Finanzielle geklärt. Kondition war 45 – 120€, ohne gewünschte Extras. Danach im Bad nochmal kurz frisch gemacht.

Kurz zu Kaya. Die Bilder und das Alter passen. Sie sagte, dass Sie 33 ist. Vielleicht nicht mehr ganz so straff, wie auf den Fotos und kleinere Brüste (ihre Nippel werden aber schön harte), super weiche Haut und ein bildhübsches Gesicht. Ich denke es sollte erwähnt werden, dass Sie eine Zahnspange trägt (ich dachte mich würde es mehr stören, hat es aber in keiner Hinsicht).

Nun standen wir also vorm Bett und haben etwas gequatscht (überwiegend englisch, Sie kann aber wohl auch etwas deutsch), was ich mir so vorstelle. Ich wünschte mir eine Massage und im Anschluss einfach schauen, wie es sich ergibt und die Dynamik ist. Da der Abend eh eine Überraschung war, hatte ich keine genaueren Vorstellungen. Während wir redeten (ich nackt, Sie noch angezogen), streichelte Sie etwas meinen Schwanz und Hüfte.
    Ich hätte Sie bei der Gelegenheit sicher entkleiden können, habe ich aber nicht gemacht.

Irgendwann dann aufs Bett und Sie hat sich entkleidet. Schöner Anblick 😊

Die Massage war ein Streicheln, also nicht der rede wert. Recht schnell danach (nach meiner Aufforderung), hat Sie mir den Gummi drübergezogen und angefangen zu blasen. Das kann Sie gut! Dieser Anblick durch den Spiegel…hat mir gefallen!

Danach 69, lecken, Missio, Doggy und dabei das erste Mal abgeschossen. Beim Doggy musste ich etwas vorsichtig sein, aber ansonsten hat Sie gut mitgemacht und alles war mehr oder weniger authentisch (leichtes Gestöhne beim lecken, mehr Gestöhne beim schnelleren Bumsen…).

Nach dem ersten Mal wieder etwas geredet. Sie ist eine angenehme Person, mit der man gut smalltalk führen kann. Ich habe es ganz gut in Englisch hinbekommen, ob das auf Deutsch auch so gut funktioniert, keine Ahnung.

Sie ist schon gut herumgekommen, meinte Sie. Ohne, dass ich lange im P6 Geschäft bin, merkt man, dass sie Erfahrung hat. Ich meine das auch nicht negativ. In diesem Fall fand ich es gut, da ich keine besonderen Vorstellungen hatte.

Da wir noch Zeit hatten (ca 15min), wollte ich gern ein zweites Mal. Das sollte Sie allerdings mit der Hand oder Mund zu Ende bringen (Ich habe es ihr tatsächlich offengelassen).

HJ war dann mit Öl und hat auch meine Eier schön mit einbezogen. Nach einer kurzen Rückfrage, ob Sie schneller machen solle, was ich bejahte, war es dann auch das zweite mal um mich geschehen.

Im Anschluss nochmal kurz abgeduscht und nach etwa 50min wieder draußen gewesen.

Die Empfangsdame hat mich noch gefragt, ob alles in Ordnung war und wie es mir gefallen hat. Liebe Empfangsdame, Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder!

Fazit: Kaya ist eine hübsche Frau ohne Berührungsängste. Wenn sie wieder in Leipzig ist, würde ich diebischer wieder besuchen kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sweven (29.04.2026), Hobbystecher69 (28.04.2026), Andrew666 (28.04.2026)

Zitat von eltoberg Beitrag anzeigen
    ..., dies ist nun auch mein Erstbericht und dieser soll zu Kaya a. Russland b TÄUBCHEN sein.
    Ich war vergangenen Samstag bei ihr.
    Danke für deinen Einstandsbericht und Willkommen in Forum.
    Sehr informativ und es steht alles Wichtige drinnen.

Kaya a.Russland b. TÄUBCHEN in Leipzig, 0341-6870845

Diese Woche gastiert KAYA in Saarbrücken.

Kommentar

Lädt...
    X