Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIANA -NEU EROTISCHE MASSAGEN - keine Wiederholung

Habe Diana diese Woche besucht, Terminabsprache per Telefon, Kommunikation in Deutsch, Location liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße, zum Glück ist die Haustür tagsüber offen.
    Es öffnete mir eine dunkelhaarig Frau, Alter Mitte 40, Aussehen eher mittelmäßig, in einem schwarzen Morgenrock versteckt. Da sie freundlich lächelte bin ich geblieben. Es erfolgte die Absprache: viel Zärtlichkeit, Kuscheln, kein Französisch, Verkehr. Bei Frage nach ZK hat sie genickt. Geldübergabe 80 € für 30 min.
    Ich ging ins Bad, als ich zurück kam war sie nackt mit dem Handy beschäftigt. Oh Gott, Bauch vorhanden, Po wie auf Foto 9 - Fehlanzeige.
    Zuerst Streicheln im Stehen war ok, ich kam in Stimmung, obwohl sie beim Küssen den Kopf zur Seite dreht. Nach 1-2 min sollte ich mich hinlegen, wollte mich massieren (über meinem Kopf ein Fragezeichen ). Das hatte ich ja nicht gewünscht, sondern GF6 mit Kuscheln. Naja, sie kniete sich neben mich und schob ihren Oberkörper über meinem hin und her. Mit ihren Händen stützt sie sich ab, streicheln war also nicht möglich. Kuscheln und die Erotik blieb also auf der Strecke. Jetzt kam französisch, ich konnte mich nicht erinnern das gewünscht zu haben. War aber ganz gut und ich war bereit. Dann kam die Reiterstellung, normalerweise mein Favorit und Erfolgsgarant. Aber sie hat es geschafft, dass ich schlaff wurde. Für sie die Gelegenheit mir einen Handjob aufzuschwatzen. Habe ich abgelehnt, Verkehr war ausgemacht. Also die Missio versucht, viel Flutschi, kein Grip. Ich wurde wieder schlaff. Jetzt hatte sie endlich, was sie wollte. Sie nahm ihr Öl und besorgte es mir mit der Hand. Das hat sie gut gemacht. Trotzdem werde in nächster Zeit auf solche Experimente verzichten. Keine Wiederholung mit Diana.
    Es gibt genügend andere Frauen, die eine sichere Bank sind.
    Zuletzt geändert von traumzeuger; Heute, 20:42.
Lädt...
X