Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Chang
    04315 Leipzig
    0176-37161784
    • 75B 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU FÜR DICH DA!

Möchtest du mich kennenlernen? Ich bin eine verführerische Lady, die gerne mit dir spielt. Du wirst meine beeindruckende Körpergröße lieben und ich werde dich in den Himmel der Leidenschaft entführen. Wir teilen unsere geheimsten Fantasien und erleben gemeinsam aufregende Momente. Lass uns eine unvergessliche Zeit miteinander genießen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ein schönes Erlebnis mit Chang

Ich habe mal wieder etwas Positives zu berichten. Da mir die Bilder aus der Anzeige gefielen, habe ich direkt mal einen Termin per WA ausgemacht und bin diese Woche hingerauscht. Ich weiß ja, dass die Bilder oft Fake sind, aber was soll man machen. Chang sah aber super aus (Bilder sind aber nicht ihre). Ihre Oberweite war auch sehr angenehm eine handvoll kann man sagen, dazu auch total rasiert. Die Kommunikation war etwas schwierig, aber man war ja nicht zum reden da. Die wichtigsten Dinge abgeklärt und dann ging es auch schon auf die Spielwiese. Ich habe erstmal nur die 80430 gebucht.

Die Wohnung war recht klein, aber sauber, Dusche vorhanden. Wir haben langsam angefangen, Blasen war ok, aber der GV war super. Da ich mich erstmal entspannen wollte, ließ ich sie erstmal reiten, das war ein netter Anblick und sie war auch wunderbar eng. Ich musste sie etwas stoppen. Dann sind wir in die Missi gewechselt, damit ich das Tempo bestimmen konnte und wir haben es dann auch genüsslich zum Abschluss gebracht.

Das ganze war recht entspannt und ich war zufrieden.

tatsächlich sollte sich in der gleichen wohnung das mädchen auf den bildern befinden. siehe dazu meinen Bericht hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...olle-erfahrung

Kommentar

Lädt...
      X