Das Beste kommt manchmal erste Ende der Woche, muss mal ausführlicher werden, um das Geschehene zu verarbeiten und euch vorzubereiten - auch jedenfalls. So etwas erlebt man nicht alle Tage, nichtmal in den Top Locations.
Schreibe diesen Bericht für alle Gentleman, ja die überwiegende Mehrheit hier, die einfach mal wirklich so richtig Ficken wollen mit einer Top niveauvollen Frau. Besser gesagt gefickt werden wollen.
Klingt nach derber Sprache aber ich passe mich nur dem an was gestern passierte.
Gebe zu, eigentlich ist sie mit den Tattoo’s und dem Köper nicht ganz meine Beuteschema, glücklicherweise bin ich da nicht so engstirnig 😉
Ihr, für mich, extrem hübsches Gesicht auf Bild 2 hat es mir sofort angetan. Dazu die kurzen Haare, stehe ich voll drauf. Live ist sie noch wesentlich hübscher anzusehen, beim Rest bekommt man genau das was auf den Bildern zu sehen ist. Haargenau 😉
Der ein oder andere mag über leicht maskuline Züge bei ihr nachdenken, seid beruhigt 100% Frau, habe dies auch im Vorfeld abgeklärt.
Sehr schicke Wohnung in Dresden Blasewitz. Ihr französisch ist kein Witz sondern extrem gut. Wahnsinn wenn diese volle Lippen einen ausgiebig verwöhnen, inklusive EL, Brustwarzen saugen, Hals abschlecken, das volle Programm.
Mal wieder einer der Momente wo ich in’s Wanken kam, eine SDL doch küssen zu wollen. Vielleicht bin ich da zu streng mit mir 😅. Man oh man, bin sicher ist auch der Hammer mir ihr. Sie steckte mir plötzlich die Zunge in den Hals aber ich zog zurück, sie nahm es mit Humor. Ihr Blick ist sowieso sehr verschmitzt.
Nach dem ausgiebigen Blaskonzert entschied sie es ist Zeit zu ficken - na gut, dann machen wir das, man macht ja gerne einfach mal mit.
Sie nahm mich Reiter (eng besonders beim Beginn), ja sie nahm mich tatsächlich und das mit Dirtytalk und der Zunge immer wider am Hals etc. Hammer Frau, natürlich kam noch Doggy noch Missio usw., immer hatte ich das Gefühl sie fickt mich, nimmt sich. Irgendwie versaut aber doch eben absolut mit viel Niveau. Der eine oder andere kennt sowas sicher und hat eine Vorstellung davon, was sie mit mir machte. Tittenfick hat sie sich auch eingefordert, Pussysliding auf meinem Oberschenkel und anderen eher sensiblen Stellen. Einfach geil. Sie schwitzte leicht so wie ich und lasziv ist wirklich untertrieben.
Sie hat dann mündlich beendet und das auch wieder mit diesem zarten geilen Stöhnen. Ihr Blick dabei vermittelt, los Spritz es auf den Busen. Okay, wenn ich darf, so kam es wie es kommen soll und so angemacht von allem davor war es einfach nur klasse.
So eine gierige SDL trifft man sehr selten, betone deshalb immer wider dennoch, Frau mit absolut Stil und hoffe alle Kopfkino-Spinner, die den Zusammenhang nicht verstehen, halten Abstand zu ihr. Nein, sie ist nichts für den plumpen Sportficker und Quickyexperten.
Kommunikation in astreinem Englisch und nonverbal, man kann muss aber nicht viel reden. Sehr intelligent die Dame und gebildet dazu.
Bei allem was sie macht steht der Mann im Mittelpunkt, die perfekte Illusion, besser geht es nicht, für mich.
Sie hat zwei größere Narben am Po, stört aber null, die Performance macht bei so einem “Luder” alles andere nichtig. Ja, sie hat Implantate offensichtlich, wie in der Brust.
Sie ist sehr gepflegt, braune zarte Haut.
Dieses Gesicht beim Blasen sehen zu dürfen einfach unglaublich, habe versucht es abzuspeichern im Gedächtnis, hoffentlich funktioniert das ausnahmsweise mal länger als einen Tag.
Getränke hat sie angeboten, Dusche natürlich auch, danach ebenfalls erforderlich - sie trägt dezent einen Duft der Haften bleibt. Also kleines Achtung an alle die darüber nachdenken müssen.
Ab 100/30 und auch Extras buchbar.
Sie wird alsbald überrannt werden, ein Freund aus dem Nachbarforum sagte mir sie wird dort ebenso bereits „besprochen“.
Gut, letztendlich soll sie wiederkommen, hoffe ich, also verwöhnt sie entsprechend auch Monetär. Ich gab ihr mit einem Lächeln was sie verdient, nämlich mehr.
Eigentlich gar nicht zu bezahlen, so ein Fick, dafür würde ich in manchen Momenten auch 2 Stunden fahren.
Viel Spaß euch.
PS Keine Zeit mehr nochmal durchzulesen, wer Rechtschreibfehler u.ä. findet, sieht dies bitte entsprechend nach 😇